MTB-Frauentreff

Mädels ich habe gesündigt!
Wollte ich doch heute nach einen Cube-Carbonknaller schauen, der leider nicht zu meinem unproportionierten Leib passte.

Und da war es passiert: für 1300 ein Radon stage 120.
Ich wollte nie Radon, aber die Farbe ist der Knaller und es passt mir.

Ein Einzelstück, daß niemand, der sie noch alle hat klaut :D:D


 
In dieser Reihenfolge :D. Hoffentlich wurde zweites Kriterium überhaupt noch sachlich getestet. Es wird wohl für alle Mitfahrer(innen) ein Sommer mit viel Sonnenbrille werden... :cool:
Ich gebe zu mich nur wegen der Farbe draufgesetzt zu haben, um dann zu merken es passt und dann nach der Ausstattung zu schauen.
Eventuell tausche ich den Lenker gegen meinen vom Spezialized, aber erstmal fahre ich es so.
Grosses Manko: Die Beschriftung ist nicht in Comic sans MS;)
 
Sehr coole Farbe und Preis-/Leistung sicher wie immer ein Knaller! Wir wünschen allzeit gute Fahrt damit :)

@ Angela: Das tut uns leid wegen des Bikes. Selbstverständlich halten wir hier seit Deinem ersten Posting dazu auch die Augen offen. Sollte es mir entgangen sein, dann wären definitiv unverwechselbare Merkmale an dem Rad hilfreich. Denn Lenker, bzw. bauliche Veränderungen lassen sich rückgängig machen bzw. verändern. Merkmale wie besondere Aufkleber, wo man evtl. Rückstände sehen könnte. Kratzer, Beulen etc..

 
Ich gebe zu mich nur wegen der Farbe draufgesetzt zu haben, um dann zu merken es passt und dann nach der Ausstattung zu schauen.
Eventuell tausche ich den Lenker gegen meinen vom Spezialized, aber erstmal fahre ich es so.
Grosses Manko: Die Beschriftung ist nicht in Comic sans MS;)

Zumindest die Farbe ist Comic. Ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist, ich sag trotzdem mal: Glückwunsch;)
 
Hui....... aber bei der Farbe ganz wichtig: Keine T-Mobile Aufkleber:p Komisch, auf einmal wünsch ich mir ganz viel Regen und Schlamm aum AlpX:D Nene, cooles Ding und passt zu dir und verloren gehst du uns bestimmt auch nicht!!!

Nur lass deinen Freund damit niemals alleine durch Köln fahren:lol:

VG Dirk
 
Wann gibt es denn jetzt eine Karin-stellt-ihr-Bike-vor-und-wälzt-es-im-Schlamm-Runde?
Svenni, tu doch mal was! ;)
Meinst du wenn ich "rufe" kommen alle mit :confused::D , aber man(n) könnte die Freitags-Frauenrunde dafür nutzen :confused:.

Garnicht, das ist bis zum Alpencross das SchönWetterRad. Da muss der Tsvenn schon eine Sonnenrunde anbieten. Aber erst muss ich das Winter/OP-Tief überwinden. Ich glaube schlechter war ich nie
Sonnenrunden gibt es doch jetzt schon ...nur der Boden will da nicht so ganz mitspielen.
Aber Karin das Rad wird auch dreckig werden und warte mal ab wenn der erste Kratzer drin ist :eek::eek::eek::eek::heul::rolleyes:

Ja das mit der Form ist im Moment auch mein größtes Problem ..der Geist ist willig ..nur das Fleisch ist schwach
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du wenn ich "rufe" kommen alle mit :confused::D ...
Nicht alle, aber viele!
...aber man(n) könnte die Freitags-Frauenrunde dafür nutzen :confused:.
Was ist das? Wer macht das? Wann und Wo?
Aber Karin das Rad wird auch dreckig werden und warte mal ab wenn der erste Kratzer drin ist :eek::eek::eek::eek::heul::rolleyes:
Ja ich befürchte auch, habe aber eine große Rolle DC-fix klarsicht gekauft und angefangen abzukleben.
Ja das mit der Form ist im Moment auch mein größtes Problem ..der Geist ist willig ..nur das Fleisch ist schwach
Jepp, packen wir es an!!!
 
Dann macht ihr mal! :)
War heut bei H&S und bei Feld; irgendwie gibts kein Bike, das mir zusagt.. :(

Tante Edith sagt:
Svenni, wie sind die bei Votec in Wenden? Das ist ja nicht soo weit..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann macht ihr mal! :)

Karin muss nur sagen dann kriegen wie eine "Reha" Tour schon auf die Beine gestellt

War heut bei H&S und bei Feld; irgendwie gibts kein Bike, das mir zusagt.. :(

Tante Edith sagt:
Svenni, wie sind die bei Votec in Wenden? Das ist ja nicht soo weit..
Votec ...fahre eins und bis jetzt hält es ...aber die neuen gefallen mir nicht weil der Dämpfer im "Schussfeld" des Hinterradreifens liegt ..was ist mit Canyon :confused:

P.S.
Was suchst du denn ? Schon in den Bikemarkt geschaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten