MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

ja tommy, wie gesagt, halt einen platz für mich frei, ich bin 1000%ig am start. ich werd die woche mal bei dir im shop vorbeischaun. :daumen: FÜR UNSEREN GEILEN SPORT UND JEDEN BIKER!!!!
 

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Das hört sich PRIMA an Flo !!

Ich werds so machen , jeder der LUST hat mit bei uns zu bauen bekommt dann eine Saison Karte gratis ! Voraussetzung ist das dann mind. 2 x im Monat , während der Saison gearbeitet wird ! ( Shapen , mähen etc...)
Wir werden einen Arbeitsplan aufstellen das dann jeder mal dran kommt bzw. wenn größere Dinge zu machen sind mehrere Leute da sein müssen ! Im Laden gibts dann auch dem entsprechend %%%%% auf Teile !!

Ride on... Tommy

Ich würd schon auch echt gern mithelfen, nur das Problem ist, dass ich Schüler bin und nur FR-SO wirklich Zeit habe, um mit der BOB nach Lenggries zu fahren. Ich würds hauptsächlich machen wollen, um zu lernen, also wie man z.b. Northshore´s etc. baut, shapen usw.

Gruß aus München,

Tom-Ass oder Pumbaa oder Thomas, wie man will ;)
 
Ein Wort an die Crew und die mal Crew waren:


DANKE!

für die die unzählige Stunden und auch sicherlich nicht wenig an Geld (auch wenns "nur" Benzingeld ist) in den Park gesteckt haben.
Ich find es schade das es Momentan ne schlecht Stimmung gibt das viele dieser Leute nicht mehr kommen, denn wir hatten alle viel Spaß miteinander.
Man muss einfach aktzeptieren das sich Leute ändern ander sachen oder Spots für sie wichtiger werden. Und das wir nur noch so wenig sind, daran sind wir selbst schuld, wir hätten uns nur führe um nachwuchs kümmern müssn.

Jetzt ist genug trübsal geblasen worden, vielleicht finden sich ja wieder einige neue begeisteten shaper die mit Schwung und eland ein Rüttelplatte den Berg hoch und runter wuchten...

keep on shaping


Blondfeld

PS: Ich hoff mal das ich bald mal wieder die Zeit find vorbei zu schaun.
 
Biker´s Battlefield "SLOPE jam"



wann : Sonntag 07.10.2007 8:30 bis 17:00

wo : BikePark Lenggries

wer : Alle Biker und Bikerinnen

EXTRA Jugendwertung

was : SLOPE Style Contest



Kosten : 30 EUR Startgebühr (inkl. Liftkarte + 1 Getränk )

Infos : Infos über genaue Zeitabläufe in den nächsten Tagen

auf unserer NEUEN Hompage !!

Anmeldung : www.bikepark-lenggries.com (Anmeldeformular bald Online ! )

Nachmeldung : Sonntag bis 10°° möglich (+5EURO)

Preise : Sachpreise der Hersteller

T-Shirts : Event Shirt zum Selbstkostenpreis (12,50€ inkl. Versand)

Vorbestellung am Eventtag !

Wetter : Findet nur bei schönem Wetter statt !!!





Wir zählen auf euch !!!



Ride on...... Team BikePark Lenggries
 
Jo, danke an alle die mithelfen und mitgeholfen haben!

Fettes Respekt an Tommy das er den Arsch von Sepp erträgt.(der wurde heut übrigens von ner Wespe ins Maul gestochen)(aber ich bin ja ned schadenfroh):D :D :D :D :D

Toi toi toi fürs Wetter beim Battlefield Slope Jam und das viele Rider kommen!

Don't smoke and ride, smoke and fly!

Euer unfreundlicher Liftarsch!
 
Jo, danke an alle die mithelfen und mitgeholfen haben!

Fettes Respekt an Tommy das er den Arsch von Sepp erträgt.(der wurde heut übrigens von ner Wespe ins Maul gestochen)(aber ich bin ja ned schadenfroh):D :D :D :D :D

Toi toi toi fürs Wetter beim Battlefield Slope Jam und das viele Rider kommen!

Don't smoke and ride, smoke and fly!

Euer unfreundlicher Liftarsch!

unfreundlicher liftarsch???
kenn ich den vllt.???:D :lol:

(Hilfe: ich war der, der dir beim biker´s battlefield aus deinem auto des handy gebracht hast) ;)
 
Apropos Verwechslungsalarm: Der einzige unfreundliche Liftarsch bin hier immer noch ich!!!!!!!
@TschuinGum: wegen dir hab ich nen scheissärger in der Arbeit weil meine Chefs denken du bist ich, also stell das mal richtig!:mad: :mad: :mad:
Danke
 
Jo, danke an alle die mithelfen und mitgeholfen haben!

Fettes Respekt an Tommy das er den Arsch von Sepp erträgt.(der wurde heut übrigens von ner Wespe ins Maul gestochen)(aber ich bin ja ned schadenfroh):D :D :D :D :D

Toi toi toi fürs Wetter beim Battlefield Slope Jam und das viele Rider kommen!

Don't smoke and ride, smoke and fly!

Euer unfreundlicher Liftarsch!

Also Jungs und Mädls hier im FORUM !!

ich bitte euch hier sich auf das wesentliche zu Konzentrieren und nicht andere Leute schlecht zu reden ! Das wirft nur ein schlechtes Bild auf den Park und ihren Mitarbeitern !

Ohne der Fam. Wohlmuth wäre der Park überhaupt nicht möglich gewesen ! Sicher gibt es die ein oder anderen Unstimmigkeiten aber die sind alle kein Problem solage sich andere , Nichbeteiligte sich da raus halten !

Also lasst das in Zukunft bitte bleiben , denn die Leittragenden sind ich und mein Team !

In diesem Sinne !!!

Ab in den PARK und Ride on........


Meldet euch fleißig für die SLOPE jam an .... www.bikepark-lenggries.com


Tommy
 
Also Jungs und Mädls hier im FORUM !!

ich bitte euch hier sich auf das wesentliche zu Konzentrieren und nicht andere Leute schlecht zu reden ! Das wirft nur ein schlechtes Bild auf den Park und ihren Mitarbeitern !

Ohne der Fam. Wohlmuth wäre der Park überhaupt nicht möglich gewesen ! Sicher gibt es die ein oder anderen Unstimmigkeiten aber die sind alle kein Problem solage sich andere , Nichbeteiligte sich da raus halten !

Also lasst das in Zukunft bitte bleiben , denn die Leittragenden sind ich und mein Team !

In diesem Sinne !!!

Ab in den PARK und Ride on........


Meldet euch fleißig für die SLOPE jam an .... www.bikepark-lenggries.com


Tommy

Genau so schauts aus!!!!!!!:daumen:
 
Was heisst hier unfreundliches Liftpersonal?

Ich hatte diesen Samstag bei euch draußen nen richtig pervers geilen Tag !

Gruß an alle und auch an den Felix!

(Lebakassemmen!)
 
Ja das freut mich doch mal das es auch RIDER gibt die zufrieden mit uns sind !!

Fettes DANKE !!!! :daumen: :daumen: :daumen:


Ride on..... ´Tommy

ANMELDEN FÜR SLOPESTYLE:::::::::::::::::::::::: !
 
Hello peoplez


7.Oktober Bikers Battlefield Slope Jam
erscheint bitte recht zahlreich!!!
Das letzte Mal mit alter Crew und Besetzung, diesmal mit Aftershow-Party und hoffentlich genug Bikern die nicht punkt 17.00 Uhr heim zu Mutti müssen.


Je mehr Voranmeldungen desto dicker der Event!
Extra Jugendwertung und für die, die schon Groß sind gibts auch ein paar Preise abzuräumen.:daumen: :daumen:
 
Servus die Madln , servus die Buam !

Am Sonntag ab 9°° könnt ihr euch Vorort für den Kontest anmelden !

Ab Dienstag bauen wir extra für den Event noch eine Quater Pipe !


Ride on....
Tommy
 
Es ist geschafft ! Unsere 1. Ouaterpie mit Fetter Wal
ist Reday for TAKE OFF !!!!

Wir werden auch dieses mal wieder unserem namen alle Ehre machen . Das Ding ist richtig geil geworden und sticht auch jedem gleich ins Auge !

Ein RIESEN DANKE SCHÖN an alle Helfer die mitgeholfen haben !!!
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Am Sonntag erwatren wir bestes Wetter und eine Mege Zuschauer !

Als Sonntag ab 9°° könnt ihr euch anmelden !!!!

Ride on... TOMMY


P.S. Der Park hat noch bis 21.10.2007 geöffnet ! danach Winterpause !!
 
Der Park ist in jedem Fall am Samstag und am Sonntag geöffnet !
Auch wenn wir Streckenpflege betreiben ist geöffnet !!

Diesen Sonntag SLOPEjam !!!!!

es kann sich auch Vorort angemeldet werden !!

Ride on Tommy
 
Zurück
Oben Unten