Mountainbike- Touren in Berlin

Nö. Einfach vorher mal denken...

Also: Bitte back to topic!

Mal hat ein Amerikaner meine Sichtweise korregiert, wo er behauptet hat, dass "Kanadier" nicht freundlich sondern nur "höflich" wären.

Danke Mod. für den "Höflichen" Hinweis. Ich bin bestimmt nicht das Problem vom Brandenburg !!!

Aber wie uns der lauf der Geschichte immerwieder zeigt, Kurzsichtigkeit ist eine Krankheit der Ängstigen und Schwachen.... Aber Mutternatur lässt solch Lebensformen nicht lange existieren.

Ein mal hat mich sogar der Besitzer von "Vogel"-Bike Shop in Potse als "Fascho" beschimpft, weil ich auf "Potsdamm-Konzept" gedeutet habe.

Frag doch die Herrschaften, Jauch(e) und co., was sie dort vorhaben? Die ewig Gestrigen.

Intesiv Biken hilft gegen all diese Jauch(e).

Stärke und Ehre......und wozu???

Wie Boerge erwähnt hat, denk einfach nach!!!

Sorry wegen off Topic!!!

Gruss, Mehrdad
 
Ha ha, sorry, mein Hinterrad hat den Geist fast aufgegeben. Jedenfalls mountainbiken kann ich damit nicht mehr und warte auf Ersatz.

Ich werde natürlich bescheid schreiben.

Happy trails

Mehrdad
 
Ik wollte nochmal an die "Rentner" Truppe erinnern die sich seit nun schon 20Jahren jeden Dienstags 18:30 am Halensee (Bank Ecke Georgwilhelmstr.) trift!
Nette Runde +/- 70Km im aeroben bereich !

Auch gut für einsteiger + wieder aufsteiger!
 
Vielen Dank für den Tip! Da ich aber in Freiburg wohne und die Zielperson auf Robin Mud gepostet hat, wird Ihm das wenig bringen- wenn Du dort Dein Post wiederholen würdest!
 
Moin Mehrdad! Im Robin Mud Forum sucht jemand in Berlin MTB Urban Style Fahrer! Schreib Ihm doch mal was! Gruss

Hi Hi OPEN....Du bischt ja escht nett man...leider warte ich immernoch auf Ersatzteile bzw. HR... und ich kann leider auf die von Dir empfohlenen Seiten nicht schreiben. Entweder hat mein SCHWACHES UMTS-Verbindung wieder versagt oder....

Happy trails nach Freiburg

Mehrdad
 
Doch so etwas gibt es noch in Berlin.

Sonntagstouren, speziel interessant für die jenigen, die Berlin besuchen oder technisch hinterherhängen.

Ich bin Anfängerfreundlich......natürlich kostenlos, nur eigene Kaffeegeld nötig.

Der Grund, warum ich es mache? Macht der Gewohnheit, keinen Bock mehr allein zu Fahren, kenne alles 1000 Fach.

Ich starte normalerweise in der City und es geht los über Ku-damm, S-bhf. Grunewald, Grunewald, Havelhöhentrails (sehr geilisch), Wannsee, Schäfferberg, Potsdamm, Ravensberge......etc. je nach Wetter und fitness.

Locker Locker, Locker aber lang und technisch, Anfänger sollen zuschauen und lernen. Kein Autobahnfahrer bitte, sie werden sich langweilen bevor wir zum interessanten Teil kommen.

Bitte mit Helm und Geländesicheres Fahrrad!

M. Wieske 0160-2680 610

__________________
Berlins' einziger All-Mountain Tour-Guide !!!

Sonntag um 10.00 Uhr geht es wieder los...wer lust hat mitzufahren?

Start; Um 10,00 Uhr Sonntag der 04.03. am Prager Platz, in Wilmersdorf.

Gruss

Mehrdad
 
Mhmmm diesen Sonntag wirds wohl leider nichts aber demnächst bin ich mal am Start ;) Schön das dieser alte Thread wieder aufgenommen wird! Schreibt doch bitte über die Wegeslage, Sperrungen oder ähnlich! Viel Spaß! Prikel
 
Wenn ichs schaffe, würde ich gerne mit! :)
Ist denn 'ne feste Zusage nötig? oder kann man es auch spontan entscheiden?
 
Mhmmm diesen Sonntag wirds wohl leider nichts aber demnächst bin ich mal am Start ;) Schön das dieser alte Thread wieder aufgenommen wird! Schreibt doch bitte über die Wegeslage, Sperrungen oder ähnlich! Viel Spaß! Prikel

Also, ich werde Punkt 10 vom Prager los fahren...aber welchen Weg ich nehme, weiss ich selbst nicht...schliesslich heisst es ja Mountainbiking ohne Plan.

Sperrungen??? Guck Dir mein Profilbild an, dann weisst Du, was mit Sperrungen passiert...ha ha.

Happy Trails und bis Morgen

Mehrdad
 
Ich fühle mich, wie David gegen ganzen Osten voller Goliaths. Oder, wie einer, der versucht eine Leiche zu reanimieren...

Letzten Sonntag, wo ich schon wieder allein in G-wood unterwegs war, habe ich ganze 3 Mtbers gesehen...jedenfalls sind sie MTBikes gefahren??? Obwohl die sonne schien und Grunewald voller war als im Sommer.

Hat einer ausser mir den Eindruck, dass G-Wood stückweise "privatisiert" wird? Egal, oder? Die Ärschchen müssen auch bald schwimmen. Sie haben zwar ihre dicke Yachten vor der Nase, die werden Ihnen am wenigsten helfen.

Nix kapiert, Dumm abgekratzt. Diesmal gibt es keine "Arche" für die Ärsche.

Lange Rede gar kein Sinn, also wer Bock hat, Sonntag um 11,00 lege ich wieder los. Wie gehabt.

Gruss
 
Servus;
da ich jetzt mein neues Bike habe, würde ich auch gern mal mitkommen, nur diese Woche wirds bei mir nichts, da meine Tochter da ist!
Wie läuft denn so eine Tour bei euch ab?
 
hallo, ja halt, wie beschrieben...treffen und losfahren...dann Kaffee oder Bier, je nach Temperatur und weiterfahren. Wie ein mitfahrender Kanadier mal vor unserer Tour auf Van-Ile seinem Kind erklärt hat, "we're riddin' in the woods doing Manley things"...dabei ware die Helfte der Fahrer Fahrerinnen...und dazu noch verdammt gute. Und falls wir das alles überlebt haben sollten, fahren wir nach Hause und lecken unsere Wunden.

Gruss
 
Hey Leute, gibt euch selbst einen Ruck...come on. Wir können doch mountainbiking in Berlin nicht sterben lassen...ich weiss es ist langweilig immer wieder die selben trails zu fahren...aber ich finde immer wieder neue Kleinigkeiten, die Bock machen...ausserdem muss ich für die Alpenüberquerung fit werden...Naja, man darf ja träumen. Der Wunsch ist der Vater von Träumen/ Gedanken???????? Icke Aussengeländer.

Hat einer die neuen Wendel-Steintreppen von Postfenn gecheckt? Da gibts auf jeden Fall Möglichkeiten etwas zu brechen...ha ha.

Bis Morgen
 
Warst du heute unterwegs?
Ich war um elf am Prager Platz- die einzige Person mit nem Fahrrad war eine 80-jährige Oma auf ihrem klapprigen Damenrad...... :-(
 
Hi Hi, Oh man das ist aber schade. Warum hast du nicht irgendwie Bescheid gesagt? Ich bin Früh-Mensch, wenn ich keinen zu erwarten habe, fahre ich schon früh raus...frühstücke in Ruhe usw. Hast Du angerufen? Es tut mir leid...handy hab'sch ouch vergessen...hätte ja auch nix genutzt.

Ich hab in Wettervorschau gesehen, dass dieses Wochenende die 20 Grad Marke erreicht werden soll...Na wie wäre es? Ich könnte Sam. nach der Arbeit, so um etwa 14.00 Uhr oder eben wieder Sonntag um??? Mach einen Vorschlag.

C. U.

Happy Trails

Mehrdad
 
Moinsen! Ja hab versucht, dich auf der Nummer 0162.... anzurufen, die auf Seite 1 angegeben ist.

Und als Mitfahrer hatte ich mich auch angemeldet ;)

Naja egal, dann bis nächste Woche!:daumen:
 
Ja, 0160-2680 610. Ich habe auch deine Nr. Lass mich bitte ein Tag davor wissen, wann Du fahren willst, OK? Bis dann.

Gruss
 
Zurück
Oben Unten