Taschenmesser2, alles , was Du hier behauptest, ist erstunken und erlogen, und dann mit einer Rabulistik, bei der Spitzbart Walter Ulbricht und Hinkefuß Josef Goebbels noch Nachhilfe -Stunden nehmen könnten. Wobei Goebbels noch intelligenter als Du aufgetreten ist. Da muß ich Dich auf eine Stufe mit Ulbricht stellen. Es gibt nun zwei Möglichkeiten, aus diesem Fred zu verschwinden : 1) Du setzt Dich zum Südpol ab oder 2) findest einen Psychiater, der Dir hilft und Dich von Deinen Neurosen befreit (Dieser Psychiater tut mir jetzt schon leid, aber Job ist Job,sein Bier eben) Du brauchst uns allen nur einen ganz kleinen Gefallen tun : Verschwind aus diesem Fred. Da ich Dich aber kenne, weiß ich , daß Du auf jeden Fall das letzte Wort behalten willst: Deswegen mein Vorschlag, sei artig und sage "Aufwiedersehn oder von mir aus auch leise "Servus..."
MfG EmilEmil
EMILCHEN; MEIN NETTER!
Du spuckst hier ja nun bächtig möse Töne

....mich mit Goebbels zu vergleichen, das ist :
1. eine unglaubliche Unverschämtheit...
Weil du den Kurs rittest " DDR" Technik sei so schlecht nicht

; ja, besser als manches von heute, habe ich mal ausgesprochen, was ich von dem Unrechtsstaat "DDR" halte (und das ist Er, ganz offiziell nach letzter Rechtsprechung, ein Unrechtsstaat), und daraus entwickelte sich nun ein verbissener Kampf.
die Beleidigungen, gehen dabei aber nur von DIR aus, und was für welche....

wenn es ernst wäre, würde ich dich anzeigen, allein, es geht um eine Klappradgurke

, und was solls...
Wie ernst nimmt man einen Menschen, der wegen einer ollen Klappradgurke sich streitet, mit der er sich vollst auf die Fresse legte, alldieweil Er damit mit 85 kmh nen Hügel runterkullern will....

Mit 125er Kadenz.....
Das ist ungefähr so, als wenn sich Jemand furchtbar aufregt, weil Jemand seine Märklin Modelleisenbahn nicht mag.....
Sein Legoland Fort.....
Oder seine Modellwelt aus Fisher Price

....Das wäre aber wenigstens west, und damit funktionell.....
All der Streit wg einem ollen Klapprad, nix
Shimano Ultegra, nix Rohloff, nix Alu, nix Carbon, ein Klapprad....
Ich glaube, es würde beim Sperrmüll eher lange liegenbleiben, eine olle Gurke eben,....und deshalb so ein Vergleich.....mit Goebbels.....
Mannomann!
Mit Walter ulbricht, der alten Fieselstimme habe ich nichts zu tun gehabt, Du dagegen ja schön lange um so mehr

in der "DDR"...bis diese kollabierte....pleite ging, sich zersetze, weil Sie völligst rott war...
....was für ein Klamauk....
2. Ist es sowas von absurd, denn es ging nur um eine olle Klappradwarze, eine Klapp-Campingplatz-Möhre, und das wegen so einem Dingens nun so aufgedreht wird, ist ja mal sowas von gaga......