MTB-Ludwigsburg

Hallo Ricardo,

erstmal herzlich willkommen. :daumen:
Zu Deiner Frage mit dem Fully: Federweg ist nicht alles. Wie ist denn die restliche Ausstattung von Deinem Rad und der Alternative?

Du mußt erstmal wissen was Du alles fahren willst. Mehr befestigte Wege, Trails oder gar kleine Sprünge, ...

Gib uns mal ein paar Infos zu Deinem Vorhaben mit dem Rad und ein paar Daten zu den beiden Rädern. Dann können wir Dir sicher besser helfen.

grüße
Robby
 
Hallo Ricardo,

erstmal herzlich willkommen. :daumen:
Zu Deiner Frage mit dem Fully: Federweg ist nicht alles. Wie ist denn die restliche Ausstattung von Deinem Rad und der Alternative?

Du mußt erstmal wissen was Du alles fahren willst. Mehr befestigte Wege, Trails oder gar kleine Sprünge, ...

Gib uns mal ein paar Infos zu Deinem Vorhaben mit dem Rad und ein paar Daten zu den beiden Rädern. Dann können wir Dir sicher besser helfen.

grüße
Robby

Robby vielen Dank für deine schnelle und nette Antwort.
Also ich bin echt in eine Qualerei von gemische Gefühle...
Ich bin so der Fahrer, der sehr gerne bergauf fährt (technisch und so) aber der auch schnell und kleine Sprunge ( 1m, maximal) bei Bergab macht...
Ich weiss aber nicht welches Federweg am bestens für die Region Stuttgart und Umgebung ist...und sag mal die Alpen einmal pro Monat...
Also meine beide Optionen.

1. Cube AMS 110 Race black anonised http://www.cube.eu/es/fulle/pro/ams-110-race/

2. Cube AMS 130 Race black anonised http://www.cube.eu/es/full/pro/ams-130-race/

Der grosster Unterschied liegt an dem Federweg...einmal 110 einmal 130 und auch an Gewicht einmal 12,1kg und einmal 12,9 Kg

Ich kann seit mehr als eine Woche nicht gut schlafen :-(

Ich werde mich sehr SEHR freuen, wenn ihr mich weiter unterstützen könntet.

Vielen herzlichen Dank
 
Hallo Ricardo:)

Ich würde ein 130 mm Fully bevorzugen,
da du ein weiteres Spektrum fahren kannst:)
Wenn du magst, wir treffen uns am Mittwoch
um 17 Uhr auf dem Parkplatz am Hofmeister
Parkplatz in Bietigheim :), zu einer netten Tour
 
Wollte kurz Bescheid sagen, dass ich morgen nicht dabei bin. Helfe einem Freund beim Umziehen (der Möbel, nicht der Klamotten :D).

Fährt jemand von euch am Wochenende?

Überlege, am Sonntag bei den BOAs mitzufahren. Wäre cool, wenn wieder ein paar Leute vom Ludwigsburger Radel Treff dabei wären (Hardy, Ira, Robby?)

vg Sven
 
Wollte kurz Bescheid sagen, dass ich morgen nicht dabei bin. Helfe einem Freund beim Umziehen (der Möbel, nicht der Klamotten :D).

Fährt jemand von euch am Wochenende?

Überlege, am Sonntag bei den BOAs mitzufahren. Wäre cool, wenn wieder ein paar Leute vom Ludwigsburger Radel Treff dabei wären (Hardy, Ira, Robby?)

vg Sven


Abend,

bin dieses WE beim Rock am Härtsfeldsee ein wenig die nichtvorhandene Mähne schütteln. *gg* Klasse Metalmucke als kleinen Vorgeschmack auf´s Breeze im August. :i2:
Bin morgen aber auf jeden Fall dabei!!!

grüße
Robby
 
Hallo Ricardo:)

Ich würde ein 130 mm Fully bevorzugen,
da du ein weiteres Spektrum fahren kannst:)
Wenn du magst, wir treffen uns am Mittwoch
um 17 Uhr auf dem Parkplatz am Hofmeister
Parkplatz in Bietigheim :), zu einer netten Tour

Vielen Dank für dein Kommentar..ich bin jetzt 65% fuer das 130mm...ach bin ich so ein komplizierter Mensch...was um Fahrräder geht...
Ich sehe auch du kannst nicht am mittwoch also morgen...aber wir können am WE fahren...oder nächste Woche...
 
War ne super Runde und zum auspowern haben wir 2 noch die Tour bis zur "Fanta"-Hütte gemacht. Schön über die Trails oberhalb vom eigentlichen Weg.

grüße
Robby
 
Wo ist den der Treffpunkt in Marbach?

Gruss

Hallo,

Fahrt ihr heute? morgen? wie in Marbach? Ich verstehe nicht.

Jungs ich habe jetzt ein Fahrrad! und möchte seeeeeeeehr gerne morgen eine Runde fahren.

Habt jemand von euch morgen Zeit um eine Runde zu fahren? so zwischen 9-14 Uhr?
Ich würde mich riesig freuen!

Danke euch und ein sehr schönes und besonders warmes WE wünsche ich euch!
 
Wie sieht´s denn morgen nun aus?
Wetter läßt ja mal wieder ein wenig zu wünschen übrig, sehr unbeständig und wahrscheinlich (zumindest von unten) wird´s nass!!

Sollte es nur rechtzeitig wissen, da ich morgen einen Vollversammlung hätte/habe die ich dann entweder mitmache oder auch nicht. ;)

grüße
Robby
 
Na dann werde ich mich wohl auch auf´s Rad schwingen ;)

Werde von Bietigheim aus fahren, falls ich hier rechtzeitig die Kurve kratzen kann. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten