MTB-Ludwigsburg

Donnerstags habe ich Training, wenn dann eher Mittwochs bei mir, oder dann halt am WE.

Vom kônnen her habe ich keine Probleme. Trails, Downhill oder gemütlich dahingleiten.

Habe eine Lupine Piko als Helmlampe, da wird die Nacht zum Tage
 
Klasse, bin Donnerstag 17.3 um 18:30 dabei. Welche Ecke treffen wir uns? Bis dann freu mich, vor allem wenn ich dann in 4 Monaten fit bin!
 
Also Donnerstag klappt es wunderbar, da könnte eventuell noch ein freund mitfahren wenn er Geschäftlich keine TelKo hat. 17.30 von der Zeit her wäre angemäss. Über Winter sind wir bissle eingerostet. Bin erfahren, freund noch am Anfang mit Fully
 
Natürlich, super Biker Super leute und Laune. Wir haben schon ne gute Bike Gruppe in Kroatien die umfasst cca 50 Leute uns täglich wird gefahren durch Wald und Matsch aber auch Straße
 
sry war n bissle offline die letzten tage.

18:30Uhr passt bei mir auch wunderbar...Hauptsache biken, da spielt die Uhrzeit keine Rolle ^^

kurz ein par worte zu mir:
bin (bald) 30 und seid knapp 6 Jahren aufm MTb unterwegs...früher hauptsächlich XC und jetzt eher Allmountain.

Hab ne weile mit nem Kumpel den Mittwochsbiketreff in Lubu gemacht bis der dann mangels Teilnehmer eingeschlafen ist...war immer ne spaßige Aktion. Würde mich deswegen freuen wenn es da wieder was geben würde.

Kann mich da meinen Vorrednern anschließen: erst mal den "Neulingen" n bissl Technik und Sicherheit vermitteln und dann auch mal gerne schnellere/härtere Touren fahren. Kenn im Bereich Welzheimerwald einige schöne Trails die wir dann fahren können!
 
Sollen wir dann nächste Woche den ersten Termin festlegen?

Diesen Donnerstag komm ich direkt aus der Arbeit mit dem Bike.
Da wäre es n bissl heftig dann direkt zur nächsten Tour aufzubrechen.

Außer ihr kommt nach Winnenden und wir fahren hier gemeinsam los :D
 
Zurück
Oben Unten