MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Ja was denn hier los?:ka:
jetz wirds echt mal zeit,da? wir uns alle mal zusammensetzen und mal über die ganze geschichte hier reden,denn so is des echt kacke.
Ich würde sagen das wir uns entweder in der Mulistation oder im Jägerstüberl,oder irgendwo in Tölz zusammensetzen und einfach mal Klartext reden und alle missverständnisse(und die gibts in hülle und fülle denk ich) aus dem Weg räumen.
Wer interresse hat kann mir bescheid geben unter [email protected]
dann mach ma was aus.
Ansonsten muß ich sagen das unser park wirklich auch anfängerfreundlich geworden ist.
Ich bin gestern und heute mit 2 blutigen greenhorns im park gewesen und die beiden Mädels fandens nach der 2. abfahrt schon richtig geil.Man muß es ihnen halt nur zeigen.
Ein paar neue sachen sind auch dazukekommen die der tommi hoffendlich bald online stellt.
Würd mich freun wenn was zammgeht.
Godvather is watching jou
 

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Servus zusammen ,

nächste Woche ab Mittwoch werdn wir unser DIRT - Line umbauen !
Dazu bräuchten wir noch evtl. von euch Unterstützung was das Design / Shape angeht !! wer Lust hat soll sich bitte bei unter

0173 - 566 41 22 melden oder mir ne mail an

[email protected]

schicken !!! Auch über Ideen - Vorschläge freuen wir uns ! Die Dirts sollen so gestaltet sein das die Pros aber aber auch Anfänger daran spaß haben können !

ride on... tommy
 
ist der park in lenggries was für anfänger

gruss anderl

Hi Anderl-BDG,:winken:
auf den ersten blick ist unser schnuckliger Park schon anspruchsvoll,aber das liegt daran das die Fun-box und der 5 meter-Drop einfach mehr ins Auge fallen als der Fun-Ride oder der Chickenwai.Bei uns gibts ca.35 holzelemente in allen größen und schwierigkeitsgraden.
Am besten du kommst vor bei,und wir zeigen dir einfach alles.:daumen:

Godvather is watching you
 
Ach ja das wichtigste hab ich ja glatt vergessen:wut:
Am Donnerstag ändern wir die Dirtline
Da krigen wir nen dicken Bagger vom http://www.jauden.defettes mercy Jaudä :anbet:
Geplant ist ein dirt mehr,und und alle a bissl höher , und???......

........am bestn wär wenn alle dirter dieser Erde kommen könnten,und mir sagen würden wie genau ich die dirts formen soll.
Is halt nicht so einfach mit 22tonnen Eisen unterm Arsch,und null Dirterfahrung.
Also dann hoffendlich bis Donnerstag.:daumen: :daumen:


Godvather is watching you
 
Naja. konnte leider nicht kommen:mad: . es wahr höherge gewalt im spiel:heul: . vom 28.7. bis 12.8. ist die strecke schaftlach – lenggries gesperrt. der schienenersatzverkehr nimmt keine biker mit.

guß patze
 
Schienenersatzverkehr im Oberland

29.06.2007

Aufgrund von Gleisbauarbeiten der DB Netz AG ist ab dem 13.8. bis einschließlich 19.8. die Strecke Holzkirchen – Schaftlach gesperrt. Die Züge der BOB fahren dann zwischen Schaftlach – Lenggries/Tegernsee nach geänderten Fahrplan. Dieser ist abgestimmt auf die Busse zwischen Schaftlach und Holzkirchen. An den Bahnhöfen südlich von Schaftlach sind die Abfahrten bis zu 15 Minuten früher als nach regulärem Fahrplan. Reisende werden gebeten, sich über die Aushänge an den Bahnhöfen, in den BOB-Kundencentern oder im Internet über die tatsächlichen Abfahrtszeiten zu informieren.

Während der Bauzeit wird der Zugverkehr auf der Relation München – Holzkirchen – Miesbach – Schliersee – Bayrischzell von den Baumaßnahmen nicht beeinträchtigt werden und gemäß Fahrplan durchgeführt. Infolge des Schienenersatzverkehrs auf den anderen Strecken, können sich hier allerdings Verzögerungen ergeben. Fahrgäste sollten bei Ihrer Reiseplanung eine längere Fahrzeit einplanen und gegebenenfalls eine Stunde früher fahren.

:kotz:Die Mitnahme von Fahrrädern in den Bussen ist nicht möglich. :kotz:


was soll den der schei$$:mad: mannnn ich hab n neues rad und kann es nicht testen:heul: aaaaaaaaaaaaaaaaaaa. ich finds einfach nur zum :kotz:

nein ich bin nicht aggressiv nönö binn voll ruhig:aufreg: :wut: :crash:

grüßle Patze
 
Also, ich wahr gestern mal wieder im Park. Hat mal wieder richtig spaß gemacht. Das einzigste was man beanstanden kann is der Streckenzustand. Ich war davor zuletzt beim Biker´s Battlefield im Park und da war der Streckenzustand noch ein Traum. Ich bin leider nach dem 2. Sprung von der Big-Air Line gestürzt, was auch weiter kein Problem war, wenn da nicht immer diese Steine und löcher in der Landung wären.

Sonst wars bis zum Nachmittag ein echt gelungener Tag, aber dann hat der Petrus ja auch mal aufs "Klo" müssen. ;)

Bis bald, Tom-Ass
 
guten tag zusammen.

sprich, wir sollten mal wieder die strecke in schuss bringen und ein paar steine aus der big air line fischen. machen wir doch. gehört tommy.

wie sieht das denn jetzt mit der foto session aus??? machen wir die die woche noch??? weiß nicht ob das meinem knie so gefällt.

see ya
 
guten tag zusammen.

sprich, wir sollten mal wieder die strecke in schuss bringen und ein paar steine aus der big air line fischen. machen wir doch. gehört tommy.

wie sieht das denn jetzt mit der foto session aus??? machen wir die die woche noch??? weiß nicht ob das meinem knie so gefällt.

see ya


Muss schaun wie das Wetter wird ! Am Donnerstag weis ich bescheid es klappt ! Die und Strecke müssen wir die Woche mal herrichten !

Bis dann..........Ride on Tommy
 
Hi leude,
würd mich echt freun wenn mal wieder was zamm geht.
die strecke hats echt nötig teil weise.Aber zu zweit geht halt garnix vorwärts.
Tommi, du sorgst für a gscheide brotzeit un wir schuften a bissl.
 
Ja sicha !!! des Angebot steht natürlich .... aber ned zu viel essen denn sonnst:kotz: .................

Werd unter der Woche schon mal vorarbeiten !!!!

Ride on.... tommy
 
Danke , Danke.....

warte erst ma ab wann die neiche WEB Seite online geht....... die is auch richtig nett geworden.............

ride on..............
 
wie gesagt tommy...sag halt einfach mal bescheid wenn ich euch helfen soll beim shapen...mir macht´s spaß und ich tus für den sport und nicht damit ich mich irgendwo durchschnorrn kann.

greetz Flo:cool:
 
wie gesagt tommy...sag halt einfach mal bescheid wenn ich euch helfen soll beim shapen...mir macht´s spaß und ich tus für den sport und nicht damit ich mich irgendwo durchschnorrn kann.

greetz Flo:cool:

Das hört sich PRIMA an Flo !!

Ich werds so machen , jeder der LUST hat mit bei uns zu bauen bekommt dann eine Saison Karte gratis ! Voraussetzung ist das dann mind. 2 x im Monat , während der Saison gearbeitet wird ! ( Shapen , mähen etc...)
Wir werden einen Arbeitsplan aufstellen das dann jeder mal dran kommt bzw. wenn größere Dinge zu machen sind mehrere Leute da sein müssen ! Im Laden gibts dann auch dem entsprechend %%%%% auf Teile !!

Ride on... Tommy
 
Zurück
Oben Unten