Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meine ich aber doch.
Stichwort Heilsteine, Wünschelruten, Tigerpenis als Potenzmittel, Uriellas Badewasser usw.
Die Leute kaufen es, weil sie glauben, dass es funktioniert.
Ich habe den Beitrag von sgclimber so verstanden, dass man, wenn man entsprechend viel Geld ausgegeben hat, sich ein Teil schönreden wird, auch wenn man den Effekt eigentlich doch nicht so spürt wie erhofft/angepriesen.
Das Teil ist kein Schnäppchen. Niemand würde etwas kaufen, wenn es nicht funktioniert.
sry... aber das Teil kostet mindestens 4000 €.Hi, umgekehrt ist es - niemand der viel Geld dafür ausgibt wird danach sagen es funktioniert nicht (und damit zugeben dass er dem aufgesessen ist)
Extra für die Werbung hier angemeldet. Auch gut. Kauft hier keiner weils kagge ausschaut egal wie effizient es vermarktet wird.Hallo Leute !
Bin ich zu blöd zum Suchen, oder wurde hier tatsächlich noch nicht der neue CyFly Antrieb von Möve besprochen ?
Und außerdem schwer u. sauteuer ist .Kauft hier keiner weils kagge ausschaut
PloppIch wärme das Thema mal auf da es Neuigkeiten gibt
https://t3n.de/news/moeve-bikes-insolvent-thueringer-1359030/