Mittweida

Hallo leospapa,
mit deinem Anhänger bist du dann der zweite im Bunde!:daumen: Einen Anhängerwertung beim 24 Stundenrennen wäre mal was neues- aber die armen, durchgerüttelten Mitfahrer...:heul::lol:

der Wurzeldödel

@Trailliebhaber (ohne Anhänger) : habe wieder 2 neue Treppen für mich erschlossen- u.a. ist der Rundweg (gelb) oberhalb von Ringethal wirklich gekehrt! Die Spitzkehren und die Treppe zur Straße(VORSICHT) sind eine feine Herausforderung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mittweida
Das mit dem rütteln stimmt wohl, man ist mit dem Hänger schon eingeschränkt! Gerade in unserer Gegend muss man schon oft auf Straßen ausweichen und das mag meine Freundin gar nicht!
Was ist denn eigentlich "movement-Aktiv"? ein Verein?
Wollen nächste Woche mal bei dem Frühlingstreffen vorbeischauen.

LeosPapa
 
Hallo liebe Bikefreunde,
für den Sonntag, den 25.4.2010 haben wir einenTourenvorschlag:

Wir treffen uns 8.30 Uhr auf dem Netto-Parkplatz in Augustusburg am Ortsausgang in Richtung Waldkirchen. Pünktlich 9.00 Uhr starten wir Richtung Süden und wollen so gegen Mittag im Forsthaus Frenzel eintreffen. Dort können wir gemütlich pausieren oder vor dem Mittag noch eine kleine Trailrunde um das Forsthaus drehen und dann gegen 13.00 Uhr wieder nach Augustusburg zurückfahren.
Dabei haben wir die Möglichkeit, sehr flott über den Flöhatal-Radweg zu cruisen oder aber noch ein paar schöne Trails mit den entsprechenden Höhenmetern mitzunehmen.
Wir sind 2 Guides, so können wir bei Bedarf die Gruppe auch mal teilen.

Streckenlänge: ca.40km
Unkostenbeitrag: 5€/Person

Über Rückmeldungen würden wir uns freuen.

Open Trails!
der wurzeldödel und die wurzeldödeline:)
 
Hallo liebe Mittweidaer,
wir haben das schöne Wetter am Wochenanfang für eine Streckenerkundung genutzt und eine feine Runde zusammengestellt. Vorwiegend auf Wanderwegen mit relativ wenig Asphaltanteil werden wir pünktlich zur Mittagszeit im Forsthaus beim "Trailmaster" eintreffen. Das mit der Zusatz-Runde Richtung Kalkwerk können wir dann vor Ort entscheiden.
Tourdaten für Zahlenfreunde:
Start: 9.05 Uhr
ca. 38 km
ca. 900 hm
Fahrzeit netto: ca. 4 Std.
Fahrzeit brutto: je nachdem wie schnell der Koch ist;)

Wir fahren kein Rennen.

der Wurzeldödel
 
Moin moin,

klingt wirklich alles gut. Bin am Wochenende in Altenberg bei meiner Tante und Onkel (Bike geht auch mit).

Habe nächste Woche komplett frei und wäre da noch für ein zwei Runden zu haben. Danach gehts beruflich erstmal in die Schweiz voraussichtlich für das komplette Jahr.
Also vielleicht sieht man sich die Woche dann nochmal.

Gruß der Radelmaxe:daumen:
 
Hallo, dieser Thread ist ja schon etwas älter, aber ich hab ihn jetzt erst gefunden. Seid ihr noch unterwegs? Ich wohne in Hainichen und war im Jahr 2009 46 Jahre alt :) Ich fahre MTB und Trekkingrad - aber alles ohne Hochleistung.
 
Zurück
Oben Unten