flämischer löwe
Berg-König
Sehe ich wen hier eigentlich auch in Hagen am Wochenende?
Ich starte am WE in St. Ingbert
(Bank1Saar Marathon)
Dort ist die SüdWest Deutsche Meisterschaft, dort fahre ich dann auch die Lange Runde !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich wen hier eigentlich auch in Hagen am Wochenende?
Ja, ich bin So. da und hoffe, dass ich diesmal die Kurve richtig bekomme, und mich nicht wieder geradeaus in die Botanik fahre
Naja, man(n) muss aber auch sagen, dass solche Schotterabfahrten nicht unbedingt ohne sind...ich hatte bei dem Schotter vielmehr Angst um mein Frame![]()
haste dich lang gemacht am sonntag?
bin noch am überlegen. keine lust alleine zu fahren ...
haste dich lang gemacht am sonntag?
Nee, letztes Jahr in Hagen - 2x ist mir im Wald das Vorderrad weggerutscht, und einmal bin ich volles Rohr geradeaus gefahren...Aber diesmal kenne ich ja die Stecke und weiß das der Luftdruck nicht unbedingt 2,5 Bar betragen sollte, und das man zur Abwechslung besser den Weg im Auge behält...
![]()
Mir taten wieder einmal die Arme weh ohne Ende...
Richtig! Denn da sind schon hier und da nen paar Bäume im Weg ;-)
Wieso, biste mit Starrgabel gefahren?
gabel falsch eingestellt?
meine hatte ich gestern auch viel zu hart und die strecke hätte auch nicht länger sein dürfen.
meine schultern haben gebrannt wie sau. aber das ist ja noch kein grund sich wieder einholen zu lassen, denn der hinter mir war bestimmt schon am verzweifeln.
habe ihm gesagt das ich schon an der grenze bin und mehr bestimmt nicht geht als ich ihn eingeholt hatte und wir kurzzeitig eine kampfpause zum verpflegen eingelegt hatten.
Na dann frag' ich mich, wo Du sonst Marathon fährstAnsonsten war es halt ein Marathon. Wer eine technische Strecke will soll CC fahren. Versteht mich nicht falsch technische Abfahrten kommen mir entgegen, aber Marathon ist eben Breitensport und die Waldautobahn hat sich ethabliert.
Mir hat der Start gar nicht gefallen! Was sollte der Quatsch durch die halle und wo war der Lizenzblock? Ich stand mitten im Gewühl und hatte nach der Halle schon ein Loch zur Spitze.