Minden, Porta, Bad Oeynhausen etc...

Moin!

Was ist eigentlich so los in Minden, Porta, Bad Oeynhausen, Lübbecke usw.

Vielleicht sollte man mal für die o.g. Orte etwas organisierter vorgehen - dann könnte man auch mehr erreichen. Zum Beispiel die DH-Strecke beim Kaiser "legalisieren".

Was haltet Ihr davon?

Das frage ich mich auch!?!?! Seit 2,5 Jahren in Minden und noch keinen MTBler gesehen!:D
Gibts Treffen für Freeride, Tour oder DH....??

Gruß CAUW

Hi jungz,
ihr denkt dass in der Region nichts geht, dann macht mal die Augen auf und fahrt mal öfters durch den Wald.
Und zu der Strecke am Wilhelm nur folgendes:
Es war für die Erbauer der Strecke echt viel Arbeit diese zu bauen, Anlieger schaufeln, Sprünge etc. und die Strecke rockt ja nun schon ziemlich durch den High Speed und die Bombenkrater, nur lasst das bitte mit dem legalisieren sein. Weil momentan sind wir dort ja nun geduldet, was ja schon mal ziemlich geil ist!
Aber wenn ihr mal die Zeitungsartikel etc. verfolg könnt ihr daraus schließen, dass die Strecke nie legalisiert wird.Es ist Naturschutzgebiet etc.!!!! Und auf die Dauer möchte man dort eh die Massen an Wanderern, Bikern etc. aus dem Wald heraus haben, da es wohl schon ein recht einzigartiger Buchenbestand Deutschlands ist.
Also lasst das bitte! Und wenn die Strecke mal zerstört werden sollte oder so können wir über das ganze nochmal sprechen.
Wer mir dazu was zu sagen hat oder mal bei usn mitfahren möchte kann sich auch bei mir per Email melden!
MfG
Jimmy

Hi Jimmy!!!

ROCK sagt DOPPELDAUMEN hoch!!!:daumen: :daumen:
Ihr müstet alle nur ma die Augen aufmachen!!
Und so wie es jetzt läuft, mit der Strecke und so, ises schon ganz gut.

ROCK:bier:

so, jetzt bin ich die ganze zeit mit offenen augen:cool: gefahren und immer noch keinen von euch gesehen. :D
also gibts jetzt irgend wo ein treff? was ist mit dem verein?? ihr jungs trefft euch doch bestimmt regelmäßig oder ??? :confused:
auf eurer homepage habe ich nichts gefunden.

schönen tag noch

cauw

Da die Downhillstrecke nicht legal ist gibt es immer wieder irgendwelche Pisser die Glas auf die Strecke schmeißen um uns Freaks zu ärgern.Also am besten immer Ersatzschlauch dabei haben.Echt ärgerlich:mad:

Zurück