MINGA - Members only

so leut, auf gehts.

mal schaun, wie wir unsere planung, bloss nicht so viel zu machen, in die tat umsetzen.

wenns so weitergeht wies anfängt, schaffen wir das nicht :D
 
ich war grad draußen. mit ein wenig mehr geschicklichkeit im ohren ausbreiten hätte ich gut ne runde fliegen können.....

der wetterbericht ist ja grauslig :eek:

ich glaub, den rest der woche muss ich auf spinning und/oder alternative sportarten ausweichen. dabei wollt ich noch gar nicht auf indoor umsteigen.... :mad:

aber wir wollten ja keinen stress... :rolleyes:
 
Ach ja, das Wetter ist zur Zeit wirklich grausig... Immerhin langt der Winterpokal bei mir zu einer Art 'Basis-Motivation'. Muss ich halt Heimtrainer fahren... :(

Macht nix, immerhin Bewegung.

Wenn die Tage wieder trockner werden, geht's wieder 'raus.

Also, Auf, Auf :daumen:

Der Schlappmacher
 
moin mingas,

hoffe, spätestens zum wochenende wieder punkte beisteuern zu können. gestern, heute, morgen jobmäßig land unter.

schlappi, wie war eigentlich die samstagstour?

tatü, wo willst du denn hin am we? darf/muss man neidisch werden?

tina, gehts dir wieder besser?

pfadfinderin, ich bin sicher, es geht noch was draußen. aber du bist doch auch bubblerin. vielleicht mal schwimmen gehen?
 
Nunja es würde eher eine spontane Aktion werden aber nur wenn das Wetter auf der anderen Seite der Alpen besser ist als hier. Für die Punkte im WP wäre es gut und Spaß machen würde es natürlich auch. Bisher sieht es auf der Alpensüdseite aber noch nicht rosig aus in der Vorhersage:heul:
 
Wenn´s heute nachmittag nicht regnet, vielleicht kann ich mich aufraffen, ne Runde zu laufen; aber nur euch zuliebe! ;-)
Oh ne, schwimmen?! Da friert´s mich immer! Bin im Dezember in Ägypten, ich hoffe, da ist das Wasser noch warm genug, zumindest mit Neopren. Mal sehen, was geht. Nach 3 Tauchgängen pro Tag werde ich allerdings wenig Lust haben, auch noch extra zu schwimmen. Da müsst´s schon mal superheiß sein. Aber wenns jetzt gscheit schneit, dann geh ich mal schneebiken und dann in der Mühle einen Glühwein :)
 
Wenn´s heute nachmittag nicht regnet, vielleicht kann ich mich aufraffen, ne Runde zu laufen; aber nur euch zuliebe! ;-)
:love: - so ists brav! :D

pfadfinderin schrieb:
Oh ne, schwimmen?! Da friert´s mich immer!
ok, ok... war ja bloss so ein gedanke. bin selbst nicht kaltwassertauglich (alles unter 26 grad geht eigentlich gar nicht) :D
obwohl... wenn ich erstmal drin bin... :)

pfadfinderin schrieb:
Bin im Dezember in Ägypten, ich hoffe, da ist das Wasser noch warm genug, zumindest mit Neopren. Mal sehen, was geht. Nach 3 Tauchgängen pro Tag werde ich allerdings wenig Lust haben, auch noch extra zu schwimmen. Da müsst´s schon mal superheiß sein.
wird dir keiner verübeln. es wird bestimmt nicht heiß genug... ;) wohin gehts?

pfadfinderin schrieb:
Aber wenns jetzt gscheit schneit, dann geh ich mal schneebiken und dann in der Mühle einen Glühwein :)
och jooo! :cool: da bin ich gern mal dabei!

tatü: fahr halt ein stück weiter. für den lago sieht die prognose aktuell nicht soo schlecht aus. aber ob das stimmt..... :ka:

in unseren graden ist ja wohl eher sowas in richtung schneeregentieffliegen angesagt.... :heul:

die versuchung, sich ein lebkuchenherzfresswochenende zu gönnen, ist verflixt groß. aber ich kann euch ja nicht einfach hängen lassen.... :D

:)
 
Ha, ich bin der totale Held und war laufen, obwohl ich das hasse wie die Pest! :daumen: War aber garnicht so schlimm, es war relativ warm und es hatte schönes Licht. Ich glaube, nächste Woche kann ich dann schon meine neue Stirnlampe einweihen, im Wald wars schon ganz schön finster. :cool:
Fazit: Soll für diese Woche erfüllt! :)
 
Ja, zum Glück - konnte die Erkältung in Schach halten. Die ersten Punkte gibts leider erst am WE. Komme vor lauter Arbeit und sonstigen Aktivitäten nicht zum Sporteln.

Gesundheit geht vor, gut dass es wieder bergauf geht:daumen:

@Pfadfinderin: Hut ab, eine Stunde laufen macht auch mir nicht gerade Spaß
 
hab endlich auch Punkte eingefahren - gestern hab ich es 90 Minuten auf der Rolle ausgehalten! Hoffe, nächste Woche geht bissl mehr.

Schönen Sonntag abend und guten Start in die Woche!
xyxthumbs.gif
 
Moin Mingas!

Hab ein bissi Wochenenddienst gemacht. Viel ist nicht rausgekommen, aber besser als nix.

Tina: fein, dass Du wieder fit bist. 90 Minuten Rolle - Brava! :)

Tatü: warst nicht in Südtirol?

Schlappi: wenn ich morgen das Bike einmatsche und ordentlich Punkte einfahre.... krieg ich dann nen Lift heim vom Alten Wirt? :)

all: schöne Woche!
 
Moin Mingas!

[..]

Schlappi: wenn ich morgen das Bike einmatsche und ordentlich Punkte einfahre.... krieg ich dann nen Lift heim vom Alten Wirt? :)

Hi Blue,

klar, mach mal ruhig. Mountainbikes müssen dreckig sein... Pas de Probleme!

An alle Mingas: Ich bitte um Verständnis, aber ich kann derzeit krankheitsbedingt kein Training und somit koane Punkte ned macha.

Ende der Woche / Anfang nächster ist's mir wieder erlaubt, dann werd ich wieder fleissig sein...

Ciao,

Der Schlappmacher
 
Grassiert in unserem Team ein gefährlicher Virus? Oder warum ist schon der 2. krank innerhalb der kurzen Zeit?
Auf diesem Weg gute Besserung und immer schön Vitamine einnehmen.

Südtirol war dieses Wochenende doch nicht drin, es wäre etwas zu stressig gewesen.
Am Samstag war ich im Matsch an der Isar spielen, anschließend mußte das bike erst einmal ordentlich abgespritzt werden.
 
ich drück dir die daumen. und das komische grüne, das da neben dir schweben wird, ist mein neid. der tut nix, der verfolgt dich nur.... :D

Na du Arme, dann muss ich wohl mal eine Runde für dich mitgucken! :D Was großes grünes könnte wohl auch ein Napoleon sein, werd ihn dann mal fragen, ob er "Neid" heißt... :lol: Tauchst du auch? Wenn ja, wo überall?
 
Zurück
Oben Unten