MTB-Ludwigsburg

Also manchmal könnte man meinen Ihr arbeitet alle nichts 15 Uhr biken wie soll das gehen!:cool:

So gestern war ne schöne Runde, hoffe es hat sich keiner gelangweilt!
Nächste Woche sollten wir wieder Richtung Sulitude starten.

Nice weekend

Paul:daumen:
 
Also manchmal könnte man meinen Ihr arbeitet alle nichts 15 Uhr biken wie soll das gehen!:cool:

So gestern war ne schöne Runde, hoffe es hat sich keiner gelangweilt!
Nächste Woche sollten wir wieder Richtung Sulitude starten.

Nice weekend

Paul:daumen:

so geht´s mir auch Paul... 15.00 Uhr ist bei mir fast ein halber Tag Gleitzeit
:D

Grüßle
Alex
 
Freitag endet bei mir die Kernzeit 11.30, ich mach doch schon länger bis 15.00 Uhr. Ansonsten gibt ja noch Überstundenkonto. Bin diese Woche zwar im minus aber man muß doch das schöne Wetter ausnutzen. Der Monat hat ja erst angefangen, da kann ich noch ausgleichen.
Gruß und schönes Wochenende
 
So,bin wieder da,zwar nicht 100% fit,aber gestern war der Supergau für mich :(

Wegen Uhrzeit:
Ich arbeite von 0600-1500 u. da hab ich schon 1h Überzeit>also könnte ich quasi um 1400 schon radeln gehen ohne minus zu machen:D
Also früh anfangen,dann klappt das auch mit dem früh radeln;)
..od. einen neuen Job suchen,damit das klappt:lol:

@Krid:Kann sein,dass man sich über den Weg fährt>fahre aber RR>wenns mir nicht so geht wie gestern:rolleyes:

Grüße
Tom
 
Werd so 16.45-17.15 beim Besen eintreffen. Falls du da gerade vorbei kommst, schau mal ob du einen siehst, bei dem ein GPS auf dem Tisch liegt. Das könnte ich dann sein.:cool:
 
Ich fahr über alle Berge die in der Richtung kommen sind ,zB.Lemberg,Kirchberg,Rielingshausen,Großbottwar,Lichtenberg.
Zurück dann flach.;)
 
Hey Leute sidn wieder back!
Alb überquert, Techniktraining überstanden!
Wie sieht es Mittwoch aus? Will ne Toru fahren...habe frei..bin also Zeitlich flexibel! Darf dann auch etwas mehr sein!
Meldet euch!

LG Juli
Do sind wir am Start...Wetter soll ja nicht so werden!
 
Hey Leute sidn wieder back!
Alb überquert, Techniktraining überstanden!
Wie sieht es Mittwoch aus? Will ne Toru fahren...habe frei..bin also Zeitlich flexibel! Darf dann auch etwas mehr sein!
Meldet euch!

LG Juli
Do sind wir am Start...Wetter soll ja nicht so werden!

Super..gibts Bilder?
Mi. mach ich auch früher Schluß,muss aber radeltechnisch(RR) nach Stuggi,also zum Tourfahren wirds leider nichts.
Bin am Do. nur bei gutem Wetter am Start.
Grüß mir mal schön die Fr. Doc.;)
CU
Tom
 
Würde jemand am Mittwoch kurzfristig mit nach Wildbad gehen?
Ich würd mir frei nehmen und auch evtl. fahren!?

Paul:lol:
 
Hm....das wäre natürlich auch eine überlegung wert...war da ja noch nie! Wie wann wo...wie lang wer alles..und nimmst du mich mit und zeigst mir ein paar Tricks!?
 
Könnten wir machen, muss mein neues rad noch eifahren bevor wir nach Bischofsmais gehen!
Bisher nur ich und meine Epic HD

Grüße

Paul
 
Hallo Paul.Wie war das nochmal ?Was hast du denn mit deinem Freien Tag gemacht heute???:daumen:Hoffe du konntest wenigstens bei uns ein Paar Wellen bügeln!:cool: Grüssle bis die Tage.Sonny.
 
Zurück
Oben Unten