Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der "Grundlagengoogle" empfiehlt die Grundlagen und Recomfahrten, die dann sicherlich nicht schädlich, eher noch förderlich sein können.Hugo schrieb:gilt die empfehlung allgemein oder is das auf die muskelgruppen bezogen
beispiel:
starker muskelkater in trizeps, brust und bauch, kann man da biken gehn oder kompl. lang machen?
Hugo schrieb:beispiel:
starker muskelkater in trizeps, brust und bauch, kann man da biken gehn oder kompl. lang machen?
Beff1 schrieb:Wieso nicht? Wenn Du eine lockere runde mit dem Bike fahren willst und dich der Kater in Trizeps, Brust und Bauch (gestern wohl im Studio gewesen, hmmmm?) nicht gerade dabei umbringt, spricht imho nichts dagegen.
Nur heute Liegestützen oder wieder Bankdrücken machen, würde ich sein lassen![]()
Und: übertreiben beim Biken würd ichs auch nicht...locker halt, denn der Körper ist ja nicht nur an den Stellen wo´s wehtut übertrainiert, sondern sicher insgesamt etwas geschafft vom schweren Training.
Hör einfach auf Deinen körper. wenn Du meinst, du musst/kannst fahren, dann tus...![]()
Hugo schrieb:die frage steht ja oben.
soll man oder soll man nicht.
gibts unterschiede beim muskelkater oder isses doch immer das selbe?
bluemuc schrieb:![]()
wenn du von muskelkater sprichst, nehme ich an, ist es nicht muskelkater im allgemein bekannten ausmass......
kann ich den "sonnenbrand" von neulich als vergleichsversion nehmen???![]()
also kannst du deine arme noch hochheben oder brauchst du hilfe von anderen personen beim essen??? dann würde ich das biken lassen....
hab auch die erfahrung gemacht, dass ich schneller regeneriere, wenn ich locker trainiere, dabei möglichst auf andere muskelgruppen ausweiche. aber auch vorsichtige belastung der betroffenen partien hat mir schon geholfen.... die betonung liegt auf VORSICHTIG, hugo!
ich glaub es wird zeit, dass du nach hause kommst...nur mist im kopp!
Ich sehe schon Du Ärmster..bei den vielen Fragen die Du stellst....Hugo schrieb:ich hatte absolut kein hunger, gestern gabs den ganzen tag bloss n mc-chicken menue, 4 scheiben toast mit belag und zwei wackelpuddings
muss ich mir da sorgen machen(normal ess ich doppelt so viel ob mit oder ohne training, und bin eh schon so mager)dass das auf ne art uebertraining oder so hinweisst?
Beff1 schrieb:Hm...hab ich wohl was verpasst?
Wo isser denn, der Hugo? So fern ab der Heimat?
Hugo schrieb:jo...suedafrika...und in 10wochen is schon wieder alles vorbei![]()
![]()
aber wer will...ich hab ab anfang februar 3 wochen ne farm....also mit allem bis auf die viecher, soll auf das haus aufpassen weil der besitzer fuer drei wochen nach deutschland fliegt...er hat gesagt es macht ihm nix aus wenn ich leute mit bring...also wer kommen will is herzlichst dazu eingeladen.
heute is tag drei nach dem training, schultern und trizeps immer noch verkatert, bauch und beine wieder fit, gestern hab ich n ganz ruhigen gemacht, war nur ne stunde spaziern...na wenn das nich relaxing is.
heute gibts dann spinning marathon mit anschliessend 2000m freistil und morgen dann ne stunde joggen und danach wieder muckibude, diesma halt die restl. muskeln quaelen![]()
hunger war auch wieder normal gestern...also fruehstuck, mittag essen, abend essen, danach noch n paar mangos, brote, broetchen, 3 poritonen corn flakes und bissi sueskrahm...alles wieder paletti![]()