mountainbikes.net

110%

fifty
Registriert
24. Dezember 2003
Reaktionspunkte
0
Mountainbikes.net ist vielleicht eines der billigsten online Läden hier in Europa, doch man muss EINE EWIGKEIT auf die Ausführung seiner Bestellung warten. Ich warte nun schon 5 WOCHEN auf meine Lieferung!!!!!!!!! :mad:

Dies war das letzte mal dass ich bei mountainbikes.net bestellt habe!!!!!!!

Ist es bei euch auch schon vorgekommen dass ihr mehrere Wochen auf eine Lieferung warten musstet?

Weiss einer einen online shop bei dem man nicht gerade 5 Wochen auf die Lieferung warten muss?
 
Ich würd mal sagen dass kommt auf den Artikel an, den Du bestellst. Wenn die den nicht gerade lieferbar haben und nachbestellen müssen, kann das u.U. schon mal länger dauern.
 
Das kann sein. Doch ich habe nachgefragt und der Ralph sagte die wären alle lieferbar und inzwischen habe ich ihn gefragt ob er sie schon versendet hat und er antwortete, dass die schon unterwegs seien!
 
also ich hab diese woche dienstag um 22:30 ein steuersatz bei ihm bestellt und freitag früh kam er mit der post... schneller gehts ned
 
:mad: ruf doch an und frag genau nach und lass es dir erklären kopfschüttel
 
Angerufen hab ich auch schon und da sagte man mir genau das selbe wie in der mail: Die ist schon unterwegs.
 
Ich habe dort Freitag vor einer Woche bestellt, und als es nach einer Woche nicht gekommen ist, habe ich mit Mail nachgefragt. Jetzt warte ich auf eine Antwort.

Ich hoffe auch, dass das Packet bald kommt, aber da die Zahlung per Nachnahme ist, hab ich ja kein Risiko. Wird schon kommen...
 
Also gerade beim Ralph geht es meist blitzschnell, nur um Weihnachen rum hat es etwas gedauert, was aber auch mit am Paketdienst lag. Ich habe dort schon so viel bestellt und selbst wenn es mal ein Problem gab, war dies ruckzuck aus der Welt geräumt. Bei welchem anderen Online Shop bekommt man diese Preise in Verbindung mit guter Beratung und das alles auch Rechnung mit 14 Tagen Zahlungsziel ?

Nur weil mal was schief gegangen ist, hier direkt einen Thread zu eröffnen, naja.....:confused:

Gruß

EvoOlli
 
hab nur einmal was bestellt und das war am nächsten tag da:eek:. und ich werde auch wieder da bestellen.
 
Das ist nicht das erste mal dass es solange dauert! Ich hab schon 4 viermal da bestellt, inklusive dieser Bestellung und von denen 4 hat es bis jetzt nur einmal nicht länger als zwei Wochen gedauert!!!!
 
Original geschrieben von tylerdurden
Angerufen hab ich auch schon und da sagte man mir genau das selbe wie in der mail: Die ist schon unterwegs.

Dann frag noch mal an mit wem das verschickt wurde (DHL, UPS...) und lass dir den Paketcode geben, damit kannst du bei der Versandfirma anfragen, wo dein Paket ist.
 
lol naja die jungs sind ja ganz nett aber doch sehr unfähig größere probleme schnell zu beheben..ich wart mittlerweile 8 wochen auf ebc beläge..ham erst die falschen geschickt und nun sindse vergriffen und ham welche bestellt..dann hamse wieder die falschen bekommen gottseidank nich mir geschickt sondern gleich gemerkt jo dauert wahrscheins nochn weilchen..teuer sindse auch noch bis auf versand der is günstig..übrigens hab ich auch schon ca. 10 mal bei denen angerufen werde bis heute dauernd hingehalten..
 
:mad: DANN GEHT DOCH EINFACH ZU EUREM LOCAL-DEALER:mad:

ich glaub die paar euro mehr schaden keinem...
 
Original geschrieben von EvoOlli
Also gerade beim Ralph geht es meist blitzschnell. Bei welchem anderen Online Shop bekommt man diese Preise in Verbindung mit guter Beratung und das alles auch Rechnung mit 14 Tagen Zahlungsziel ?


Das stimmt !!
Weihnachten war bei mir auch ******** und ich hab dann bei dpd angerufen es war auch die schuld von dpd !
hab mir n video bestellt und es wurde per express geschickt !!
Dann gabs maln verpackungsfehler (falscher artikel )
hab angerufen und schon war das richtige teil am nächsten tag da!!!!!!!! Versandkosten haben se natürkich auch übernommen !!

Gruß Schley
 
Also ich hab mit denen bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht, bei der letzten Bestellung hab ich Sonntag bestellt und Dienstag früh hatte ich das Paket.
 
Ich warte jetzt schon ca.2Wochen auf mein Fox-Jersey.Aber,da ich ja per Nachname zahl geht des schon.Nur man bekommt dummerweise nirgends soviele Fox-Sachen her wie da :rolleyes:
 
Original geschrieben von Nightmare
Ich warte jetzt schon ca.2Wochen auf mein Fox-Jersey.Aber,da ich ja per Nachname zahl geht des schon.Nur man bekommt dummerweise nirgends soviele Fox-Sachen her wie da :rolleyes:

www.bigboysports.de wenn du bis ca. 15.00Zhr bestellst, ist es meistens am nächsten Tag da! Emailservice ist auch super, Preise natürlich auch...
 
Wollen wir jetzt jeder einen Thread aufmachen, wenn man etwas länger auf eine Bestellung warten muss? :wut:

Bei jedem Shop geht es mal sauschnell, mal nicht...
 
ich habe mit mountainbikes.net nur gute erfahrungen gemacht. dass sich die lieferzeit mal verlängern kann, passiert jedem laden!
 
Original geschrieben von schalom
:mad: DANN GEHT DOCH EINFACH ZU EUREM LOCAL-DEALER:mad:

ich glaub die paar euro mehr schaden keinem...


Bei ´n paar Euros isses ja ok... aber bei meinem Helm
betrug der Unterschied 50 Euro. Da lohnt sich auch das Online-Bestellen !!


MfG
Fr3aK
 
Ich kann der Versand von mountainbikes.net auch nur loben, schnell, günstig, niedrige Versandkosten und auf Rechnung.
Wenn mein local dealer mal was nicht ranbekommt oder der Preisunterschied sehr groß ist bestell ich da.

Gruss Joachim
 
Zurück
Oben Unten