Mal ne Frage an die Sukuma-Fahrer.
Findet ihr nicht auch, dass die Abstimmung des Dämpfers mehr Druckstufe vertragen könnte?
Ich wiege in gear nur ca. 75kg und muss schon ordentlich Druck drauf geben um zu verhindern dass der Dämpfer nicht schon bei Kleingram durch den FW rauscht...
Die Zusatzluftkammer habe ich schon verkleinert, so dass ich zumindest mal ein bischen mehr Endprogression habe, aber die Kennlinie ist mir im Mittelbereich immernoch bisle zu flach.
Hat da einer Erfahrung mit, den tune vom Dämpfer anpassen zu lassen?
Also entweder das BV von aktuell 175 auf 200 anheben zu lassen, oder den velocity tune ändern lassen.
Bei dem bin ich mir aber nicht so sicher wohin. Aktuell hat der Dämpfer "L".
Übersetzungsverhältnis des Hinterbaus ist ja ca. 2,6 - was würde da passen?
Was Tante Edith noch herausgefunden hat:
Der velocity tune, wenn ich das so richtig interpretiere, sollte eigentlich bei einem Übersetzungsverhältnis von >2.5 mit "M" gewählt werden.
Warum verbaut Morewood so einen unterdämpften Dämpfer?