Mission Bolivia: 15 Tage Freeride in den Anden

AWESOME!!!
Bin 2004 den Deth-road-Downhill gefahren...von 4600hm westlich von La Paz auf 1300hm ins Tiefland - in 6 Stunden. Absoluter Wahnsinn die Gegend...
Ich beneide die Jungs...
 
In letzter Zeit kommen immer mehr geniale Berichte hier im Forum. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass manche Leute wirklich nur ihre Eindrücke und Empfindungen beim biken auch anderen zukommen lassen wollen:daumen: Solche Liveberichte wie dieser und natürlich der von Stuntzi sind einfach nur traumhaft:love:
Euch noch viel Spaß und geniale Touren!
Gruß Willi!
 
ich muss schon sagen die bilder sind alle super! und auch schöne hindergrundbilder ;)
aber mir würde ich sowas nicht zutrauen (wegen angst etc. :D), ich bin mehr der typ der einfache trails fährt (fotoalbum).

wünsche auch noch viel spaß, und will noch mehr bilder!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Marco, deine Bilder sind echt beeindruckend!! :daumen::daumen:

In deinem Profil habe ich gesehen, daß du in R´beuern wohnst, ist das das R´beuern in der Nähe von Bad Tölz??

Dann sind wir ja quasi Nachbarn! :lol::lol:

Wäre schön, wenn ich vllt. mal ein paar Tricks von dir zum fotoschießen gezeigt bekomme, bin nämlich auch begeisteter Biker und Hobbyfotograf.

sorry für Off-topic.....


Und....... ride on......
 
Also wenn ich mir das Kaktusfoto und das Stachel-im-Reifen-Foto so anschaue dann denk ich mir immer: das muss doch sau weh tun.
Im ernst: wie kommt sowas eigentlich zu Stande? Gibt's die Dinger etwa auch als klein, hässlich und mitten im Weg?

Glaube Kaktuskollisionen wären ein vorzeitiges Ende der Tour. :lol:

Ansonsten kenne ich das Dornenproblem aus Spanien. Von der ewigen Sonne werden die Teile steinhart ausgebrannt. Durch ein bisschen Wind oder einen seltenen Regenschauer finden die dann auch ihr Plätzchen weit ab von den zugehörigen Dornenbüschen - und warten als zuverlässige Reifenschlitzer auf ihre Opfer.

@Topic: Fantastisch! Grandiose Bilder, das Video ist super duper, und am meissten mag ich eure Eindrücke von Land, Leuten und Trails lesen. :)
 
So superschöne Bilder!!! Toller Bericht! Und für die meisten hier wird´s wahrscheinlich ein unerfüllbarer Traum bleiben, dorthin zu reisen. Aber ist ja schon zum Anschauen schön!
 
Wow. Schöner Bericht mit klasse Fotos....:daumen: und :bier:

Das sieht echt gut aus - wenn ich nicht so "Westküstenverknallt" wäre, könnte ich mir auch vorstellen da mal rlaub zu machen. Nun denne.

Danke für's Schreiben und weiterhin viel Spass.
 
@ BIKERPOOL.COM: Servas Andy!

@ MATTESM: Geduld Mathias, die Junx sind gerade zwei Tage ohne Internet-Zugang unterwegs. Spätestens heute abend sollte es wieder Nachschub geben...

@ BIKERPOOL.COM & MATTESM: Wenn Ihr mal in Gauting seid, schaut doch auf einen Capu bei mir in der Starnberger Str. 15 vorbei. Bin aktuell etwas unterbeschäftigt und würde mich freuen... ;)

Grüße,
Anselmo
 
wir leben noch! Inka Trail gefahren, später Bericht!

7S9C9110.JPG


7S9C9043.JPG


7S9C9262.JPG


7S9C9269.JPG


7S9C9286.JPG


 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie seids denn Ihr drauf: Hammergenial! Auch Eure Bilder. Mein lieber Schwan. Fotografiert der Marco noch mit seiner Canon EOS D1? Ich habs grad in seinem Blog nachgeschaut, war aber schon ein älterer Beitrag...
 
Zurück
Oben Unten