Mountainbiker auf der Halde Haniel

Ja leider und auch schade! Tut mir für Markus auch verdammt leid, menschlich 1a!!!
Wenn ich mir so den ein und anderen Store Besitzer dagegen anschaue.
Kann ich nur bestätigen! Tiptop und auch immer für ein Quätschken neben dem fachlichen zu haben.

Und ohne ihn und seinen Laden fehlt mir leider jetzt eine Anlaufstelle für mein dort gekauftes GT. :(
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Vater und ich wollen morgen um 9 Uhr fahren gehen.
Treffpunkt gegenüber von Watzup auf dem Parkplatz.
Geplant ist ne kleine Runde durch den Wald und dann auf die Halde, eventuell will sich ja jemand anschließen.
 
War heute "oben"
bei aller aller bestem Wetter, schön zur Mittagszeit, war ich 3 Stunden "ALLEINE" auf der S-Line
krass... wo sind all die Biker geblieben ?
IMG-20240831-WA0020.jpg
 
Ich war in den letzten Wochen auch hin und wieder mal da und habe so gut wie niemanden gesehen. Hab mich auch schon gewundert. Sah auch kaum frische Spuren.
 
gestern 4 Stunden auf der Halde gewesen, bei besten Bedingungen, trocken nicht zu warm, in der ganzen Zeit niemanden gesehen. :oops:

S-Line ist im katastrophalen Zustand, in 1-2 Jahren ist da Schicht im Schacht... >:(
 
When the party is over...

MTB scheint mittlerweile im Real Life total out, ohne Strom sogar obertotal🥴🤷

Hier fährt auch kaum noch jemand, ich hab gestern bei Premium Wetter ne ganze Zeit mit einem Kumpel am Zubringer Radweg gestanden und gequatscht. Jede Menge Gravel, Rennräder, ein paar Strom-SUV Eimer, sonst nix. Nicht ein einziges MTB.

M.
 
Die Jungen haben Schule oder sind in den Parks unterwegs, gibt ja genug bei euch, die meisten fahren E-Hobel und dann wohl anderes.
Selber mal was bauen oder erneuern ist keine Schande 😉
Die "jungen" 🤣 sind zu blöde/faul um 1" Loch zu schließen... 🫣🤦🏻‍♂️

Ich habe dieses Jahr mein dreißig'stes MTB Jubiläum, 1994 habe ich die ersten Strecken "auf Haniel" gebaut, soll ich da mit fast 60 immer noch Hand anlegen ? 🙉
Stecken Pflege bin ich dabei, aber sonst ?

Wie M. schon sagt, MTB ist out... alle viel zu bequem.
 
Optimistisch bleiben!

Komme gerade von der Hündchengassirunde.

Erfreuliche Beobachtung:Ein ganzer Schwarm von Junglachsen schanzt sich über die selbstgebauten Rampen, einige haben Schüppen in der Hand und zergeln Ikea-Tüten mit Erde durch den Wald🤩🤠🥰

Ganz wenige bleiben dabei, ein paar werden sich später noch mal dran erinnern und kommen zurück.

Bei den Rennradlurchen und Graveltanten gibt's auch noch ein paar mit jungem Blut, die könnten mal zum MTB finden.

Die Stromrentner und die die sich schon vorzeitig dafür halten sind für den Spocht leider verloren, noch ein paar Ladezyklen und es geht in die Abwrackwerft🙄

M.
 
Die "jungen" 🤣 sind zu blöde/faul um 1" Loch zu schließen... 🫣🤦🏻‍♂️

Ich habe dieses Jahr mein dreißig'stes MTB Jubiläum, 1994 habe ich die ersten Strecken "auf Haniel" gebaut, soll ich da mit fast 60 immer noch Hand anlegen ? 🙉
Stecken Pflege bin ich dabei, aber sonst ?

Wie M. schon sagt, MTB ist out... alle viel zu bequem.
Ach komm, man ist so alt wie man sich fühlt, Bau gerade bei und den ganzen DH neu, lass mir halt Zeit, ab und an kann ich welche dazu bewegen zu helfen.
Wenn ich die Scheisse nicht mehr fahren kann fahr ich mit dem Bagger durch damit ich in Erinnerung bleibe. 😂
 
Ich wollte auch im Frühjahr mal den ein oder anderen Trail frei schneiden.
Die anderen beiden Wege sehen ja auch zum kotzen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Optimistisch bleiben!

Komme gerade von der Hündchengassirunde.

Erfreuliche Beobachtung:Ein ganzer Schwarm von Junglachsen schanzt sich über die selbstgebauten Rampen, einige haben Schüppen in der Hand und zergeln Ikea-Tüten mit Erde durch den Wald🤩🤠🥰

Ganz wenige bleiben dabei, ein paar werden sich später noch mal dran erinnern und kommen zurück.

Bei den Rennradlurchen und Graveltanten gibt's auch noch ein paar mit jungem Blut, die könnten mal zum MTB finden.

Die Stromrentner und die die sich schon vorzeitig dafür halten sind für den Spocht leider verloren, noch ein paar Ladezyklen und es geht in die Abwrackwerft🙄

M
Heinz Heinz Heinz du solltest mehr fahren und Pflegen,hab dieses Jahr nicht viel gesehen🤔😂😂😂.
 
Ok S line ist klar, die Mettwurst und Downhill habe ich auch gesehen aber wo zum Henker soll die Einfahrt zur Downhill sein und wo gibt’s auf der Ostseite nen Trail? 😅
 
Wie M. schon sagt, MTB ist out... alle viel zu bequem.
Out würde ich nicht sagen. Fahr mal wieder nach Willingen, da ist deutlich mehr los als früher...auch nicht in meinem Sinne.

Ich glaub, das E spielt auch eine große Rolle. Früher war ich auf der Halde, um ein bisschen längeren Abfahrtsspaß zu haben. Heute fahre ich lieber "Enduro-Touren" mit E....kann aber auch am Alter liegen :D
 
Zurück
Oben Unten