Mountainbiker auf der Halde Haniel

Guten Morgen,

so. Ich habe mit der Ani nun auch endlich eure tolle Halde eingeweiht!
Danke noch mal an Ani, war'ne tolle Runde...
Hab mich dann auch direkt mal bei eurer neuen Runde ordentlich abgelegt mit Hinterrad raus, Beule am Schienenbein und Schrammen.... die wurden natürlich erst mal "stolz" als Medaille Zuhause vorgezeigt:D
Man wird sich jetzt mal öfter sehen...

LG
Kirsten

P.S. Wie war denn das 24 Std. Rennen so?
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
hauptsache das N ist heile :D

ja ich kenns ja selber, bei den kleinen sachen tut man sich immer besonders weh, auch von mir gute besserung :)

dann könnter ja am we nen krankenausflug zum kalle machen ;)
 
@stuk
@phil. :D
dem rad ist bei 3 fachem überschlag nix passiert,- ist auf die lenkerenden und auf die pedalen gefallen .
einzich, der helm ist zerbrüselt. :eek:

das schlimme gestern war bei ihm erst der schock mit zweiteiligen atemverlust. das hat ihn pansch gemacht.
heute merkt er nur seine knochen. vorher ist er auf der "neuen grafenwalder" sogar alle kicker gesprungen usw.
und da macht er sich auf gerader fahrt;- lang ?

jepp,- phil
samstag gehts nach Lübbrechtsen... kommste mit ?
 
samstag bin ich aufm olgas rock, irie revoltes und le fly, das lasse ich mir doch nicht entgehen. ;)


alright und madsin nciht vergessen ...durchmachen bis 4 am sonntag dan zur frühschicht ;)


hoffe morgen wird mein cube fertig dan werd ich die halde auch mal wieder rocken :) heute abend nachtfahrt durchs rotbachtal !
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern abend war ja doch bestes wetter zum fahren (ok, vielleicht n bisschen windig), vielleicht hälts heute ja auch, obwohl schauer für heute abend angesagt sind.
eigentlich wollte ich aber noch einen großeinkauf organisieren, daher kann ich noch nicht sicher sagen ob ich da bin, daher bitte nicht auf mich warten...
 
top quali! was für ne cam ?

hoffe wetter sit morgen okay und meine kurbel kommt für´s fully dan gibts endlich bilder und ich kan wieder radeln ;)
 
Zurück
Oben Unten