Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

Daran hab ich mich AUCH wehmütig zurück erinnert, nachdem wir nach 17 km - kurz vor den Leberknödeln - schon 850 Hm gefahren waren :wut:

Dies lag an deinem Garmin. :ka: Ich hatte nach dem 1.Teil der Tour knappe 25km und 700hm. Am Ende der Tour 35km und nicht ganz 1100hm.
Schätzungsweise kommen für die gesamte Tour 42km und 1350hm raus. Mit Leberknödeln, Pommes und Schorle im Bauch relativieren sich die Zahlen natürlich ein wenig nach oben :eek:
Werde aber auf deinen Rat hin die Tour etwas abändern :daumen:


Edith: Sagt ja gar keiner etwas zu den Cheerleadern :lol:
 

Anzeige

Re: Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE
Kurze Runde bevor es zur Spätschicht ging... Leider viel zu kurz
image.jpeg


Noch hatte die Sonne zu kämpfen...
image.jpeg


image.jpeg


Nachdem ich den Dude in den Fatbikeständer Modell "Nature" geparkt hatte, ließ sich auch die Sonne Blicken...

Leider war es ein kurzweiliges Vergnügen. Allen einen schönen Sonntag
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    80 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpeg
    image.jpeg
    243,8 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpeg
    image.jpeg
    222,1 KB · Aufrufe: 30
Ja mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag, dann lieber ein kleines Ründchen drehen ... :lol:

vorw1.jpg

Kleine Sonntägliche Abschlussrunde mit dem Panzer ...

vorw2.jpg


Die schmalen Juggernaut pro schlagen sich recht wacker, bei zum erstmal seit längerem nicht gefrorenen Boden.

vorw3.jpg


Aber dafür war mal wieder etwas Tragearbeit angesagt >:(. Aber egal, Spaß hat's definitiv gemacht ..... euch einen schönen Sonntag.
 

Anhänge

  • vorw1.jpg
    vorw1.jpg
    355,4 KB · Aufrufe: 25
  • vorw2.jpg
    vorw2.jpg
    309,2 KB · Aufrufe: 44
  • vorw3.jpg
    vorw3.jpg
    358,5 KB · Aufrufe: 37
Ja mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag, dann lieber ein kleines Ründchen drehen ... :lol:

Anhang anzeigen 472300

Die schmalen Juggernaut pro schlagen sich recht wacker, bei zum erstmal seit längerem nicht gefrorenen Boden.

Aber dafür war mal wieder etwas Tragearbeit angesagt >:(. Aber egal, Spaß hat's definitiv gemacht ..... euch einen schönen Sonntag.

Da hast Du ja nen ganz schönen Flurschaden hinterlassen ;)
 
Zurück
Oben Unten