MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
"Ja, etwa ein Drittel der Betroffenen kann mit einer vollständigen Heilung rechnen."

Wenn 100% * mit einer Heilung rechnen könnten, dann müsste sich die Zahl der physisch existierenden Personen verdoppeln, oder?

... 00:30. Aber ganz so spät wird's nicht werden, denke ich.
Uuups :D
Aber hat mir echt Spaß gemacht gestern. Nette, recht homogene Truppe. Abschluss mit acht Leutchen mit verschiedensten Weizenbierderivaten. So muss dat:daumen:

Ne, ich muss morgen früh zu ner Hochzeit in Hessen ...

Na dann mal viel Spaß. In Hessen bekommst Du doch gar nichts zu trinken, oder? <Klischeemodus>Die haben doch nur Ebbelwoi</Klischeemodus>

:daumen: Wir lassen uns einfach überraschen. Bzw. falls Du mitgehst, könnten wir am einfachsten kurz telefonieren wegen dem Ticket (für mitlesende Deudschleerer: wegen des Tickets) Meine Nummer hast Du ja, oder?

Uuups :D
Aber hat mir echt Spaß gemacht gestern. Nette, recht homogene Truppe. Abschluss mit acht Leutchen mit verschiedensten Weizenbierderivaten. So muss dat:daumen:

Dem kann ich nur beipflichten. Mit einer Abfahrt, die sich gewaschen hat.
Danke für den tollen Abend.

PS. Wenn Felix mal Lust auf ne Runde in Heidelberg hat, kann er mich ruhig mal im Forum anquatschen. Leider hat das mit dem Nummernaustausch nicht so geklappt, wie erwartet :)

Grüße
Andreas

Schreibe deine Antwort....
Zurück