MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

Bei mir siehts auch schlecht aus. Wir haben ab 17 Uhr die Abschiedsfeier von unserem derzeitigen Laboreinsatz. Die Assistenten und Professoren wollen mit uns das Praktikum in seinem jetzigem Umfang "zu Grabe tragen" wie der Prof meinte. Die Bachelors machen nur noch Reagenzglasversuche.....
Da werde ich vor 20 Uhr wohl nicht wegkommen und sage deshalb für die offizielle Mittwochstour ab!
@Michl: frag mal Günther wie es aussieht oder treff Dich mit Holger und Co am Edeka in Altdorf!
 
Da kann ich leider auch net da normaler Laborbetrieb. Könnte zwar mit allen Synthesen heute fertig werden aber dann muss ich am Mittwoch noch dutzende sauteure Glasgeräte putzen und abgeben, und schaun, dass mein Arbeitsplatz wieder in Ordnung kommt. An alle Hausmänner: vergesst alles mit dem ihr bisher geputzt habt, kauft euch einfach nen Acetonkanister :lol:

Gruß
vom lösungsmittelgeschädigtem Axel
 
Servur Burschen,
wie siehts am Mittwoch aus? Bei den Temperaturen die angekündigt sind bin ich mehr für was gemütliches zu haben. Startpunkt ist bei mir S, Zielpunkt BB. Ne Schaichtalrunde mit Verlängerung ins Goldersbachtal könnte ich mir da gut vorstellen, wobei es im Goldersbachtal sicherlich wieder richtig zackig kalt sein dürfte.
Lasst euch einfach darüber aus was ihr euch so vorstellt.

Greetz
 
Na denn, ihr habt's ja so gewollt:

After Work Bike Ride
Mittwoch, 5.März 2008
18:00Uhr Autobahnbrücke Rohrer Höhe

Schöne Grüße, Kai
 
Ich nehm halts Laptop mit und damit fahr ich keine Trails. Außerdem sollte ich net all zu spät in BB sein. Gebe im Laufe der frühen Mittwoch Nachmittags Bescheid ob ich mit Euch fahr oder ne eigene Runde dreh.
Gruß
 
Hi,
gemütlich und nicht zu lange ist auch mein Ziel nach zwei Wochen Bike Pause, gestern das erste Mal wieder in die Firma.
Vorschlag wäre Rohrer Höhe - Kaserne - Uni - Bärensee - Forsthaus Botnang - Feuerbach - Weilimdorf - Schillerhöhe - Rappenhof - Glemseck - Kabaranch - Sifi/BB. Ausnahmsweise Trailfrei und Laptop geeignet.
In Ordnung? Sonst bitte Gegenvorschlag, bin offen für alle dunklen Strecken :daumen:
Gruß Kai

Bis morgen!
 
latest News: kann sein das mir ned ganz auf 18.00 reicht.
dann fahrt ihr mit n stück richtung s-bahn überführung richtung BB entgegen.


MichL, der in eile ist
 
leuteleute, .... -7°C und fast hätt ich noch heimschieben dürfen, mein hinterrad ist aufm nachauseweg nämlich immer schwammiger geworden.
Aber der Kai fährt ja seit gestern abend mit meinem Schlauch rum...hrhhrr



gute Nacht


MichL
 
@michl

mea culpa,aber fährt sich super :daumen: ich hoffe, Du bist noch ohne größere Pump oder Flickaktionen heimgekommen!

@axel

meine übliche Stelle: Furt zwischen Kaba See und Büsnau. Aber die Stelle kenne ich ja schon, ist nicht das erste mal... :mad:
Meld' Dich mal wegen meiner Frage für die Juli-Tour (Vorliebe Rund oder Strecke), habe am Wochenende eine tolle Karte für die Vorbereitung gekauft und damit kann die Planung los- bzw. weitergehen. Im Ski-Urlaub werde ich alle Karten und Bücher mitnehmen!

Gruß Kai

PS: Mittwoch gibt's bei mir nichts, sitze morgen um 5:00 im Auto und bin erst Mittwoch abend von Darmstadt wieder hier.
 
halloele,

versuche es hinzubekommen...
schlage am samstag vorgeschalgene runde in variation vor - für axel ohne trails bergauf ;)
übrigens axel, für einen zivi recht untypisches datumsformat:)

lg rundum,
ralph
 
wo gibt's einen Wurzeltrail bergauf, den ich noch nicht kenne? :lol:

Sorry, bei mir wird es morgen nichts, komme zwar vielleicht mit dem Rad in die Firma, muß aber dann noch ein paar Sachen besorgen und habe vor dem Urlaub ziemlich viel zu tun in der Firma.

Euch viel Spaß!
Gruß Kai

PS: Müsste noch eine Bestellung loswerden (ein Schwalbe XXLight-Schlauch ;) und ein paar andere Teile) braucht Ihr was? HiBike oder Bike-Components ständen zur Wahl...
 
Bin morgen um 18:00 Uhr an der Rohrer Höhe, sofern das Wetter einigermaßen mitspielt.

@Kai: Von Bike-Components könnte ich was brauchen. Ich melde mich morgen Abend per Mail.

Gruß Günther
 
Zurück
Oben Unten