hixx
ride a f**king bike

so zum Abschied von einem tollen Bike.
Gibt es so im Bikemarkt.
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/743473-morewood-makulu-grosse-s-2011
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese "Flächen" hätten sie weglassen können! Auch vermisse ich den Elefanten im "Made in..."-Logo, aber das Bike fährt sich geil... So what?!Ich frage mich echt wem die "neuen" Designs von Morewood gefallen?! Finde die haben stickermässig so einen leichten Baumarktfahrrad touch...
Hi, habe ein neues Makulu und ich finde es geil das die Sticker nur aufgeklebt sind und nicht unter dem Lack, somit kann man das Bike easy cleanen wenn sie nicht gefallen.....Ich frage mich echt wem die "neuen" Designs von Morewood gefallen?! Finde die haben stickermässig so einen leichten Baumarktfahrrad touch...
Ich habe auch noch einen Zama-Rahmen zu Hause rumliegen, und mir überlegt es evtl wieder aufzubauen. Dann auch leichter, Tretlager tiefer und weniger Federweg. Der Monarch hat 216er Einbaulänge, nehm ich an?
Ouh, jetzt erst wahrgenommen. Das ist ein 222er. Die gab es mal im Canyon Torque EN, soweit ich weiß.