MTB Bikerinnen / Biker im Raum Rüsselsheim / Bauschheim gesucht

Registriert
16. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Rüsselsheim
Hallollo,

sind denn hier im Forum nette Biker - besser Bikerinnen ;) die mit mir mal eine Runde fahren würden? Fange gerade mal wieder mit dem MTB-Radln an, sodass die Kondition nicht die beste ist :p Also ran an den Speck :D

Freue mich auf das erste Treffen.


Gruß

Peter
 
Salut Peter!

Bin aus Rüsselsheim und fahre auch in der hiesigen Gegend herum. Bevorzugt in den Weinbergen um Hochheim und Wicker oder auch in Richtung des Rieds, wenn es mal eine wirkliche Flachetappe werden soll.
Demnächst stehen Touren in den Taunus an, wahrscheinlich in Richtung Königstein.

Soweit mit besten Grüßen

Ben.
 
Wo kann man denn in der Gegend von Rüsselsheim (oder des FRA Flughafens) MTB fahren? Gibt es da irgendwo trails oder nur Wald&Wiesen? Gibt es evtl. eine Strecke um den FRA Flughafen?

MfG
 
Hi Leute bin auch noch recht neu hier in Rüsselsheim. Kenne mich auch noch nicht so richtig aus. Suche halt schon bisschen action und hier ist ja alles recht flach. War bisher immer zum Feldberg oder Wiesbaden Platte und Umgebung. Gibts denn in Rüsselheimer direkter Umgebung was feines für eine Feierabendrunde?
 
Gude,

bin auch aus Rüsselsheim, könntest drüber auf der anderen Mainseite am "Falkenberg" ein paar Ründchen drehen, dort ist sogar eine Kleine Downhill Strecke bzw. paar mini Trails versteckt. Ist nix großes, aber um ein bischen Spaß zu haben nach der Arbeit ist es perfekt.

mfg Marc
 
Hallo,
ich wohne in Nauheim/ GG und suche auch Mitbiker. Ich bin allerdings kein Profichatter. Wie kann man sich dirket austauschen?

Grüsse Joachim
 
Hallo,

ich schließe mich mal an...
Ich bin neu hier in Rüsselsheim und suche auch Zweiradler hier in der Gegend für kleine Feierabendrunden oder Wochenendtouren.
Fahre sowohl Straßen als auch Geländerad.

Freue mich auf Antworten. :)

Gruß Julius
 
Hey ist ja klasse das es hier ein paar raddler gibt!
Habe jetzt noch zwei Wochen Frühschicht, da könnte ja was gehen.
Einfach melden, wir werden einen Termin finden.


Gruß Caferacer
 
Zurück
Oben Unten