MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Morgen
War gestern auch am Park!
Macht echt Fun nur die Dirts unten sind kaum für Tricks geeignet!
Die müssten um 1,5-2 Meter länger sein! Wenn man sich gescheit raus lässt (was die Absprünge gut mitmachen würden) fliegt man immer ins Flache und so wie sie jetzt sind muss man das ganze schlucken und wie soll man da was machen?
Sonst wars echt cool und die Liftleute sind auch chillig drauf ;-)
ride on
 
servas !!

danke für deine Kritik ! Verbesserungsvorschläge können wir immer gebrauchen !! Für die fetten Tricks sind die beiden großen Kicker e besser geeignet ! Die Dirts werden im Herbst einen neuen Schliff bekommen !!!


Hoff ma das das Wetter bis Samstag besser wird !!!!

Ride on..............Tommy

Morgen
War gestern auch am Park!
Macht echt Fun nur die Dirts unten sind kaum für Tricks geeignet!
Die müssten um 1,5-2 Meter länger sein! Wenn man sich gescheit raus lässt (was die Absprünge gut mitmachen würden) fliegt man immer ins Flache und so wie sie jetzt sind muss man das ganze schlucken und wie soll man da was machen?
Sonst wars echt cool und die Liftleute sind auch chillig drauf ;-)
ride on
 
Also ich muss auch sagen der Park ist richtig cool!!:daumen: und wollt einfach mal fragen was alles so am Bikers Battlefield dorten abgeht?!und ob am Tag drauf wieder normaler Betrieb ist?!

Greetz Matze
 
am battlefield: slopestyle und 4x contest, war letztes jahr auch zum zuschauen sehr spannend :)
danach natürlich party

am nächsten tag wird wohl offen sein oder tommy ? =
 
ENDSPURT !!! Her mit euren Anmeldungen !!!! Der Park ist natürlich auch am Sonntag für euch geöffnet ! Am Samstag kann auch normal gefahren werden bis auf die Zeiten wo Training und Wettkampf ist !!

Wetter soll ja gut werden und wir freuen uns auf Euch !!!


Ride On.... Tommy
 
SERVUS Zusammen !!!!

Also am Samstag alle Zahlreich erscheinen !! Das Bayrische Fernsehen wird auch da sein !!!


Ride on...................
 
Auf zum Battlefield 2007 !!!!!!!!1

Beste Streckenverhältnisse dank der Shaping Crew !!!

DICKES DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wetter wird super !!!!!!!!!!!!!!



Auf zum BikePark Lenggries !!!!!!!!!!!

Start 8°°


Ride on...Tommy
 
War echt Fett der Contest,

GROOOßES Danke an den Bikepark-Lenggries für die tolle Strecke und die netten Leute!

Freu mich schon auf nächstes Jahr! :D
 
Ein fettes
DANKE SCHÖN
an alle die beim Biker´s Battlefield 2007 teilgenommen haben !!! Trotz des anfangs beschissenen Wetter´s ist es dann noch recht spaßig geworden !

Aber ich seh schon , wir müssen doch no größere Dinger bauen damit auch wieder a paar Big Bike Fahrer an den Start gehen !!! JJ_2 war sehr traurig das es ihm keiner besorgt hat....;)

Der Bericht , Ergebnisse sowie Fotos folgen in der nächsten Woche auf der Hompage !!!

Die T-Shirts gehen am Mittwoch zm Druck und werden dann an alle per Post zugeschickt !!!

Also nochmals vielen Dank und ich hoffe wir können euch auch in Zukunft bei uns im Park begrüßen...........#

Ride on....... TOMMY:daumen:


P.S. ich versprech auch nächstes mal ned so viel übers Mikro zu quatschen ...:lol:
 
hi war echt digg bis auf mister rm7 rogga..... dem sollte man mal beibringen das des kein wrestling oder so is.....war fett wie des erstemal ich bin sicherlich nächstes jahr wieda da wenn was geht was ich hoff......gatter im 4x war auch extrem geiler als letztes jahr durch die halterung......strecke war echt fein durch des neue ende und die höre vorletzte kurve habt ihr echt fein gemacht...echt fein jungs....also hoffentlich bis nächstes jahr und ich kanns kaum noch erwarten die bilder zu sehn und den bericht in der glotze...see ya

cheers
 
sers ehmmmm also iwie kam bei mia heut auf bayrischer rundfunk frankenschau.... kann iwer der den tv report hat den ma zum download on stelln???? wär sau cool würd ihn gern ma sehn....thx schonmal
 
Zurück
Oben Unten