MTB im TV -- Thread.....

Sicher nicht, Fußballwiederholungen,Spieltaganalyse, Poker, Call-Shows alles wichtiger :)

Ich würde es mal so zusammenfassen, der gute Wille war da, aber ordentlich verbesserungswürdig, ausgezeichnete Werbung für den MTB Sport war es nur bedingt, den Bericht am MI fand im z.B. am Besten.

(Aber besser als nix)

So, gestern gleich noch Mail an DSF geschrieben, Antwort:

DSF schrieb:
Sehr geehrter Herr votecstoepsl!

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Sender.

Gern teilen wir Ihnen mit, wie wir unser Programm geplant haben:
DSF Donnerstag 21.08.2008 17:30 18:00 Radsport Trans Schwarzwald Mountainbike Tour, 7. Tag

Für allgemeine Programmhinweise empfehlen wir Ihnen www.dsf.de.

Sollten Sie weitere Fragen zum DSF Programm haben, steht Ihnen die DSF Zuschauerredaktion weiterhin gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen

DSF Deutsches SportFernsehen

Gut, zumindest wissen wir nun wann. :D

:daumen::daumen::daumen:

Und im übrigen - ich glaube man konnte sowieso nicht mit einer Übertragungsqualität wie bei der TdF rechnen. IST DOCH KLAR ODER...!

Ich finds klasse das überhaupt solch ein Event übetragen wurde. DSF weiter so!

F.I.T. auf SWR 16:30 Uhr
in der Sendung werden Sportarten vorgestellt heute Downhill

index.jpg

http://www.swr.de/fit/-/id=3531514/nid=3531514/did=3730832/1x23qe/index.html

http://www.swr.de/fit/-/id=3531514/nid=3531514/did=3730834/1ugp5qr/index.html

Wiederholungen:
20. August 2008 um 8.45 Uhr im SWR Fernsehen
9. August 2008 & 27. Sep. 2008 um 20.15 Uhr in ARD-Digital EinsPlus

:daumen:

...ich habe die Sendung verpasst. Hat jemand zufällig ´ne Fundstelle im Netz?

Grüße

Mattl

vielleicht hat es jemnad schon wo anders gepostet...

das Damenrennen in Peking ist auf Samstag morgen 4 Uhr verschoben worden
ZDF Infokanal überträgt jetzt live
http://www.bike-sport-news.de/modules.php?name=News&file=article&sid=20023&mode=&order=0&thold=0

Wer kann bestätigen dass das Damenfinale auf ZDFInfokanal läuft? Ich will meine Aufnahme programmieren...

Auf der Homepage des ZDF ist es nicht im Sendeplan ebenso nicht im EPG und auch nicht im Sendeplan auf ARD.

Alleridng sist es sowohl bei ARD als auch bei ZDF im Zeitplan Samstag 4Uhr angegegen, dh die Verschiebung ist dort schon berücksichtigt.

//update
auf ANIXE scheint das Damenfinale aufgrund der Verschiebung gar nicht mehr gesendet zuwerden. Es ist nicht mehr im Sendeplan zu sehen. So bleibt nur noch die Hoffnung auf das Herrenfinal (wenn man HD will)

Zuletzt bearbeitet:
Alos hier steht doch schwarz auf weiß (bzw grau), dass das Damenrennen um 4 Uhr stattfindet und Herren wie gehabt um 9:00. Oder gibts da schonwieder neue Änderungen?!
Hab heut morgen im Videotext geschaut bei ZDF, da steht ja nur Schrott drin und nie das was man sucht.

Sehr schön, hier stehts ja eindeutig :)
Sorry, wenn ich mich jetzt total blamiere, hab von Fernsehtechnik Null Ahnung. Die "digitalen" Sender ZDF Info und Doku, sind das Programme, die ich nur über Digital Receiver empfangen kann oder kann ich mir übers Internet kostenlos quasi "ein Video anschauen"? Empfange ich AnixeTV über Satellit?(Fragt mich jetzt bloß nicht nach welcher Ausrichtung das genau ist bei mir ^^).Wie heißen die Digitalsender der ARD?

Die "digitalen" Sender ZDF Info und Doku, sind das Programme, die ich nur über Digital Receiver empfangen kann oder kann ich mir übers Internet kostenlos quasi "ein Video anschauen"? Empfange ich AnixeTV über Satellit?(Fragt mich jetzt bloß nicht nach welcher Ausrichtung das genau ist bei mir ^^).Wie heißen die Digitalsender der ARD?

Die ganzen Zusatzsender ZDFInfo/ZDFDoku/EinsFestial und noch anderen klimmbimm kriegt man nur mit einem Digitalen Sat. AnixeTV kriegt man auch über digital auf Astra, keine ahnung ob die allerdings analog senden.

Ah, okay. Danke!
Da ich fernsehtechnisch auch auf dem ältesten Stand bin und weder Digitalreceiver noch eine Möglichkeit zum Aufnehmen habe, heißt es dann wohl für mich: Um 4 Uhr aufstehen ^^
Was man nicht alles tut ^^

Hmmm, würde mich eher interessieren, ob die das Ganze abends vielleicht nochmal wiederholen. Denn um 9 Uhr bin ich leider verhindert.....
Aber abends scheint wohl auch nur AnixeTV zu übertragen.

Der Zeitplan ist ja klar. Die Frage ist wann wo gesendet wird und da gibt es bis jetzt noch keine Infos.
Weder ARD noch ZDF (inklusive deren Digitalsender) haben das Damenrennen bis jetzt irgendwo im Programm (Homepages und EPGs abgeklappert).
Lediglich das Herrenrennen ist bei EinsFestival ab 9:00 aufgeführt: http://peking.ard.de/peking2008/radiotv/index.html?date=2008-08-23

www.onlinetvrecorder.com

Da sowohl eins festival als auch zdf info sog. pooling stationen sind (d.h. mehrere sender teilen sich eine aufnahmeeinheit) sollten möglichst viele leute die sendungen um 4uhr und 9uhr aufnehmen (egal was im epg seht). Dann stehen die Chancen sehr gut, dass sie auch aufgenommen werden. (die sendung mit den meisten anforderungen wird aufgenommen).

Der Service ist kostenlos. (wenn man auf Sachen wie Expressdownload etc. verzichtet)

Gruß

Jonas

Code:
Sa (23.08.)
MESZ     Sportart   Disziplin      G.     Runde
04:00    Radsport   Mountainbike   F      Finale

Das war ja wohl nix. Hab's mal "blind" auf Festival aufgenommen und nur Turmspringen auf'm Tape gehabt. Hat's jemand aufgenommen oder eine Idee, wie ich "Esel" bzw. "Tor" da 'rannkommen könnte?

PS: Args ... jetzt habe ich mir dank schielen auf die www.bike-sport-news.de Titelseite auch noch die Spannung versaut. :heul:
Es hätte sich sehr gelohnt, das zu gucken. Wer sich die Spannung erhalten möchte und noch eine Aufzeichnung gucken möchte, sollte tunlichst News bezüglich dieses Rennens vermeiden.

PPS: Jajaja ... auf ARD isses wohl gesendet worden, aber da hatte ich im EPG gestern nur Handball gesehen. Schön auf's falsche Pferd gesetzt. :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück