MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

frohes neues

wie wäre es erstmal mit schnee. dann wäre ich auch bei der snowscooter session dabei.

Hey tommy. material ist soweit bestellt. die Siebdruckplatten würde ich ungefähr für 17€/m² bekommen. den genauen preis sagt mir mein spetzl nächste woche.

zeja

17€ ??
bring uns auch welche mit für den preis :D
;)
 

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
des sind aber nur 12mm platten glaub ich. und die andere sache ist ob es sich lohnt die dann hier zu holen und ob du dazu das richtige gefährt hast. die platten sind nämlich 2,5m x 1,25m.
 
- dhtom,... was wird denn bei dem Scooter verschönert???? ...und bei welchem??
Gruß

ja mei Freind !!!!!!!!!!!!!!!!!1

ich lasse den schwazen Scoot herrichten , nachdem in doch so nen Papnase nach dem ausleihen verotten hat lassen !
Wird neu gepulvert ( Babyblau mit Glitter !!! ) und dann noch nen weissen Lenker !!

Aber so wies aussieht haben wir e koan Schnee !!

Bis bald in GERMANIA !!!!

Tommy
 
schönen guten tag die herrn. zu den videos kann ich nichts sagen weil ich sie mir in der arbeit nicht anschauen kann, aber bozen wäre da hammer. aber wenn dann bitte am sonntag. samstag hab ich schule.

zeja
 
hi alle zusammen wenn wir fahren dann will ich auch mit!!!!!!!!!

tommy wenn du fährst könnte ich dann das demo haben

bitte bitte sensucht:)))))
ride on ben
 
neh geht nicht. wenn wir nämlich fahren hätte ich es nämlich ganz gern, weil ich mit meinem kinderfahrrad sonst probleme bekomm.

zeja
 
Mh... Bozen wär echt fett.... mal schaun ob ich mir das We frei schaufeln kann...

ich bin nur grad am überlegen ob ich mir mal wieder Bozen mit meinem Dirtbike geb.... ist super für die Technik und macht starke Unterarme .... gell Carsten :D
 
:daumen: ja mal sehen ! denke bin auch dabei ! wenn da alle mitfahren solten wirds ne mega auto kolonne da runter !

ben...christoph..... bedingung wäre aber dann das ihr anschließend die bikes super putzen müsst und alles wieder in ordnung bringen könnt ! habe die dinger hergerichtet !!

ruf ma uns morgen zusammen was dann wirklich abgeht !!

gute nacht....tommy
 
putzen is doch kein thema. das rad sieht danach aus wie neu.

und ben du kleine ratte, wenn wir sie wirklich bekommen sollten bekommst du auch nur das kleine, big hit.
 
wird schwierig. weiß noch nicht wer alles mitfährt. an MüHaxx und an godvather werd ich wahrscheinlich schon im gepäck haben. mal sehen wer noch alles selber fährt. werdn schon noch ein platzerl haben.

zeja
 
:(

Kann mir den Sonntag nicht freischaufeln.... müsst also ohne mich fahrn.

Viel spaß und legt für mich ne Blondfeldgedenkbremsspur in die trails...


so long
 
:daumen: ja mal sehen ! denke bin auch dabei ! wenn da alle mitfahren solten wirds ne mega auto kolonne da runter !

ben...christoph..... bedingung wäre aber dann das ihr anschließend die bikes super putzen müsst und alles wieder in ordnung bringen könnt ! habe die dinger hergerichtet !!

ruf ma uns morgen zusammen was dann wirklich abgeht !!

gute nacht....tommy
da der holzkirchner fahrer markus nicht kann


KANN ICH IRGENDWO MIT ? :)
crew codex !!! :D
 
Zurück
Oben Unten