Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch noch einen Zama-Rahmen zu Hause rumliegen, und mir überlegt es evtl wieder aufzubauen. Dann auch leichter, Tretlager tiefer und weniger Federweg. Der Monarch hat 216er Einbaulänge, nehm ich an?Sorry, aber ich finde den Aufbau inkonsequent, ich kenn das, ich bin selbst anfällig für sowas. Alles heavy duty und dann Nobby Nics und Leichtbaupedale. Ich würde ehrlich gesagt dazu raten, eine Spur durchzuziehen. Vorsicht: das ist meine persönliche Meinung die sich aus meiner persönlichen Erfahrung speist. Ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
- Variante1: Entweder Luftfederelemente, z.B. Pike und Vivid Air und bei der Gelegenheit gleich Kurbel, Vorbau und HR-Bremsscheibe downsizen sowie KeFü entfernen. Damit kommt man dann auf ~14kg oder gar weniger raus und hat was ordentlich pedalierbares was auch nach 40km noch Spaß macht. Wenn man es auf die Spitze treibt, sieht das am Ende etwa so aus:Die Parktauglichkeit ist dann natürlich weg, wobei im Vergleich zum abgebildeten Aufbau immernoch gut 800g Potential vorhanden sind.
- Variante2: Schwalbe Supergravity-Reifen oder vergleichbares aufziehen und stabiliere Pedale verbauen und ein grundsoliden Parkbike fahren!![]()