MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
wollten eventuell morgen vorbeischaun, aber das wird sich bei diesem dreckswetter ja wohl erledigt haben. beschwört mal bitte den wettergott das er für morgen gnädig gestimmt ist :mad:
 
hallo zusammen.

das wetter is ja zurzeit traumhaft. wir haben zwar gesagt das es regnen soll aber nicht gleich so lang und so viel. bull sh1t. wie sieht denn die strecke aus tommy??? warst du draußen??? was muss denn wieder alles her gerichtet werden???

see ya
 
Hallo mein Freund !!!

ich war ni ned draussen , bzw. vorgestern bin ich kurz die strecke abgefahren und da wars ned so schlimm ! denke aber zum woende wenns wetter besser wird sollten wir a paar ausbesserungen vornehmen !!! Godfather hat bei der holzwall bereits die neue ausfahrt gestylt !

ride on tommy

p.s. die syncros pedale sind hammer leicht !!!
 
i fan grad an und wollt fragn obs in lg a was für anfänger gibt


servus

in lenggries gibt es eigentlich für jeden was. für anfänger und für die die es wirklich mal krachen lassen wollen. also bei uns ist es nicht so wie es in der freeride beschrieben wird. natürlich haben wir teilweise auch richtig fertige sachen, aber bei uns im park muss man nichts springen, kann alles umfahren und sich langsam nach oben schrauben. es lohnt sich auf jedenfall mal vorbei zu schauen und sich ein eigenes bild zu machen.

also. dann hoffe ich das man dich mal im park antrifft


see ya
 
naja. man sollte auch mal die ausgaben sehn die in so einem park anfall´n. is nicht gerade wenig. außerdem musst du es erstmal schaffen in einer minute runter zu kommen. fallst du das schaffen solltest sind die zwanzig euro natürlich nicht gerechtfertigt.
 
Kein Thema. Ich war letzes Jahr oft da. Nur bin ich eher der Rider als der Dropper. Die Strecke sollte in 1-2 Minuten zu packen sein, von daher fahre ich lieber längere Abfahrten...

Euch trotzdem viel Erfolg mit der Strecke, evtl. schau ich mal wieder vorbei ;-)
 
salute lisemöv,
war schon länger am rätseln :D
Ich hab schon von deinem Nicolai gehört, absolut fettes Gerääät...
 
servus gorgonzales,

ja, die kiste is der absolute hammer. drauf sitzen und wohl fühlen. einfach fett das ding. mit dem ding kannst dich echt überall runter schmeißen.
 
Nun, ich wollte eine Verifizierung haben. 20 Euro ist mir def. zu viel für ne One-Minute-Abfahrt. ;)

Ich frag mich nur warum du nur ein mal fährst für 20 EUR ! du kannst den ganzen Tag dann bei uns fahren ! und wennst dir den park erst mal zu Fuß ansiehst oder dir nur ein 1 Stunden Ticket kaufst dann dann kannst du dich vorher darauf einstellen ! und nicht sagen 20 EUR für die Strecke sind zu viel !!! .....

immer in relation bleiben !! und wir sind nun mal kein FreeRide Hardcore Stundenlang im Lift sitzender DH - Lastiger Bikepark !
Wir haben uns auf Slopstyle / 4x / Funn eingestellt ! der Rest kommt ganz bestimmt noch dazu , aber dann wirst sagen : des ist ma jetz viel zu Lang die Strecke !!!..... warts ab !

Ride on.... Tommy
 
so meinte ich's ja auch nicht. Letztes Jahr hats wieviel gekostet? 16€? Ok.
Ich sagte ja auch nicht, dass es zu teuer wäre, nur mir ist's zu teuer, wenn ich die A-Line in ner Minute unten bin. Geschmäcker sind halt verschieden und ich hab ein paar andere Parks unter die Lupe genommen (ok, da ist die Anfahrt länger), die haben halt längere Abfahrten und das ist eher mein Ding.

Slopestyle ist ja eher was für die jüngeren Rider… :daumen:
Bin seit 16 Jahren Freerider und bleib dabei… Schuster bleib bei deine Leist'n
 
so meinte ich's ja auch nicht. Letztes Jahr hats wieviel gekostet? 16€? Ok.
Ich sagte ja auch nicht, dass es zu teuer wäre, nur mir ist's zu teuer, wenn ich die A-Line in ner Minute unten bin. Geschmäcker sind halt verschieden und ich hab ein paar andere Parks unter die Lupe genommen (ok, da ist die Anfahrt länger), die haben halt längere Abfahrten und das ist eher mein Ding.

Slopestyle ist ja eher was für die jüngeren Rider… :daumen:
Bin seit 16 Jahren Freerider und bleib dabei… Schuster bleib bei deine Leist'n

Ist schon in Ordnung ! Will hier nur keine Miss Stimmungen im Forum ! Zwei EURO Hin oder her ich glaub das tut keinen Weh und wir müssen uach schaun das sich unsere Baukosten irgendwo deken ! Viele Vergessen das so ein Kleiiner Park wie wir es sind mal locker 60 tausend EURO und mehr kostet und da sind nicht mal die Freizeitstunden oder geschweige denn die Personalkosten dabei !!!

Trotzdem freuen wir uns auf jeden Rider der zu uns kommt !

See you .................Tommy
 
Zurück
Oben Unten