Mountainbike XtasY-Wildwald-Vosswinkel-Marathon - 30.08.2009

Das die Strecke aber "untechnisch" ist war doch klar oder? *vorsichtigfrag

Unter untechnisch muss man ja nicht gleich Waldautobahn pur verstehen...

"Toll" waren ja wohl auch die Einführungskilometer, dass wir da nicht noch absteigen und schieben mussten, war schon fast'n wunder:lol:

Die erste Runde war übrigens wegen der Einführungsrunde länger!

Unter untechnisch muss man ja nicht gleich Waldautobahn pur verstehen...

"Toll" waren ja wohl auch die Einführungskilometer, dass wir da nicht noch absteigen und schieben mussten, war schon fast'n wunder:lol:

Die erste Runde war übrigens wegen der Einführungsrunde länger!

Du, da kann ich nix zu sagen, weil ich "Pfosten" von ganz hinten gestartet bin (passiert mir auch nicht noch einmal, aber ich lerne ja noch). Gut, wenn man davon absieht, das die Einführungsrunde angeblich nur 1 km sein sollte, bis zur Querung der Strasse aber fast 7 waren kommts hin. Aber dann sollte man bitte auch in die Ausschreibung 35 km schreiben, denn 4 km können, u.U. dann doch noch lang werden, vor allem für Küken im Geschäft wie mich :). Wars Gott sei dank nicht, weil ich eh ob des Wartens auf den letzten 100 HM Anstieg, die nicht mehr kamen, nen bissken rausgenommen habe *haha

von hinten starten ist doch immer wieder herrlich!
so haste bei so wenigen teilnehmern wenigstens welche zum überholen.

habe mir grade mal die liste vom zieleinlauf der kurzstrecke angeguckt.
platz 5 und 10 sind die einziegen der ersten 10 die für die kurzstrecke gemeldet haben. der rest war eigentlich langstrecke.

warum soll ich mich dann bei der anmeldung für eine strecke entscheiden?

von hinten starten ist doch immer wieder herrlich!
so haste bei so wenigen teilnehmern wenigstens welche zum überholen.

habe mir grade mal die liste vom zieleinlauf der kurzstrecke angeguckt.
platz 5 und 10 sind die einziegen der ersten 10 die für die kurzstrecke gemeldet haben. der rest war eigentlich langstrecke.

warum soll ich mich dann bei der anmeldung für eine strecke entscheiden?

Gut, ich könnte getz auch maulen.....Platz 3 inner Sen1 hat mir auch ne "MIttelstrecke" geklaut ;-). Wäre ich stattdessen in die 2. Runde noch gegangen, hätt ich noch was abgreifen können in meiner AK :lol::lol::lol:

Du hast den Hauptgrund für meine Kurzfristige Entscheidung schon genannt...ich kann es eben auch nicht haben, wenn ich strampel wie'n blöder, und ich trotzdem kaum von der Stelle komme - und das bei viel. 3% Steigung. :wut:
du warst ja nicht der einzige der so entschieden hat. siehe oben. ;)

Klär mich doofe Blonde mal auf.....wieso kamst Du nicht von der Stelle??

teilweise konnte man echt treten wie ein bekloppter und nichts ging.

Zuletzt bearbeitet:
weil der Boden stellenweise wie Knetgummi war...

ja, ich hatte mich auch gewundert das Bonne da schon stand, aber denen ging es so wie mir und hatten einfach keinen Bock mehr nochmal auf so'ne dusselige Runde zu gehen...ich bin hier zu Hause dann nochmal 2,5 Std. durch den Wald geschotet :D

Ein paar Sekunden wurden mir geklaut, da mich das Paar (mit dem Kinderbollerwagen) bei der Zieleinfahrt ausgebremst hat :lol:

Zieleinfahrt2.jpg

weil der Boden stellenweise wie Knetgummi war...

ja, ich hatte mich auch gewundert das Bonne da schon stand, aber denen ging es so wie mir und hatten einfach keinen Bock mehr nochmal auf so'ne dusselige Runde zu gehen...ich bin hier zu Hause dann nochmal 2,5 Std. durch den Wald geschotet :D

Gut.....ich fand es jetzt alles recht angenehm zu fahren (von den Schotterabfahrten abgesehen), ich war auch lange nicht so kaputt von den Beinen her wie nach Sundern. Ich kann da aber eben auch nur von mir sprechen, und vielleicht habt ihr schnellen da vor mir mir auch alles plattgewalzt ;-)

Als Frühjahrs Marathon ginge die Veranstaltung noch durch, (Ende März z.B.) die Strecke kann ja Regen vertragen, es würde kein Schlamm Rennen werden.

Im August gibts eigentlich genug andere.

Zum Rennen selbst.
Verpflegung, geht besser.
Start Ziel muß so nah wie möglich beisammen sein.
Strecke, wenn man dort nicht mehr darf, sollte man umziehen.

Essen im Ziel war ehrlich klasse und auch günstig:daumen:

Ansonsten sollte man zufrieden sein das es Rennen gibt und auch immer wieder welche die den Mut haben eins zu Organisieren.:daumen:

@Strong: Eine breitere Zieleinfahrt brauchen wir auch, mit großen Pfeilen.:D Rechts-Links :D
Nichts für ungut, bekommst auch eine Revanche :daumen:

Ein paar Sekunden wurden mir geklaut, da mich das Paar (mit dem Kinderbollerwagen) bei der Zieleinfahrt ausgebremst hat :lol:

Zieleinfahrt2.jpg

:lol::lol::lol::lol::lol:

Wie geil war das denn????? ;-)

Ich hatte nur eine Begegnung der anderen Art...

Abfahrt (und ich bin echt nicht die schnellste, vieleicht waren es 35-40 km/h) Mutti und Vatti........

Ich, brems auch noch nen wenig ab :rolleyes:

Vatti: "Geht das auch langsamer?"
Ich: "Hier isn Rennen!"
Vatti: "Wer hat das genehmigt?"
Ich: :confused::confused: ....."ähm" und weiter.

Also alles nen bissken....na ja....komisch :D

Wer war jetzt nochmal die Stevens Fahrerin die mich einmal überholt hat?

@Pierre: jojo, schon ok.... hat schon jemand auf Deine sensationelle Siegesprämie geboten?

:lol::lol::lol::lol::lol:

Wie geil war das denn????? ;-)

Ich hatte nur eine Begegnung der anderen Art...

Abfahrt (und ich bin echt nicht die schnellste, vieleicht waren es 35-40 km/h) Mutti und Vatti........

Ich, brems auch noch nen wenig ab :rolleyes:

Vatti: "Geht das auch langsamer?"
Ich: "Hier isn Rennen!"
Vatti: "Wer hat das genehmigt?"
Ich: :confused::confused: ....."ähm" und weiter.

Also alles nen bissken....na ja....komisch :D
Ja wie geil!!:lol::lol::lol::lol: dann hätte ich ja wenigstens noch'n wenig Spaß gehabt wenn ich das erlebt hätte:lol::lol:

Ja wie geil!!:lol::lol::lol::lol: dann hätte ich ja wenigstens noch'n wenig Spaß gehabt wenn ich das erlebt hätte:lol::lol:

Ja nu, solche tollen Sachen erlebste, wenn Du noch langsam unterwegs bist ;-)

Allerdings kann sowas auch mal nach hinten losgehen, wenn Du beschimpft wirst, wenn schon 100 Heizer an so nem Pärchen vorbei sind und der Schotter flog....da biste als Mädchen der Hobbyfraktion aber mal schnell die Gear...., ge.....ja...... doof dran halt :D

die können ja nur froh sein dass die beiden nicht der spitze begegnet sind.

hatte zwar auch max. 57km/h drauf, aber das ging auch noch schneller.

@marc
das wird wohl sandra g. gewesen sein.
die einzige die für team unterwegs war.

wo soll die dich den überholt haben?
ich war 27. und sie 31.
kann ja nur am anfang gewesen sein, denn ich habe eigentlich ab 2/3 der ersten runde fast niemanden mehr überholt.

Zuletzt bearbeitet:
hatte zwar auch max. 57km/h drauf, aber das ging auch noch schnellr.

Ja, aber ich kämpf immer noch gegen meine Bergabphobie :D

Ich hab mir im Ziel wieder "anhören dürfen", von der Fraktion der Männer, die noch vor mir oder kurz nach mir ins Ziel kamen, das es fast frech war, das ich die Abfahrten eben verloren, diese Herren auf den Anstiegen aber dann auch hier und da wieder gefressen habe :) Ich arbeite dran, also an der Bergabperformance :daumen:

Sehe ich wen hier eigentlich auch in Hagen am Wochenende?

Sehe ich wen hier eigentlich auch in Hagen am Wochenende?

Ja, ich bin So. da und hoffe, dass ich diesmal die Kurve richtig bekomme, und mich nicht wieder geradeaus in die Botanik fahre:lol:

Naja, man(n) muss aber auch sagen, dass solche Schotterabfahrten nicht unbedingt ohne sind...ich hatte bei dem Schotter vielmehr Angst um mein Frame:rolleyes:

Zurück