MTB-Ludwigsburg

Moin moin zusammen,
ich würd am Sonntag ne Runde drehen wollen.
Abfahrt/Treffpunkt 10:30 Uhr Am Monrepos (Parkplatz)
Wer hat Zeit/Lust?
 
Das steht noch nicht ganz fest...je nachdem wer alles kommt.
Zeitlich aber so ca 3-4 Stunden.
Konditionell eher was gemütliches.

Müssen eben mal schauen wie das Wetter dann wirklich ist.
 
Hallo zusammen,
ich komme aus Schwieberdingen und fahre Allmountain Touren, Trail, und Enduro.
Mein neues Fahrrad kommt ende Februar....danach bei guten Wetter würde ich gerne mit euch ein paar Trails unsicher macher :daumen:
 
@bsnitro und @exilschwabe Würde mich auch gerne mit einklinken. einfach etwas einrollen. aber erst wenn meine Erkältung komplett weg ist.
Da diese wohl etwas hartnäckiher ist wäre das auch erst so im Februar. Komme aus Tamm
 
Ich komme aus Benningen.

Ich fahre immer gerne richtung sendeturm oben am stocksberg und nehme die jonny love trails.. sollte die jemand kennen.. sind halt touren mit min. 60 km
 
Servus,

würde mich gerne anschließen falls sich eine Gruppe entwickeln sollte.

Fahre sehr gerne technische Passagen, viel Trail, weniger Strecke. Aber 40km ist kein Thema.

Komme aus Bi-Bi

Grüße,
Cem
 
Hallo
Wir sind z. Zt zu dritt eventuell kommt einer noch vielleicht nach der Kur mit dann mit. Wir würde dann auch gerne durch wälder heizen. 40 bzw 60km auch kein Ding aber nur auf geraden Feldern oder Berg hoch bzw runter ist auf Dauer langweilig.
 
Hi ich suche ein paar Leute die Lust auf Touren in LB haben. Tagestouren sind für mich ausreichend. Fahre seit einem Jahr. Grüße aus der Weststadt
 
Hallo zusammen,
wir hatten bis vor ner weile ja noch nen regelmäßigen Treff.
Würde diesen gerne wieder ins Leben rufen.


Deswegen schlag ich vor:
Mittwochs um 18:30 Uhr am Monrepos Parkplatz

Die strecken werden je nach Wetter und Teilnehmer flexibel geplant.

Eines vornweg: Es wird ne eher gemütliche Veranstaltung werden.
Ich hab die Erfahrung bei Gruppen gemacht, dass einige mit zu "sportlichen" Ambitionen los legen und Neulinge dann schnell den Spaß daran verlieren.

In diesem Sinne: Ride on!

mal gucken ob wir das wieder hinbekommen.
Ich würde mich jedenfalls freuen! :winken:
 
Hi sehr gerne und ich freu mich. Mittwochs könnte ich alle 2 Wochen, da ich jeden 2. Mittwoch eben Termin habe. Aber ich denke das passt. Donnerstags oder samstags wäre ich noch flexibler. Wann würden wir das erste mal starten? Liebe Grüße
 
Hi sehr gerne und ich freu mich. Mittwochs könnte ich alle 2 Wochen, da ich jeden 2. Mittwoch eben Termin habe. Aber ich denke das passt. Donnerstags oder samstags wäre ich noch flexibler. Wann würden wir das erste mal starten? Liebe Grüße

Also ich bin da flexibel, von mir aus auch gerne Donnerstags.
würde dann direkt kommende Woche die erste tour starten.

Kurze Frage(n): wie ist dein Können so ca.? (Fahrtechnik/Kondition/etc.)
dann kann ich mir vorher schon ein par Gedanken über die Strecke machen.

Helmlampe vorhanden? (Licht am Lenker ist da eher unpraktisch im Gelände)
 
Hi ich könnte am 16/17.3, vorher bin ich im Urlaub und geschäftlich unterwegs. Stufe mich als Anfänger ein.Ne erste kleine Tour würde mir reichen. Im Moment habe ich noch keine Stirnlampe. Kann ich aber bis dahin besorgen. Trails bin ich nur 1-2 leichte gefahren. Also alles ausbaufähig. Ich hoffe das schreckt dich nicht ab:). Passt dir das?
 
Ok, dann geht's mitte März los!
Bleibt´s dann bei Donnerstags?

Und wie gesagt: es wird auf alle Rücksicht genommen und angemessen geplant/gefahren.

Meinen Nachbarn hab ich von 0 auf 100 ("Forstautobahn" auf Bad Wildbad) innerhalb von 4 Monaten bekommen ;-)
Dann klappt das bei dir auch.
 
@exilschwabe
das klingt gut, auch von der Uhrzeit her.
Suche auch ne kleine Gruppe wo man Regelmäßig ein klein wenig fährt.
Jetzt durch den Winter und Krankheiten bin ich total eingerostet. Meistens fahre ich unter der Woche ne kleine Neckartour mit einem Abstecher in den Forst von Bietigheim. Wochenende gehts mal in den Stromberg oder auch wo anders hin. gewohnt bin ich Tagestouren mit guten 1000 hm. Da möchte ich auch wieder hin.
 
Na dann hau rein, Kathi.
;)
Wie gesagt, Angebot steht auch mal in der Ecke Leonberg/Solitude ne Runde zu drehen und wer mag kann sich da auch gern anschließen.
Sind bei mir meist um Streckenlänge, hm und Schwierigkeit variabel (bis einschließlich S2).
Euch viel Spaß in der LBer-Ecke und vielleicht reicht es mir auch mal wieder zeitlich bei euch mit zu fahren.

gruß
Robby
 
Zurück
Oben Unten