MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Anzeige

Re: MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)
:D .... sag, wie ka... kt sichs denn so dann im Stehen ...:confused: ...:D :D

... na wer fällt denn heut noch- solltest vielleicht mal mit wegsprengen versuchen- wirst sicher berühmt in L.City und ist halb so anstrengend (dafür doppelt effektiv ... :cool:

Ps: Trailer ist super!!! ...Hut ab vor den Leistungen :anbet:
 
Servus Shaping Crew !

Sollte das Wetter mitspielen , bauen wir am WoEnde a bissal weiter an der neuen Strecke !! :daumen:

Ride on...Tommy
 
cooles trailerteil....

tommy meine nummer ist 0177/5157989 wenn ihr hilfe braucht beim strecke basteln callst mich einfach, oder call mich eh wegen den felgen einspeichen. und den preis von der dvd würd ich gern wissen ich bräucht 2x nwd7 und 3x bb
wenns geht thx ....:daumen:
 
Servus weltbester Felix !!!

schön von dir zu hören ! Werden am Samsatg ab ca. 13 Uhr draussen sein !! Die NDW 7 DVD kommt nächste Woche , die von BB diese Woche !!

Bis dann !

Gruß Tommy
 
Servas Shaping Crew !!

morgen umara eins im Park ! dann wergeln wir weiter ! Der neue Abschnitt wird sehr schön.........mal was für alle Anfänger und normalen Biker bzw. für alle , die eine NATUR - Strecke bevorzugen ! .... aber wir werden auch diese etwas PIMPEN :spinner: :aetsch:

RIDE ON.........Tommy
 
sers leute
was baut ihr da eigentlich neu beim park?? bei denn bildern von godfather erkennt man nicht wirklih viel wird des sowas wie ein evil eye abschnitt oda was??könnt ihr nicht mal ordentliche bilder machen und sie hier rein oder auf die website von euch??
...thx im voruas
 
sers leute
was baut ihr da eigentlich neu beim park?? bei denn bildern von godfather erkennt man nicht wirklih viel wird des sowas wie ein evil eye abschnitt oda was??könnt ihr nicht mal ordentliche bilder machen und sie hier rein oder auf die website von euch??
...thx im voruas


des wird einfach nur geil das Stück.... ! lass dich überraschen ! Bilder werden in kürze folgen !!!

Du Kannstehaben !! du kannst meine Gabel haben...... Meld dich bei mir ! wannst se no willst !!

ride on...Tommy
 
Zurück
Oben Unten