MTB CLUB KARLSRUHE ( Bitte nur Leute vom Verein )

Das riecht so unglaublich nach Ulrike und dem Syndikat, wir sollten Rickman & Coffe einschalten, wehret den Anfängen !!!!

Wooly & Cook, gebt`s zu: Ihr seid Verschwörungstheoretiker. Ihr wißt mehr als ihr zugebt. `bin mir da sehr sehr sicher.
Könnt ihr mich ... also gibt es noch ...ähem... Antragsformulare ... oder so... für die Illuminaten - weil ich würd doch soo gerne...
(wennsunbedingtseinmußdannhaltfür`nMTBClubK`he)

Cook schrieb:
Helas!
Darf ich bei euch mitmachen?

moin,
jo, jeder. einfach vorbeischauen, mittwochs und sonntags ist biketreff und
ein guide ist immer da der sich kümmert. sonntags gibts manchmal
ganztagestouren (siehe programm auf mtb-karlsruhe.de).
cu ulli

Ulli1169 schrieb:
moin,
cu ulli

als eins muß man den Jungs vom MTB Club eingestehen, sie sind absolut schmerzfrei .... :D :D

Ulli1169 schrieb:
moin,
cu ulli

Die wollen nur das wir mitfahren um uns dann im tiefen, tiefen Wald ganz, ganz alleine zurückzulassen :heul: :heul: :heul:

fez schrieb:
ich frage mich ja schon was dieses mtb-club-bashing soll...

In meinem tiefsten Inneren... irgendwie... stell ich mir die Frage nicht. Schau doch mal, wie der Fred anfing (Topic) und die Werbung zwischendurch für den Club. Ab ins dafür geeignete Unterunterforum.

Ps:Hiermit biete ich Dir, lieber Fez eine Diskussion ( per PN oder Fred ) über "vereinsmeierei" an, solltest Du wollen.

Ritter von Rost haben mir den Fehdehandschuh hingeworfen !

Topic: da kann ja der mtb-club nix dafür was diese männliche "Biggie" sich so zusammentitelt.
Schleichwerbung: na ja, bissl übertrieben vielleicht der Vorwurf; Adrian hat sich ja erst ziemlich spät und recht knapp zu Wort gemeldet.

Is ja auch wurscht - ich ärgere mich nur dass ich für ein vermeintliches Mädel unnötig in die Bresche gesprungen bin.

Bis bald in M.!!!

Wooly schrieb:
als eins muß man den Jungs vom MTB Club eingestehen, sie sind absolut schmerzfrei .... :D :D

Moin,

also nicht-schmerzfreie Fahrer (weicheier) sollten wirklich lieber alleine
im wald fahren gehen ... da kann er dann wegen dem brennnesselschmerz ungehört allein vorsichinwimmern und wg. den brombeerrankenkratzern... und das gepiens weils so anstrengend ist den-berg-hochzufahren... also, wer lieber in internetforen chattet, oder angst vorm zeckenbiss hat statt zu biken sollte sich das nochmal überlegen ob er zum treff kommen mag.... und für newbies am biketreff is ja sowieso erstmal narben vorzeigen angesagt ....

cu, Ulli ;)

Ulli1169 schrieb:
Moin,

also nicht-schmerzfreie Fahrer (weicheier) sollten wirklich lieber alleine
im wald fahren gehen ... da kann er dann wegen dem brennnesselschmerz ungehört allein vorsichinwimmern und wg. den brombeerrankenkratzern... und das gepiens weils so anstrengend ist den-berg-hochzufahren... also, wer lieber in internetforen chattet, oder angst vorm zeckenbiss hat statt zu biken s

das alles kann ich auch im Garten erleben ohne zu biken. :aetsch:

Gartengeist

01.08, Sonntag: ?Gaistalrunde?
Vom Treffpunkt in Rüppurr ausgehend geht es nach Marxzell, weiter zum Dobel
und schließlich ins Gaistal. Zielgruppe sind Fortgeschrittene, Marathonisti und
Enduros.
Länge: ~ 55 km, Dauer: ~ 4,5 Stunden, Tourguide: Adrian Wiedemann

04.08, Mittwoch: ?Dirt hinterm Haus?
Schaufeln, Sägen, Hämmern an den Hügeln und am Northshore-Trail. Und
zwischendurch Probefahren. Bei Bedarf auch spontane Wattkopf-Runde.
+ Vereinssitzung ab 20.00 Uhr

08.08, Sonntag: ?Mauzensteintour?
Vom Vereinsheim aus geht es zunächst zum Bernstein, weiter zum Rennberg und
schließlich über den Mauzenstein zurück nach Rüppurr. Die Tour richtet sich an
Fortgeschrittene, Marathonisti und Enduros.
Länge: ~ 55 km, Dauer: ~ 4,5 Stunden, Tourguide: Adrian Wiedemann

11.08, Mittwoch: ?Dirt hinterm Haus?

15.08, Sonntag: ?Fahrtechnik-Training?
Fahrtechnik-Training auf den Wegen des Wattkopfs. Geübt werden verschiedene
Kurventechniken, richtiges Bremsen, Berganfahren, und, und, und...
Dauer: 2,5 - 3 Stunden, Tourguide: Tobias Bleimair

18.08, Mittwoch: ?Dirt hinterm Haus?

22.08, Sonntag: ?Pfalztour? (Rodalben/Kalmit)
Singeltrails-Singeltrails-Singletrails... Rund 4 Stunden MTB und je eine für die
Anfahrt, insgesamt 6 Stunden.
Anfahrt mit dem Auto ab dem Vereinsheim. Zustiege sind möglich in Knielingen
auf dem Parkplatz von McDonalds, diese müssen aber vorher angekündigt
werden (Mail an [email protected] oder [email protected]).
Länge: ~ 50 km, Dauer: ~ 4 Stunden, Tourguide: Holger Fenske

25.08, Mittwoch: ?Dirt hinterm Haus?

29.08, Sonntag: ?Mahlbergtour? (Freeridetour)
Vom üblichen Treffpunkt aus geht es hinauf zum Mahlberg. Nach einem tollen
Downhill weiter zum ?Pfad? und schließlich über den Saumweg zurück zum
Vereinsheim.
Länge: ~ 50 km, Dauer: ~ 4 Stunden, Tourguide: Tobias Bleimair

? Jedes Event startet am RMVE Vereinsheim in Karlsruhe Rüppurr (Battstraße 85), sofern nicht anders angegeben.
? Die Mittwochstouren starten um 18 Uhr, die Sonntagstouren um 10 Uhr.
? Wer Lust hat, auch beim Mittwochstreff eine geführte Tour zu fahren, sollte sich vorher melden bei [email protected].

Ulli1169 schrieb:
... also, wer lieber in internetforen chattet, oder angst vorm zeckenbiss hat statt zu biken sollte sich das nochmal überlegen ob er zum treff kommen mag.... und für newbies am biketreff is ja sowieso erstmal narben vorzeigen angesagt ....

Gott was süüüüüüß ... anyway, ich kann ja verstehen das keiner Lust hat den ganzen Quark hier zu lesen ... :D :D :D ... so laßt uns denn das Kriegsbeil begraben, mir fällt langsam nichts richtig Schwachsinniges mehr ein ... und Biggie spürt eh keine Einschläge ... :lol:

Wooly schrieb:
... so laßt uns denn das Kriegsbeil begraben, mir fällt langsam nichts richtig Schwachsinniges mehr ein ... und Biggie spürt eh keine Einschläge ... :lol:
neee leute, ihr könnte doch nicht plötzlich aufhören, mir meine mittagspause zu versüssen !!!!!:mad: :heul:

hab mich schon sooo sehr daran gewöhnt.....und fang schon langsam an, mich mit dem "MTB CLUB KARLSRUHE ( Bitte nur Leute vom Verein )" zu idendifizieren !!!

war schon am überlegen, den wohnsitz zu wechseln.......und jetzt das :heul: :heul:
tz tz tz tz !!!!

TheBlues schrieb:
war schon am überlegen, den wohnsitz zu wechseln.......und jetzt das :heul: :heul:

Ok OK OK ... du kleiner Perverser .... aaaaalso, fassen wir doch mal kuz zusammen. Biggie ist ein PS2 spielender Hermaphrodith aus Entenfang, der von der Kartell-Tarnorganisation "MTB-Club Karlsruhe" unterstützt wird, laut Signatur ein "CLAN OF KILLAZ" der uns alle "RIP IN PEACES" will.

Gelenkt wird er durch den geheimnisvollen Adrian und Zecken-Ulli, zwei beinharte Vereinsburschen die sich durch Brennesselwälzen und Brombeergeißeln für den Endkampf fitmachen ... da stellen sich doch brennende Fragen:

1. Gibt es überhaupt noch Rettung für die Northern Lights. Oder sind wir samt unseren verweichlichten Körpern und unseren Internet-Gichtfingern dem Untergang geweiht ...

2. WAS HAT DAS GANZE MIT TASCHENMÖSEN ZU TUN ??? COOOOOOOOK ????

P.S. ist irgend jemand außer mir schon aufgefallen, das Bush in letzter Zeit auffallend oft ROTE Kravatten trägt? Und seine Ansprachen immer bei einem Sender lanciert werden, der FOX heißt ?????? Wenn das mal nichts zu bedeuten hat, manomannomann .....

Wooly schrieb:
P.S. ist irgend jemand außer mir schon aufgefallen, das Bush in letzter Zeit auffallend oft ROTE Kravatten trägt? Und seine Ansprachen immer bei einem Sender lanciert werden, der FOX heißt ?????? Wenn das mal nichts zu bedeuten hat, manomannomann .....

ja gestern fiel er wieder von seinem Rad und hat sich das Gesicht zerkrazt. Ob er auf seiner Ranch auch Brombeeren und Brennnesselchen hat?

Brombeergeist :daumen:

Wooly schrieb:
Ok OK OK ... du kleiner Perverser .... aaaaalso, fassen wir doch mal kuz zusammen. Biggie ist ein PS2 spielender Hermaphrodith aus Entenfang, der von der Kartell-Tarnorganisation "MTB-Club Karlsruhe" unterstützt wird, laut Signatur ein "CLAN OF KILLAZ" der uns alle "RIP IN PEACES" will.

Gelenkt wird er durch den geheimnisvollen Adrian und Zecken-Ulli, zwei beinharte Vereinsburschen die sich durch Brennesselwälzen und Brombeergeißeln für den Endkampf fitmachen ... da stellen sich doch brennende Fragen:

1. Gibt es überhaupt noch Rettung für die Northern Lights. Oder sind wir samt unseren verweichlichten Körpern und unseren Internet-Gichtfingern dem Untergang geweiht ...

Jaja da hast du mich jetzt ausspioniert. Ich bin AUFTRAGSKILLER !!!! :lol:

Wooly schrieb:
.....
`hab ich gerade aus Spaß an der Froid mal gegugelt. Was da bei rauskam (taschen+mösen) will ich nicht hier reinstellen.
Erklär ma, wat det is, Speisenzubereiter.
Ansonsten, wenn wirklich sinnfrei: wahrlich excellente Wortschöpfung
Bye Dr Rost

Flugrost schrieb:
`hab ich gerade aus Spaß an der Froid mal gegugelt. Was da bei rauskam (taschen+mösen) will ich nicht hier reinstellen.
Erklär ma, wat det is, Speisenzubereiter.

Frag mal den Cook ... :D :D :D ... verdammt welcher Thread war das nochmal ...

Wooly schrieb:
...

lol :D

siehe anhang... erstes suchergebnis in google :lol:

cheers
crossie

Anhänge

• lol.jpg
    lol.jpg
    36 KB · Aufrufe: 48
Zurück