x_FreiRider_x
Gravity Mafia
Warum hast doch erst so schön aufgebaut gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal hier gibts vllt. was für dichHast du die Schrauben aus stahl?
Benötige auch die Geo Chips/Bremsadapter für hinten das ich die lange Variante habe.
Würde mich über eine PN freuen
Guten Morgen
Habe seit Neustem einen 2014er Summum Rahmen in meinem Besitz und wollte bald beginnen, das gute Stück aufzubauen.
Welche Dämpferfeder für den DHX RC4 würdet ihr bei ca. 95-98 Kilo fahrfertig empfehlen? Hätte jetzt aus dem Bauch heraus eine 550er bestellt... nur hat eben dieses Bauchgefühl bei meinen beiden letzten bikes für eine ansehnliche Federsammlung in meiner Garage gesorgt![]()
Wieso benutzt ihr nicht einen Federhärtenrechner?
Der von Mondraker für das Summum empfohlene Sag ist 40%.
edit2:
http://www.tftuned.com/spring-calculator
Sagt bei 98kg 508lbs/inch für 33% sag. Also könnte man in Richtung 500 oder sogar 450 gucken.
Kannst natürlich auch den Thread nach federhärte oder feder durchsuchen. Problem ist halt, dass sich die Dämpfer-Einbaulänge irgendwann geändert hat.Weil mir Erfahrungswerte einfach lieber sind. Der Rechner lag bei meinen beiden letzten bikes ein Stück daneben. Daher lieber mal schauen was die anderen so fahren. Dennoch Danke für deine Mühen
Kannst natürlich auch den Thread nach federhärte oder feder durchsuchen. Problem ist halt, dass sich die Dämpfer-Einbaulänge irgendwann geändert hat.2013?