Mountainbiker auf der Halde Haniel

ich vermute, das man mit mir gegen halb 11-11 uhr rechnen kann. wäre dann unten am kreuzweg anner schranke...
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
@~/Mr X\~
:D ich hab dich doch noch gesehen xD
ihr seit auf den stück oben von den stämmenrunter stehen geblieben :D..
und und wollte ich dich fragen warum und ihr seit weioter gefahren -_-.
[...]
mfg kevin


Hi!

Tschuldige, das klang beim vorbeifahren von dir so spöttisch gemeint, und auf solche Gespräche habe ich prinzipiell keine Lust :p
Wir hatten nur beide keinen Helm dabei/an, waren zum ersten Mal da und haben gesehen, dass es nach unten hin immer steiler wurd'. Und da wir beide nicht wirklich Lust hatten, uns auf die Fresse zu legen, sind wird, auch wenn das Stück letzten Endes nicht sonderlich extrem war, lieber erstmal stehen geblieben ;). Sorry, dass ich einfach so vorbei gefahren bin :p. BTW hab ich dich noch nie in Dinslaken gesehen - auf welche Schule gehst du?

Patrick
 
:D das passt schon
ich geh aufs berufskolleg :D
ehm joa ich war auch so die ersten male bin ich die halde auch ohne helm runter also von daher ^^
naja ich hab verpennt -_- eig.. wollt ich schon seit 10 uhr da sein -_-
naja ich fahr um 2 vllt hier los das ich um 3 da bin ..
bis dann mfg kevin
 
toll... ich war heut morgen da, nix los, freie trails... absolut klasse. kaum fußgänger.

rad hat soweit gehalten, liegt auch ruhig, allerdings ist aufgrund der defekten kolbenstange mein dämpfer inkontinent, woraufhin ich frühzeitig abgebrochen habe.

hoffe, das ich entweder nen ersatzteil kriege oder die irgendwie wieder fit bekomme.
 
hmm sorry thomas bin ers um halb 1 aufgewacht -_-
sonst wear ich da gewesen..
naja da mir das jetzt auch irgendwie zu spät ist werd ich wohl ne runde aufm hometrail drehen und gucken ob noch alles steht -_-*.
mfg kevin
 
das ihr extra zur halde fahrt und dann aber keine helme aufhabt, auf so eine idee muss man erstmal kommen ;-)
 
das ihr extra zur halde fahrt und dann aber keine helme aufhabt, auf so eine idee muss man erstmal kommen ;-)

Es war halt schönes Wetter und da wir am nächsten Tag sowieso schon im Landschaftspark Duisburg-Nord waren (wegen Extreme Playgrounds) und wir dahin unsere Fahrräder mitgenommen haben, sind wir am Samstag stattdessen einfach mal zur Halde gefahren und wollten gucken, was es da so zu fahren gibt ;). Genau genommen brauchten wir erstmal nur irgendein Ziel, damit wir nicht wieder planlos in der Gegend herumfahren. Wir sind ja gar nicht zur Halde gefahren, um irgendwie da runter zu ballern, sondern haben sie mehr als Ziel gesehen und wollten uns dort ein wenig umschauen um zu gucken, was denn mit Helm irgendwann mal gehen würde ;)


Seh ich auch so und dann noch auf beleidigt machen wenn einer sie drauf aufmerksam macht.

Das verstehe ich jetzt allerdings nicht. Wer macht denn einen auf beleidigt? "Freeride rules" hat uns ja dort nur gefragt, warum wir stehen geblieben sind, und nicht, warum wir keinen Helm aufhatten ;) Hätte er das gefragt wäre ich vermutlich auch stehen geblieben und hätte ihm das, was ich ^ (da oben) schon geschrieben habe gesagt.

Liebe Grüße
Patrick
 
stellt euch alle mal an. so wie ich das verstanden habe, sind die doch nur oben die kuppe runtergeeiert (sorry für die aussage ;))

ich fahre auch immer zum spotvisiting (tolles wort, wa?) mit vollpanzerung und ff-helm rum... (vorsicht, sarkasmus)
 
stellt euch alle mal an. so wie ich das verstanden habe, sind die doch nur oben die kuppe runtergeeiert (sorry für die aussage ;))

ich fahre auch immer zum spotvisiting (tolles wort, wa?) mit vollpanzerung und ff-helm rum... (vorsicht, sarkasmus)

Jupp, so in etwa sah es aus ;)
Wir sind oben die Kuppe runterge"eiert" und dann aber auch den Querfeldeinweg weiter geradeaus heruntergefahren (wenn auch sehr, SEHR langsam). Aber es war wirklich nur eine Art spotvisiting (ja, sehr tolles Wort ^^).

Liebe Grüße
Patrick
 
Mit oder ohne Helm zu fahren?
Sehr erwachsen von dir ...:daumen:

Du verstehst mich wohl falsch, ich fahre (wenn es ambitioniert ist) immer mit Helm.
Mein Kopf ist mir zu wichtig, als das ich ihn leichtfertig auf spiel setzten würde.
Aber andere Erwachsene gängeln, weil sie die Welt anders sehen?
Find ich ziehmlich erbährmlich!

Wo wir schonmal bei Thema sind, wurde letzten Sonntag von einem radikalen Christen auf übelste beschümpft, weil wir unterm Kreuz auf dem Eisenbahnwagon gesessen haben.
Jetzt weiß ich, das ist kein Wagon das soll ein Altar sein:lol:
 
Sehr viele Fahrradunfälle mit schweren Kopfverletzungen passieren übrigens gerade dort wo nicht ambitioniert gefahren wird. So ein kleiner Umfaller mit anschließendem stumpfen Aufklatschen auf den Asphalt macht sich sehr gut in der Vita, wenn du dich dann um eine Stelle in einer Behindertenwerkstatt bewirbst (bewerben lässt). Bei Kindern kann ich ja verstehen, wenn sie Zusammenhänge nicht richtig erfassen können, aber nicht bei Erwachsenen, oder denen, die sich dafür halten, denn erwachsen sein ist keine Frage des Alters im Personalausweis.

Just my two cents
 
deiner aussage nach fährste dann auch mit dem ff-helm aufm kopf ne stunde zum spot?? am besten im sommer bei 35°C... beste vorraussetzungen, mit ner roten birne am strassenrand zu liegen... ;)

nen 2ter helm fällt aufgrund platzprobleme ja weg, sonst würd ich sagen, für an- und abfahrt ne dirt-schale...
 
Ne, zu einem Spot reise ich klimatisiert an und habe dann nätürlich einen FF dabei. Und nebenbei fahre ich auch mit Helm zum Supermarkt, auf jede Tour und wenn es sein muss, auch die Halde hoch. Wo ist dein Problem? Ist es dir zu warm unter dem Helm? Du musst ja kein Rennen fahren um zum Spot zu kommen.
Die hier ist bestimmt ambitioniert unterwegs gewesen.
Der hier war bestimmt auch ambitioniert dabei.
Kann natürlich auch sein, dass die zum Spot unterwegs waren.
 
Bor ey. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Wer ohne Helm fahren will, der soll doch ruhig ohne Helm fahren. Gibt's echt solche Oberlehrer, die einen dann auch noch ansprechen, wenn man keinen Helm auf'm Kopp hat ? Kann man doch nur noch auslachen ....
 
Wenn jemand auf unserer Hauspiste in Do. ohne Helm fährt, dann spreche ich ihn selbstverständlich darauf an. Es ist immer schlimm, wenn etwas passiert. Aber für den Sport und den jeweiligen Spot ist es noch schimmer/schlechter, wenn sich jemand ohne Helm erdet.
 
Jeder ist für sich selbst verantwortlich??? Auch nach einem Unfall? Da wär ich dann für, dann soll jeder so fahren wie er/sie will. Ein Platz im Pflegeheim kostet übrigens monatlich mehr als dein Demo. Wie lange kannst du dir das dann eigenverantwortlich leisten?

Gut, gegen Beratungsresistenz kann man nichts machen.
Anschnallen im Auto? Unnötig, Helm auf dem Motorrad? Wer ist eigentlich auf eine solch schwachsinnige Idee gekommen? Mein Mopped fährt doch gerade mal 210. Wenn ich jetzt mit 100 Km/h unambitioniert zun Kaffeetrinken fahre liegen doch die Haare nicht mehr. Sichern beim Bergsteigen? Ist doch nur etwas für Weicheier.

Soweit deine Einstellung richtig interpretiert?
 
Zurück
Oben Unten