MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Hey ihr Wolte doch snopwscoote bei euch machn!! ich würd sehr gern mitmnachn weil ich hab selbst einen und ich steh auch schon barspins und thailwhips also wenn ihr das mach bon ich vor ort!!
 

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
Frohe Weihnachten und an guten RUTSCH ins neue Jahr !

EInen speziellen DANK an die SHAPING Crew

Steffe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
BEN !!!!!!!!!!!:daumen:
Christoph!!!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
Michi !!!!!!!!!!!:daumen:
Carsten !!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
Markus !!!!!!!!!!!!!!!!:daumen:
Toni !!!:daumen:
Freddy:daumen:
FELIX !!!!!!!!!!!!!!:daumen:

und alle anderen die unseren Park unterstützt haben!!!!:daumen: :daumen:

VIELEN , VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ride on .....Tommy
 
Ja end lich riad si moi wieder was,würd mich freuen wenn wir a bissl in kontakt bleiben würden.
Wünsch auch allen schene weihnachten und a guads neis Jahr


Godvather is watching you
 
hallo zusammen.

dann schließe ich mich mal an. gruppenzwang und so.

wünsch euch auch allen noch schöne weihnachten, auch wenns schon rum ums eck ist und auch einen guten rutsch an alle die die ich bis dahin nichtmehr seh.

war ein verdammt schönes jahr, mit lauter super netten neuen leuten. ich hoffe wir sind nächstes jahr wieder so ein aktives, kreatives, lustiges team und ich hoffe das wir noch mehr rocken als dieses. jahr. freu mich auf euch und auch auf alle die unseren park nächstes jahr wieder besuchen.

zeja

roadtrasher
 
Hey Shaping - Crew !°!!!!

wie wäre es am Freitag vormittag zum Skifahren zu gehen ????

lasst was hören ! dann machen wir watt aus !!!!

Ride on...Tommy
 
Hier ein kleiner Vorgeschmack für die Saison 2007 !

(Slopestyle , 4X , Übungsparcoure - Entwurf....)

Ride on.......... SNOW
 

Anhänge

  • DSC00061.JPG
    DSC00061.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 82
jo hat was tommy....sollte finde ich eh mehr auf street und dirt gemacht werden...freu mich schon auf nächste saison..wenn ihr wieder helfer braucht ich bin am start..hätte bestimmt auch ein paar gute ideen
 
So....... Der Bau der Quater Pipe hat begonnen ! Die Vier Stützsegmente sind bereits fertig. Wenn das Ding dann mal steht , wird sie ca. 3,2m hoch und 4,00m breit sein !

Wird bestimmt ganz lustig zum fahren !

..anbei a paar Bildchen von den Segmenten !


ride on....und an guten Rutsch ins neue Bike Jahr !!!
 

Anhänge

  • DSC00060.JPG
    DSC00060.JPG
    38,6 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00058.JPG
    DSC00058.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00059.JPG
    DSC00059.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 59
hey tommy, ihr könntet anliegend an die quarter ja noch eine transition bauen so wie sie dieses jahr in whistler stand..also die quarter aufstellen und dann rechts oder links daneben eine erdlandung.

ride on und an guadn rutsch....flo
 
frohes neues

wie wäre es erstmal mit schnee. dann wäre ich auch bei der snowscooter session dabei.

Hey tommy. material ist soweit bestellt. die Siebdruckplatten würde ich ungefähr für 17€/m² bekommen. den genauen preis sagt mir mein spetzl nächste woche.

zeja
 
Hört sich gut an ! Wir brauchen ja e nur 2 Platten für die Rampe !
Werd jetz noch den Holzbedarf von der Quater ausrechnen , vielleicht machen wir die Fahrbahm Oberfläche dann auch aus den Platten !


Zum Scooten ist derzeit zu wenig Schnee ! habe außerdem nur noch einen Scoot ! und das is meiner !! Der zweite ist grad beim verschönern und kommt in ca. 14 Tagen !


Ride on..... Tommy
 
Zurück
Oben Unten