Martina H.
Meine Lernkurve ist ein Downhill
Habe noch ein paar Stimmungsfotos von Himmelpfort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer genau hinsieht, sieht auch den etwas eigenwilligen Sonnenschutz auf unseren Helmen )
was ist das in den Paprika? Schaut aus wie Milchreis erscheint mir aber etwas seltsam…um dann an einem schönen Rastplatz den Versuch zu unternehmen sich mehr oder weniger gesund zu ernähren
Den habe ich schon bewundert. Aber wenn’s funktioniert, why not?
was ist das in den Paprika? Schaut aus wie Milchreis erscheint mir aber etwas seltsam…
Ahja, das passt besserIn die Paprikahälften hat sich körniger Frischkäse verirrt. Das ganze Konstrukt hat sich aber nicht lange gehalten - schwupps, und es war in der Futterluke verschwunden...
Ja, Leute, die ihr das hier lest: Wenn ihr im Frühjahr, Sommer, Herbst in Brandenburg unterwegs seid, dann denkt daran, immer ausreichend Kleingeld dabei zu haben, um am Straßenrand etwas gemüsiges oder obstiges mitnehmen zu können. Ich bin auf diese Weise an Pflaumen (so nennen die Brandenburger ihre Zwetschgen) gekommen, die ich zu einem wundervollen Kompott verarbeitet habe.Unterwegs gab es immer was zu holen, hier einen ganzen Beutel Birnen aus eigener Ernte (superlecker, mit genau der richtigen Reife :jammi )
Oh - fast tausend Kilometer! (Ich habe in drei Wochen brandenburgischem August auch die 1000 überschritten. Und wäre das Wetter besser gewesen...(Fahrradkette))
Jetzt ist mir aber noch etwas aufgefallen. Seid ihr durch Berlin durchgefahren oder drumherum?
Als ich von Frankfurt (Oder) nach Potsdam gefahren bin, habe ich meine Route ja in weitem Bogen um Berlin herumgeführt (siehe mein Tourbericht). Wie habt ihr das gemacht?
Ich habe mir noch mal die Fotos (und die schönen SA- und SU-Bilder... ) angesehen und dabei ist mir wieder aufgefallen, daß ihr trotz Zelt und Zeltzubehör ganz schön wenig Gepäck dabei hattet. - Volumenmäßig meine ich, wenn man die Fotos anguckt. Also sozusagen optisch.
Andererseits sind 17 kg bei Mausel ja nicht wenig, sondern ich würdesagenschätzen angemessen viel.
Oder täusche ich mich nur? Oder könnt ihr mich in dieser Hinsicht erhellen?
Kaminwurzen gehen immer!