Mountainbiker auf der Halde Haniel

Aber lieber die Wanderer erstaunen als verärgern ;)

So macht der Kontakt zu denen doch Spaß.


Ich mach mich jetzt langsam fertig und bin dann denk ich 15:30 an der Schranke. Vielleicht sieht man sich ja irgendwie.
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
ja genau @ wrc
so, tobi und ich planen morgen (statt sonntag, weil dann mässiges wetter angesagt) filthy, wir waren da bisher noch nie, bin daher gespannt, noch jemand am start?
 
Hab gerade mal rausgefunden was die Filthys sind :D .

Wäre schön wenn ihr nen kleinen Erfahrungsbericht geben könntet und ob da für jeden, also auch für Anfänger, was dabei ist ;)
 
die missgin war auch da :winken: wollte dich eigentlich nochmal anquatschen, aber plötzlich waren (fast) alle weg :eek: dein bike macht schon was her, nicht schlecht :cool:
@ wrc, mir wurde vorher gesagt es ist auch was für anfänger dabei und das kann ich jetzt bestätigen, von einem kusselköpper mal abgesehen gings ganz gut ;-) ist schon anders als wibe oder willingen, aber hat trotzdem spass gemacht. war aber (dadurch dass man hochschieben/fahren muss und es heute echt warm war) recht anstrengend, hätte ich gar nicht gedacht. würden wir wohl auch nochmal hinfahren, aber man ist doch von hier schon gute 1,5 stunden für eine strecke unterwegs.
 
wollte die nächste zeit auch mal dahin mit paar leuten...wäre das nicht gut wenn man da mit ner größeren gruppe hin fährt?
wie weit ist das denn weg und wie lange fährt man da hin?
 
Das klingt doch mal sehr gut.
@ani: hoffe dir ist nichts weiter passiert bei deinem Stunt ;)
Wibe oder Willingen war ich noch nie. Fange ja gerade erst an mit dem "Freeriden" (ob ich das bei mir so nennen darf? :D )
Das mit dem schieben ist für mich weniger das Problem, siehe links was ich für ein Bike habe :p

Also ich würd auf jeden Fall auch beim nächsten mal gerne mit dahin. Da ich jetzt nen HEckträger habe, hab ich auch noch im Innenraum wieder Platz für ein oder zwei weitere Bikes, falls jemand nen Platz bräuchte.

@yakuza87: Ani hat doch geschrieben, dass es etwa 1,5 Stunden bis dahin sind ;) Im Grunde also auch nicht weiter/länger als Wibe.
 
so ist das eben wenn man de brille ni off hat.....:D

wann bist nächstes mal halde wrc? wollte nächsts we mit chrise und marco wider fahren da ich dieses arbeiten musste..

war heut früh schon mal auf haniel aber noch nix los ,,,,
 
hoffe kommende woche wieder bei zu sein, dann sollten wohl endlich einige teile eintreffen um zumindest eins der räder bremsfähig zu machen.

achja, bei interesse, habe eine tektro auriga bremsanlage zu verkaufen, kriege ich wohl ne brandneue auf kulanz!
 
@Ani: danke schön. War wie immer gut auf den Filthy's, aber etwas zu warm. Habs net so oft rauf geschafft, wie ich mir vorgenommen hatte :)

Drehe jetzt mal n Ründchen hier im Wald zum entspannen :) VG
 
Da der weg nach Belgien fast genauso weit ist, wie Willingen oder Wibe lohnt es sich m.M.n nicht.
Hinzu kommt, das in Belgien der Sandboden schwieriger zu schieben ist als auf den Ruhrgebiets Halden.
Wären die Fithftytrails 100km näher wäre lohnenswert aber bei der Entfernung fahr ich lieber ins Sauerland.
 
Aber 7,50/Tag oder 24,50/Tag ist ja doch noch ein Unterschied. Ich finde das kann auch schon mal ausschlaggebend sein für die Planung. ;)

@yakuza87: Ich denke ich bin dabei. Je nach Wetter und Zeit werd ich vllt auch mal unter der Woche fahren gehen. Weiß ja nicht bis wann du immer arbeiten musst, aber vllt klappt das dann ja auch mal.
Am We kann ich auf jeden Fall Freitag undSamstag. Sonntag bin ich weg.
Aber dieses mal dann mit vernünftigem Helm und so ;)
Fahre morgen ne Runde shoppen ^^
 
Ich kann nur zustimmen, dass Belgien eine Reise wert ist!
Dort sind wenigstens nicht so viele Holländer mit CC-Bikes und Spandex Hosen :lol:
Außerdem kann man dort auch gut bei Nieselregen fahren!
 
Zurück
Oben Unten