Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
wäre besser sich erst zu informieren wer in dem planungs comitee´ drin ist was zu bauen hat...!!!!!

ehhh...
wäre besser "hier erst" zu informieren wer in dem planungs comitee drinn ist :o :rolleyes:
denn zu oft ist in letzter zeit "wild gebaut" worden .


meinen ersten ausritt nach der OP habe ich gestern gut überstanden... bin wieder (fast) voll dabei. :daumen:
 
Nunja, hier informieren hin oder her...
Solange es noch nicht 100% offiziel ist finde ich es fraglich ob hier drin dann auch darüber diskutiert wird, wer wo und was baut und plant, wobei ja jeder mitlesen kann.
Mitlerweile weis ja fast jeder wie der stand der dinge mit der strecke und der genehmigung ist und weitere infos kann man sich ja auch von den Leuten holen die sich mit der Strecke befassen und mit verantwortlichen in Verbindung stehen.

Ist in nächster Zeit eigendlich nochmal so ein Treffen geplant, woran auch dann jem von der RAG und der Stadt teilnehmen wird?

Und da wir gerade beim Thema sind.. ist heute jemand oben anzutreffen mit schaufel und motivation... Habe noch nichts vor aber keine lust alleine da zu stehen..
 
Nunja, hier informieren hin oder her...
..

"verstehich" ;)
möchte auch nicht als eine art haldenguru da stehen :D
doch leider konnte ich krankheitsbedingt nicht am treffen teilnehmen,- und kann auch nicht ahnen wer für was zuständig ist.

bei worten wie "Ich wär auch beim Basteln dabei" (wie hier im thread steht) stellen sich meine nackenhaare.

nix für ungut... ich bin gerne informiert wenn es um (meine) Halde geht. ;)
 
da ja am wochenende uhrumstellung ist kanns dann nächste woche, bei entsprechendem wetter, wieder losgehen würde ich vorschlagen. wetter ist derzeit ja absolut brauchbar, wenn wir aber schon diese woche loswollen müssten wir sehr zeitig los...
 
:D:D
joa aber so wirds noch ein wenig anspruchsvoller und die alten menschen sind dann weg die da hoch und runter wandern
 
war grade auch oben, die grafenwalder gefällt mir ja mal garnicht, wer hat den daran rum gebastelt. den ersten kicker doppelt so hoch gebaut, quasi ins nichts. ausserdem den großen anlieger weich geklopft und in die beiden abfahrten vor dem kreuzenden schotter weg jeweils nochmal zwei drop reingezimmert, weiß ja nicht ob ich das gut finden soll.

wird der legalisierung sicher nicht gut tun wenn es bald wieder die ersten verletzten gibt die sich nicht unter kontrolle halten konnten.
 
Wir waren es nicht!
Ich find die ersten 2 noch ok. Grad der erste war ja sehr klein.

Aber beim letzten muss man schon sagen, dass man ihn ja vom Schotterweg aus sehen kann. Ich persönlich finde ihn dort zu auffällig.
 
war grade auch oben, die grafenwalder gefällt mir ja mal garnicht, wer hat den daran rum gebastelt. den ersten kicker doppelt so hoch gebaut, quasi ins nichts. ausserdem den großen anlieger weich geklopft und in die beiden abfahrten vor dem kreuzenden schotter weg jeweils nochmal zwei drop reingezimmert, weiß ja nicht ob ich das gut finden soll.

wird der legalisierung sicher nicht gut tun wenn es bald wieder die ersten verletzten gibt die sich nicht unter kontrolle halten konnten.

All zu lang kann die da aber noch nicht sein. Ich bin vor knapp 1,5-2 Wochen noch da runter gefahren und meine, da nichts derartiges bemerkt zu haben =O

Vielleicht kann Noklos dazu noch was sagen? Er ist eben nämlich noch da runter gefahren, als wieder Richtung Kreuz hochradelte.
 
niklas hab ich getroffen, der erste war genau richtig, das ist eine abfahrt mit recht viel geschwindigkeit, ich weiß nicht wo man mit solchen sprüngen landen soll....
 
meint ihr den kicker ?
2Pac.JPG
 
Hi.
Nachdem ab heute endgültig feststeht dass ich zurück nach NRW komme wollte ich mich hier im Thread auch mal melden. Bin vorletztes Jahr mit 'nem CC-Hardtail hin und wieder auf der Halde gewesen. Jetzt war ich 15 Monate in Bayern und werde bald wieder heimkehren - mittlerweile mit 'nem AM/Enduro-Fully. Und ich würde gerne auch mal mit einigen Leuten auf der Halde Haniel fahren die mir dann beibringen können wie man richtig springt. :daumen:
Bis Ende des Jahres plane ich auch den Kauf eines Freeride-Bikes - mal schauen ob das klappt. ;)
Ich bin auf jeden Fall eher der vorsichtige Fahrertyp und kein Kamikaze-Abfahrts-Raser - trotzdem hoffe ich dass man mal zusammen fahren und dabei viel Spaß haben kann. :D
 
Na super, für die Bayern bin "a preiss" und für die NRWler ein Bayer - wie man es dreht und wendet ich bin am Ar... :lol:

gerne würde ich dir die wege zeigen... kein problem.
schliese dich doch einfach der "donnerstgs runde" mit an,-

eröffnet wird die "donnerstgs runde" nach der zeitumstellung am kommenden WE ! .


freu mich schon riesig drauf die leute wieder zu sehen . :daumen:
 
Zurück
Oben Unten