MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

ja, wenn sich das geändert hat, schau ich bestimmt mal wieder vorbei, das letzte mal war ich vor etwa 3-4 wochen.
natürlich habt ihr auch mit wasserschäden zu kämpfen, jedoch war letztes mal alles trocken, als ich das letzte mal da war, aber trotzdem nix geshaped.
die dirts unten haben sich anscheinend noch nicht geändert und die sind wirklich eine frechheit!!
 

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
ja, wenn sich das geändert hat, schau ich bestimmt mal wieder vorbei, das letzte mal war ich vor etwa 3-4 wochen.
natürlich habt ihr auch mit wasserschäden zu kämpfen, jedoch war letztes mal alles trocken, als ich das letzte mal da war, aber trotzdem nix geshaped.
die dirts unten haben sich anscheinend noch nicht geändert und die sind wirklich eine frechheit!!

warum sollten sie sich auch ändern ! die funktionieren einwandfrei und die meisten Gäste haben spaß daran !!! alsoin Zukunft bei der Kritik sachlich bleiben dann klappt es auch mit den Dirts .....


ride on
 
an denen kann man keinen spaß haben!

hmmm.... also wenn das so ist...... dann ist es wol besser du schaufelst dir deine eigenen Dirts !
Frag mich dann nur....wenn alles sooo ******* is bei und das du dann gleich 3x zu uns gekommen bist !

Na wie dem auch sei.....

Kritik ist gut und gehört zum Geschäft , sollte aber immer sachlich bleiben ! Ich weis nicht wie alt du bist , aber ich denk du bist noch zu jung um wirklich sachlich zu argumentieren !!
 
ich hab ma ne frage:

unter 18 braucht ma ja so ne einverständniserklärung von den eltern.
wo krieg ichn des formular oder so her ??

oder reicht des wenn meine mudda einfach aufn zettl schreibt dass sie einverstanden is usw. ???

danke
sebi
 
ich hab ma ne frage:

unter 18 braucht ma ja so ne einverständniserklärung von den eltern.
wo krieg ichn des formular oder so her ??

oder reicht des wenn meine mudda einfach aufn zettl schreibt dass sie einverstanden is usw. ???

danke
sebi

Servas Sebi ,

bring eine Einverständniserklärung von deinen Eltern mit ! die ist OK !!


Montag / Dienstag kann es stellenweise ´Behinderungen wegen Streckenumbau geben !!!

Ride on.....
 
ja, wenn sich das geändert hat, schau ich bestimmt mal wieder vorbei, das letzte mal war ich vor etwa 3-4 wochen.
natürlich habt ihr auch mit wasserschäden zu kämpfen, jedoch war letztes mal alles trocken, als ich das letzte mal da war, aber trotzdem nix geshaped.
die dirts unten haben sich anscheinend noch nicht geändert und die sind wirklich eine frechheit!!

Ich glaub er meint damit die Doubles vor den Tables, weil die sehen mal so was von schlecht aus. Also mal Sachlich: In einer Dirtline sollten keine 10kg Steine drinnen liegen oder 30cm Gras wachsen...
Zwar war ich heute wieder einmal da und es wurde wie wild rum geschaufelt, doch wurden wieder nur neue Sprünge hingestelt.
Kümmert euch doch erstmal um die alten Sprünge!
Naja der Bikepark hat echt mal Fun gemacht, doch in letzter Zeit isz das alles andere als FUN
 
Welche alten Sprünge meinst du denn???

Es ist uns sehr daran gelegen die Dirts sauber hinzubekommen, so wie auch den rest der strecke. Nur unser Problem ist das unser material leider nicht das beste ist, sprich wir haben einfach tonnenweiße steine. Wir probieren diese auch großteils zu entfernen, was uns auch gelingt, bis zum nächsten regen. dann sieht es wieder genauso aus, weil die ganze erde und der sand einfach weggewaschen wird.
Und wo erde liegt wächst bekanntlich auch Gras. und es wir auch oft genug gemäht.
Den park ständig in schuss zu halten ist einfach nicht so leicht. außerdem sind wir nicht mal eine handvoll leute die den park pflegen. Und glaubt mir, ich bin derjenige der die steine am meisten hasst und jemand anderes aus dem team kann das grass auf den tot nicht leiden.
und habt doch bitte verständniss wenn es mal nach dem ein oder anderen schauer etwas bescheiden aussieht im park, wir versuchen das immer schnellst möglich zu reparieren. Und wenn ihr kritik habt oder verbesserungsvorschläge oder oder oder..... dann schreibt uns doch bitte einfach oder sprecht uns direkt an wenn wir gerade im park beim bauen sind. Wir wollen das es jedem bei uns gefällt. wir können es natürlich nicht allen recht machen aber wir probieren zumindest die große masse glücklich zu machen.
also wenn ihr bei uns seid oder wart und euch irgendwas nicht passt einfach melden und es uns mitteilen und nicht einfach sagen "der park is ******** da fahr ich nicht mehr hin!"

In diesem Sinne

see ya

Bikepark team Lenggries
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich war schon eine ganze weile nicht mehr im Park und wenn ich eure diskusion so verfolge zieht's mich auch in keinster weise dort hin!

Es wird nur kritisiert,unterstellt und sich vor allen anderen gerechtvertigt.

Ich habe in keinem Satz lesen können .:"bitte könnt ihr" oder "Ich kanns alleine nicht schaffen bitte helft mir"

Die Leute von der Alten Shaping-Crew wissen wie viel Arbeit und Energie in dem Park steckt!!
Daß von denen keiner mehr kommt hat der Tommi selber verbockt.(Penner!)

Ich finds ******* wenn der Park dicht machen müßte,nur weil anscheinend ein paar Wasserrinnen und Grasbüschel zu viel sind.

Schnauze halten und zwar alle!!!!!!!!!

Godvather is watching you
 
So jetzt mal halblang :

Der Park ist ein Werk von vielen Helfern die eine Menge Zeit und Energie
in dieses Projekt investiert haben ! Einige von denen haben sich beruflich verändert , andere haben von sich aus kein Interesse mehr an dem Projekt und andere haben sich durch Gerüchte und dummes Gerede verabschiedet.

Für alle die bis DATO geholfen haben nochmal ein dickes Dankeschön !
Auch an den Baggerfahrer der der sich aus persönlichen Gründen zu mir verabschioedet hat .....

Für offene und sachliche Kritik sind wir immer zu haben ! Wenn es aber unsachlich und persönlich wird hört der Spaß auf !
Steine , Wasserrinnen bzw. Schäden die durch Regen entstehen sind nicht vermeidbar ! Allen können wir es nicht recht machen ! Speziell den Jungs ohne Vorderbremnse !!! Irgend wo müsst ihr Kompromisse eingehen ....oder auf Fully umschwenken ! ;-)


Also wer uns Tips geben will oder uns helfen möchte ist jederzeit
willkommen ! Wir werden uns bemühen den Park wieder flot zu machen damit ihr wieder Spaß habt !

Den ersten Schritt haben wir gemacht und haben eine neue Table Line geschaffen ! Am Woende beginnen wir mit dem Aufsanden der Tables und der von euch beanstandeten Sprünge !

Für alle , die am Woende (vorausgesetzt es ist schönes Wetter) bekommen als Entschädigung ein neues Park Shrit gratis von uns !



Ride on...... Tommy

www.bikepark-lenggries.com
 
Park ist offen .... kann aber Schauer geben !
Wir haben SCOTT im Programm....Gambler , Randsom, Voltage.....


Hauptstrecke neu aufgesandet , Neue Tabeline fertig und aufgesandet....

RIDE ON..... Tommy
 
Park ist ab 12°° GEÖFFNET !!

Beste Wetteraussichten !

Ab in den BikePark !

Wir freuen uns auf euch !!


Ride on........Tommy
 
Guten Tag die Damen und Herren,
das letzte mal als ich im Park war, nunja, ist scho ne zeit her.
war im sommer.
Da sich das Jahr dem Ende zuneigt würd ich gern wissen wie lang ihr denn noch offen habt. gibts nen stichtag oder so?
Zur Kritik Diskussion muss ich mich noch ´n bisschen einmischen.
Als ich da war, waren die Dirts noch nich ganz befahrbar, deshalb kann ich da ma ga nix sagen.
Trotzdem gibts pflegebedürftige Dinge wie die Landungen der Drops, die ein oder andere Absprungkante.
sonst isses eig. immer für nen Tagesausflug wert.
Danke für ne Antwort.
basti.
 
Die Saison 2008 ist heuer beendet !

Falls es doch noch mal schön werden sollte , können wir bis max. 9. November fahren !
 
Hi Bikeparkteam,

hören wir hier von euch, wenn der Park vor dem 9.November nochmal auf hat?
An wen sollen wir uns wenden, wenn wir noch Protektoren brauchen (und ihr noch gebrauchte habt)?

Gruß aus Augsburg
 
Was ist Battlefield?

Die nächste ist meine erste Saison im Bikepark (vor allem Lenggries wegen der Lage) und bin sehr gespannt drauf. Irgendwelche Tips für einen Bikeparknewbie?
 
Zurück
Oben Unten