moulton atb zu verkaufen

den rahmenkit gibts gebraucht für 1000 €, wer die preise der verrückten engländer kennt, dem muss ich nix dazu sagen.

Anhänge

• moultonatb.jpg
    moultonatb.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 375
radgrösse?
sonst: geiles teil!!! habe mir leider in der letzten zeit schon zuviele velos gekauft, als das ich das auch nnoch nehmen könnte....:(

luki

und so kanns mal aussehen.
falsch, mein hellblaues ist die strassenversion mit 17 zoll reifen. das atb hat gängige 20 zoll und weniger spezialteile.

aber für die 1000 € gibts noch ne sattelstütze und die beiden bremsen (odysse und ne u-brake)

Anhänge

• moulton.jpg
    moulton.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 365
...ist die devise ja wohl - sparen auf dieses aussergewöhnliche stück rahmenbaukunst. nochmal 150 € in ne ordentliche beschichtung investiert und der traum könnte schon bald durchs schweizer mittelgebirge gejagt werden

is etwas irreführend, da nicht unten sondern oben anstatt cantiversockeln - warum? fragt den alex moulton was der sich dabei gedacht hat. war wohl gerade hip in den 80ern.:lol: :lol:

Stahlrad-Kollege,

das "U" der gleichnamigen Brake kommt ja wohl kaum von "unten".

Wenn'st jetzt mal schaust, wie sich des Fahrers Fersen am Hinterbau vorbei bewegen, dann wird Sir Alex' Hang zur kompakten U-Brake verständlich. Oder?

(:
vorzwölfjahrenmoultonatbtester

Nänä - Kinderfahrräder nur wenn sie auf Skyway Tuffs rollen und Hutch auf dem Rahmen stehen haben - wollt nur wissen ob dass der Herr Deger in meiner Sportrad ist!

Mfg Chris

Zurück