Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde Carbonpaste nehmen zum Befestigen der Sattelstütze. Bei mir ist se bei 5 nm fest...zur Sattelstütze kann ich nix sagen, hab das RR model.
Versuche mal die Gewinde Seite mit einem Gasbrenner ( Sturmfeuerzeug ) zu erhitzen ! Und im warmen Zustand die Schraube lösen !Bei mir sitzt jetzt erstmal die Schraube am Dämpfer fest ...
der imbus beginnt schon auszunudeln
Danke für den Tipp!Versuche mal die Gewinde Seite mit einem Gasbrenner ( Sturmfeuerzeug ) zu erhitzen ! Und im warmen Zustand die Schraube lösen !
Fahre ein 19ner RahmenDanke für den Tipp!
Beides (noch) nicht vorhanden... Schraube werd ich aber auch mal schauen eine neue her zu bekommen. Bei Mondraker kein einfaches Unterfangen.
Was mich auch langsam dazu treibt, so schön der Rahmen ist und das Rad sich fährt, es wieder abzustoßen.
Ja ist esKomisch. Es ist auch Locktite anstelle von Fett an dieser Stelle vorgesehen.....
Ja da hatte ich schon was bestellt.Wer Ersatzteilmäßig ganz gut sortiert ist, ist purebike.fr. Bei den Versandkosten muss man allerdings wissen, was man genau braucht.
Kurze Frage: Weiß jemand, welcher Volumenspacer im 2020 Fox DPX2 des Foxy serienmäßig verbaut ist und mag es mir mitteilen?
Gruss
Oliver