MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
hoffentlich sind wenigstens ein paar bekannte gesichter am Start... hat sich der "unfreundlicheliftarsch" schon vorbereitet auf den Ansturm am Samstag?
 
ja da des nigs wird mim fully muss ich mim hardtail und freunden mit fully kommen .....

gibts da auch hardtail freundliche wege? oder was kann ich da am besten fahren ?
 
@Ralle: kumpel von mir fährt alles dort mim hardtail ;) zumindest letzte saison ^^...ach leute..ich bin schon wieder so rattig aufs biken bei euch. Warte schon wieder 6 Monate drauf mal wieder ordentlich die sau raus zu lassen. @ErdbeerEisSahne: dann lernt man sich wohl am Samstag mal kennen ;)...bis Samstag Tommy & co.
 
@Ralle: kumpel von mir fährt alles dort mim hardtail ;) zumindest letzte saison ^^...ach leute..ich bin schon wieder so rattig aufs biken bei euch. Warte schon wieder 6 Monate drauf mal wieder ordentlich die sau raus zu lassen. @ErdbeerEisSahne: dann lernt man sich wohl am Samstag mal kennen ;)...bis Samstag Tommy & co.



" JOSH BENDER " der 17m Droper aus USA ist evtl. am Freitag im Bike Park für ein kleines Foto Shooting !!!! Er wird dann unseren JJ-2 Drop rockern.......

ist ja für ihn ein kleines DING !!! :))))

Die Strecken sind staub - trocken !!!!! und auch hardtail freundlich !!!


ride on............. Tommy
 
War saugeil heute.. komm grad aus der klinik.. geprellte Schulter und ne leichte gehirnerschütterung... und möge denjenigen der meine Utopia Cap an sich genommen hat der Kopf abfaulen... Ansonsten wars ein saugeiler Tag.. alte Gesichter wiedergesehen...
 
mich hats am 4 cross ausghebelt...bei ner 5cm dicken brechsand schicht... hab dann mitn kopf auf nen brocken gebremst der mitten im 4cross lag... is aber alles palleti... war heut in ogau...
 
Hallo zusammen !!!!!!!!!!!!!1

das erste Park Woende ist vorbei und die Saison hat schon richtig gut angefangen !!!

Hier die wichtigsten neuen Infos für den Park :

Ab "SOFORT" gibt es Saison Karten

320,00 EURO pro Person !!!!

die Karten sind nur bei

Tommy´s BikeShop
Salzstr. 16
83646 Bad Tölz
www.tommys-bikeshop.de

08041 - 76 01 75

zu bekommen !!!!!


Die Saison Karten gelten auch für das Abend - Biken !!!!

Ebenso haben wir unsere Preise etwas angepasst um die attraktivität zu fördern :

Tageskarte = 20,00 EUR
1 Stunde = 10,00 EUR
2 Stunden = 13,00 EUR
4 Stunden = 16,00 EUR
10er Karte = 16,00 EUR (gilt für 10 Fahrten ! )


Mehr Infos demnächst auf der Web - Seite !!!!!


Ride on................ Tommy
 
Also ich find 320€ schon nen ganz schön stolzen Preis, vorallem weil die am Geisskopf nur 240€ dafür verlangen. Im Vergleich ist Lenggrie schon ziehmlich teuer, wenn mans mal mit der Größe und der Streckenvielfalt vom Gwisskopf vergeicht. Ich denk 18€ wären angebracht für ne Tageskarte. Will hier Lenggries nicht schlechtreden, aber man hätte sich schon ein wenig an den Preisen von den anderen Bikeparks anpassen können.
 
Also ich find 320€ schon nen ganz schön stolzen Preis, vorallem weil die am Geisskopf nur 240€ dafür verlangen. Im Vergleich ist Lenggrie schon ziehmlich teuer, wenn mans mal mit der Größe und der Streckenvielfalt vom Gwisskopf vergeicht. Ich denk 18€ wären angebracht für ne Tageskarte. Will hier Lenggries nicht schlechtreden, aber man hätte sich schon ein wenig an den Preisen von den anderen Bikeparks anpassen können.


Servus ,

ich denk der Preis für die Jahreskarte ist fair ! was ihr nicht seht sind die ganzen Fix Kosten die so ein Unternehmen trägt ! Und ein vergleich mit Deggendorf bitte ist ja wol nicht angebracht !!!!
das würde selbst ich nie mals wagen !!! Ausserdem gibt es Deggendorf bereits 7 Jahre !!!

Ich weis auch ned wo du in welchen Parks für 20 EURO den ganzen Tag schreddern kannst ?? OGau kostet gleich viel und der Rest ist auch teurer !!!
Die Preise sind jetz e angepasst worden !!! Und fahren kannst du bei uns bis da Artzt kommt !!!

In diesem Sinne............

ride on...
 
Zurück
Oben Unten