MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

Bin voraussichtlich dabei, vielleicht stosse ich auch erst auf m weg zum Trail dazu.

greetz

MichL


PS: der neue Akku muss schliesslioch getestet werden. Der ist gerade in der Flasche versenkt worden.
Leuchtdauer mit Fernlicht bis zu 4h, mit Abblendlicht bis zu 8h!...hrhrhr
 
Ich nochmal,

also der Holger aus Holzgerlingen, mein Kollege, fährt auch mit, wir beide werden uns in Holzg. treffen und dann richtung Mauren runter fahren und euch dann entgegen.-
Ich gehe davon aus das ihr über die Herdstelle anfahrt?...oder?

mfg

Michael
 
Ob ich überhaupt fahren werde steht mittlerweile ziemlich in den Sternen. Wenn wir heute erst wieder so spät ausm Labor kommen und ich wieder nicht zum Lernen komme muss ich wohl absagen. Aber das kann ich erst heute Abend entscheiden......

Axel
 
ICH BIN RAUS.

Die Mibi-Klausur fordert mehr Zeit in der Vorbereitung als gedacht. Werde erst wieder ab Freitag auf dem Rad aktiv. Gehe morgen maximal ne Stunde rollen und da komm ich nicht mal annähernd gen Hulb.

Ich wünsche Euch viel Spaß!
Nach meinem jetzigen Kenntnisstand kommen Kai und Erik an die Hulb und Michl nebst Kollegen kommen ihnen entgegengefahren.

Gruß
Axel
 
Mittwoch 1.10.2008 18 Uhr Rohrer Höhe

Wie wäre es mal wieder mit nem Ausflug gen 7M? Alternativ könnte man den Treffpunkt nochmal gen Hulb verlegen und wir fahren in den Schönbuch, nachdem dieser Plan letzt Woche gescheitert war.

Gruß
Axel
 
Wie wäre es dann mit Trails von Rohrer Höhe richtung 7M - sofern es die noch gibt. Dann dort den langen entlang des Flußes mitnehmen und dann schaun wir mal wie spät es ist. Ralph wollte auch nicht so lang zumal er gerade keine Beleuchtung hat.

Axel
 
Sorry Leute,

aber ich meld mich für heut abnd ab.
Mir gehts grad enicht so gut. Bin etwas abgeschlagen und hab Probleme
mit m Hosenboden. Der Holger geht dann wohl auch ned mit.


MichL

PS: Sonntag wäre ich aber dabei, erwarte den anruf vom Ralph
ob der mit mir fahren würde.
 
@ michl: Dann beeilt Euch mit der Anmeldung, geht m.w. nur noch morgen!

@alle die heute fahren: kurze Runde bevorzugt, maximal wie vorgeschlagen, habe mit erschrecken festgestellt dass ich noch wichtige Briefe verteilen muß. Da kommen dann nochmal ein paar Kilometer im Anschluß zusammen... :(
 
geiler stuttgart part

<object width="425" height="349"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/j8B399H1GnM&border=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/j8B399H1GnM&border=1&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="349"></embed></object>
 
Soderle.
Sind alle wieder vom Wochenende aufgetaut?

Wer hat Lust am Mittwoch ne Runde zu fahren? Unter Umständen doch mal ein kleiner Abstecher in den Schönbuch - auch wenn es siffig von unten werden könnte?

Ganz nostalgisch würde ich mal Mittwoch den 8.10.08 um 17:30 Daimler Tor 3 als Treffpunkt vorschlagen.

Schreibt doch mal worauf ihr so Lust habt. Unter Umständen können wir ja auch jemanden abholen bzw unterwegs aufgabeln....

Gruß
Axel
 
Hi Axel,
aufgetaut? War doch angenehm warm (zumindest ab Mittag). Aber ich habe Muskelkater und laufe ziemlich stelzig durch die Gegend, Radfahren geht besser...

Also, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei! Wir könnten Michl ja mal die Gegend um Dettenhausen zeigen :lol:

Nee, Trails Richtung Rohrau wäre toll, habe ja jetzt eine schöne Karte auf der ich gerne mal den Einstieg markieren würde. Also umgekehrter Prozess wie Sonntag.

Gruß Kai
 
Zurück
Oben Unten