MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ja, die gibt es! :D Bike mitnehmen lohnt sich immer!

@others: Gibt es denn eigentlich keine LMB's mehr in Windeck? (Okay, mit eurem Racing-Tempo kommen viele (zumindest ich) nicht mehr hinterher, aber trotzdem isses schade!) Früher gab es ja so etwas öfter, soweit ich mitbekommen habe....

servus ... klar gibt es immer noch nur das ist mir hier zu CC geworden geht ja nur noch um wer war wo beim rennen und wann ist der nächste wörldcup :lol:

wir fahren eigentlich immer noch sonntags und mittlerweile in der woche 1-2 mal abends so eine stunde oder 2
wenn es wetter passt

immer wenn ich hier rein geschrieben hab das wir mal was technisches fahren wollte keiner mit ...

in diesem sinne
runter die rinne
D.

servus ... klar gibt es immer noch nur das ist mir hier zu CC geworden geht ja nur noch um wer war wo beim rennen und wann ist der nächste wörldcup :lol:

D.

Wir sind halt CC´s.
Oder, wie oft wer gegen einen Baum fährt.:D :lol: :heul:

Aber von mir aus könnten wir mal wieder, schön mit allem so "RUND UM HAMM", danach dann Grillen und ein Bierchen

Was nennt ein Holländer denn genau "technisch"? :cool: Habe schon davon gehört, fällt bei mir eher unter "Kamikaze":crash:

PS.: wr haben Sa lange vergeblich gewartet ...

servus,

naja ich find alles was wir hierum haben macht einfach nur spass
ohne das man sich schwer stress machen muss...
wir wollten doch eh mal ne runde in stromberg hobeln gehen kommste mal mit
öhm wer bis en du überhaupt ;) ?

check mal die http://trailhunter.de von dave und seinen jungs da is et ma technisch also unten in der koblenz ecke

alles was wir hier haben ist machbar und wenn nicht gibt es immer ein plan B

ich würd sagen wir gehen einfach mal ne runde zusammen radeln

sa? ach wegen altenkirchen ?

yo sorry bin net aus dem laden rausgekommen !

nur die harten
fahrn im garten
Der.D

naja ich find alles was wir hierum haben macht einfach nur spass
ohne das man sich schwer stress machen muss...
wir wollten doch eh mal ne runde in stromberg hobeln gehen kommste mal mit
öhm wer bis en du überhaupt ;) ?

check mal die http://trailhunter.de von dave und seinen jungs da is et ma technisch also unten in der koblenz ecke

alles was wir hier haben ist machbar und wenn nicht gibt es immer ein plan B

ich würd sagen wir gehen einfach mal ne runde zusammen radeln

sa? ach wegen altenkirchen ?

yo sorry bin net aus dem laden rausgekommen !

nur die harten
fahrn im garten
Der.D

Sorry, dass ich hier so unbekannt bin... gehöre zur Familiy Gang der Rippis. Wir wollten mit Susi&Co. mal 'ne Runde drehen:daumen: ...aber ist Stromberg geeignet? Immerhin habe ich da 5 Jahre gewohnt und nix wirklich prickelndes gefunden :confused:
Oder meinste Stromberg bei Bingen???

SA in AK war ich ja zufrieden dass Du nicht mit gefahren bist. Das bedeutete für mich ein Platz weiter vorne ankommen :lol:

ah alles klar jetzt weiss ich wer du bist wusste nicht das du aus eitorf kommst

klar stromberg war früher cool oben an der kalkerhütte gabs einen hammer singletrail der bis nach alsen also oben leuscheid ging glaub die haben den brückenwegelchen genannt aber den gibts wohl nicht mehr

paar jungs meinten jetzt das man da immer noch gut fahren kann

wir fahren jetzt wenns wetter passt immer montags abends oben beim hans peter dann ne runde durch en steinbruch und die trails oben in beuel so 20 uhr bis 21.30 wenn du mal bock hast ...

bis dahin
Gruß
D.

Klaro, muss doch besser werden :heul:

Kalkahütte nach Leuscheid kenne ich unter dem Namen Indianer-Jones-Pfad. Aber den mit'm Rad? Die rutschigen morschen Brückchen, die fiesen Downhillkehren...
Kamikaze!:lol:

Mo fahre ich mit meinem Junior in den Pfälzer Wald, mal sehen wie es da so aussieht. Danach die Woche könnte hinhauen. Werd' mal mit HP in Verbindung bleiben.;)

Rund um Stromberg gibt`s noch mehr feinheiten.:)
z.B. Eisenbahn Brücke, Mooshütte, aber auch Richtung Herchen nähe Wuppertaler Erholungsheim.

wir fahren eigentlich immer noch sonntags und mittlerweile in der woche 1-2 mal abends so eine stunde oder 2
wenn es wetter passt

immer wenn ich hier rein geschrieben hab das wir mal was technisches fahren wollte keiner mit ...

in diesem sinne
runter die rinne
D.
Hallo deerk

NA als ich das letzte mal da war habt ihr euch mit der Bahn verzogen!:mad:
Und ich musste mit dem dicken Bike den Racern hinterher!:D

Na dafür mach ich demnächst ma eine Tour bei Euch mit Termin im LMB.

Aber diesen Indianer oder sonstwie Trail will ich auch mal sehen!:hüpf: :hüpf:
Grüße
Klaus

Hallo Anfänger 64,

die Strecke Indiana Jones von der Kalkar Hütte nach Leuscheid ist meines Erachtens nach nicht mehr fahrbar, bin vor ca. 3 jahren das letzte mal darüber gefahren und es war fast unmöglich. Die Brücken waren morsch bzw. bereits komplett zusammengebrochen, ansonsten war dieser Trail immer Spitze!

Hallo flämicher Löwe,

wo ist denn der Trail Nähe Mooshütte oder Eisenbahnbrücke? Bei der Mooshütte kenne ich keinen? Ich bin früher oft dort gewesen, und jetzt nach fast überstandener Krankheit will mich ich wieder dort herumtreiben.

Was machen die " Baumschmerzen "?

Grüße

Geht so.:)

Mooshüttentrail geht eigentlich nur im Winter der ist jetzt dicht ( Dornen, Brennesel usw.)
Eisenbahntrail geht ein wenig oberhalb der Sieg auf Leuscheider seite von Stromberg Richtung Eitorf, da liegen im Moment noch ein paar Bäume ( Kyrill ).

@ Redking. Wann ???

Ich muss noch eine schöne Strecke vom Dattenfelder Bahnhof zur Burg finden oder das was ich kenne nach fahren!
Grüße
Klaus

Rund um Stromberg gibt`s noch mehr feinheiten.:)
z.B. Eisenbahn Brücke, Mooshütte, aber auch Richtung Herchen nähe Wuppertaler Erholungsheim.

Wuppertaler Erholungsheim / Realschule Richtung Herchen will ich heute mal fahren, HP gab mir den Hinweis.:daumen:
Mooshüttentrail kenne ich auch nicht, vielleicht erklärt mal jemand wo der ist...:confused:
Siegbrücke bin ich bisher einmal gefahren, äh getragen. War nicht wirklich prickelnd :heul:

Indiana-Jones Pfad ist definitiv nix für mich Anfänger :ka:

ich würd sagen wir gehen einfach mal paar mal radeln weil erstens heisst ja nicht das du immer daher fahren musst wo "wir" herfahren und wenn einer dabei ist der was besser kann wie der andere lernt man ... hans peter kann auch besser fahrrad fahren seit er mit uns fährt ;)

gruß
D.

@Deerk

so machn wir es!

@ auch die anderen
heute hat es mich nicht los gelassen und bin mal zum IJP hoch. Einstieg habe ic wieder gefunden (von der Leuscheider Seite):cool:
Nach 200m war allerdings Schluss mit lustig...:heul: wer ihn also fahren will...Viel Glück:daumen:

Greets
Manni

@ auch die anderen
heute hat es mich nicht los gelassen und bin mal zum IJP hoch. Einstieg habe ic wieder gefunden (von der Leuscheider Seite):cool:
Nach 200m war allerdings Schluss mit lustig...:heul: wer ihn also fahren will...Viel Glück:daumen:

Greets
Manni
Ich versuche mal morgen ab Kalkahütte, wenn nich mich nach 2 Tagen nicht melde habe ich ein Problem, aber ich nimm Marcel mit:D . Aber man muß davon ausgehen das es nichts gibt:heul: .

Dieses WE ist bei mir volles Haus, Daniela und Ann Carolin haben Geburtstag. Wer also hier vorbei fährt bekommt bestimmt ein stück kuchen ab:) trotz Autofreies Siegtal.

Ich versuche mal morgen ab Kalkahütte, wenn nich mich nach 2 Tagen nicht melde habe ich ein Problem, aber ich nimm Marcel mit:D . Aber man muß davon ausgehen das es nichts gibt:heul: .

Nimm ein Handy mit...dann kann man euch orten:lol: :D :lol:

Bin gestern von Hüppelröttchen noch eine feine Abfahrt gefahren, die werde ich heute mal den Jungs zeigen...vielleicht trifft man sich ja da oben irgendwo!

Schönes WE allerseits
Manni

Hallo, habe hier lange nicht mehr reingeschaut, da ich etwas Stress hatte (Weisheitszahn gezogen etc. ;) ), aber hier tut sich ja wieder etwas....

Ich würde mich sicherlich gerne mal die an eine oder andere Tour anschließen, wenn ich (hofftentlich heil!) vom Freeride-Camp in Portes du Soleil zurückkomme.

Hi Xaxano, mach ein LMB (Last Minute Biking = Termin für eine Fahrgemeinschaft)) auf und ich gehe davon aus, dass sich bestimmt einige anmelden. Das Thema ist halt nur, dass von Mai bis September fast jedes Wochenende irgendwo ein Rennen ist und dementsprechend gerade am Wochenende weniger Leute kommen. Aber mach mal einen Terminvorschlag und ich würd mich auf ne schöne Runde freuen.

gruß
Micha

Ich würde gerne so etwas anbieten und hätte auch kein Problem damit, WENN (ja, das kleine Wenn gibt es ;) ) hier nicht das Problem gäbe, dass die meisten konditionell mir wahrscheinlich ziemlich überlegen sind...

Ich wäre ja sicherlich kein guter Guide, wenn ich hinter der Gruppe hinterher schnaufe! ;)

Indiana Jones-Trail, Kalkahütte, Moosbach, Eisenbahnbrücken-Trail und sonstige Stromberg-Trail müsste mir jemand auch mal zeigen, ich glaube ich kenne sie noch nicht...

Noch eine wichtige Frage (interssiert bestimmt aber nicht nur mich, sondern auch Redking): Wo gibt es denn da interessante Trails, wenn man bei der Raketenbasis ;) bei Waldbröl rauskommt?

(Wer die Trails nicht öffentlich verraten möchte: PM geht auch ;) )

@deerk: Was gibt es denn bei euch in Hamm so Freeride-mäßiges?

Hi Xexano,

das Du einen Termin aufmachst, heißt nicht, dass Du der schnellste und Beste sein muß. Das Tempo ist eh immer gemächlich bzw. so, dass JEDER mitkommt!! Wir wollen Spaß haben und kein Rennen fahren!

Was den Guide angeht, so kann man sich ja beim Treffen überlegen wo es lang gehen soll und wer was weißt, fährt vor, alles ganz locker!!

Ich hab leider seit 2 Wochen einen Nerv im Rücken eingeklemmt und weiß nicht ob ich die nächste Woche aufs Rad komme. wenn ja, dann mach im mal nen Termin.

Gruß
Micha

Tach zusammen ,
ich bin zurück von der DM in Gersetten. Lief super geil , bin total über mich hinaus geachsen :)

(bilder folgen)

Max

KGB?!?!?

Den Namen habe ich schon mal hier gelesen. Habe keine gute Erinnerung an dein Kürzel.

Mach dich hier nicht über andere lustig, wenn du selbst nix drauf hast.

Bonne

KGB?!?!?

Den Namen habe ich schon mal hier gelesen. Habe keine gute Erinnerung an dein Kürzel.

Mach dich hier nicht über andere lustig, wenn du selbst nix drauf hast.

Bonne

Für das Kürzel kann wohl mein Rad wenig ;)
Ich würd dich gern bitten ein bisschen Spaß zu verstehen (Mein Kommentar hat Vorgeschichte) und nichts über mein Können, das du absolut nicht einschätzen kannst, irgendwas abzulassen.

Danke, Herr Großmeister ;)

KGB

Bla bla bla *gähn*

So..endlich hab ich mein Ergebnis :

tatatata : Bin 25 geworden :) (von 61) gestartet waren ca 90 leute ...!

Gute N8
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück