Mein neues FULLY: OVAM Marathon XTR DISK

Hallo,

jetzt habe ich endlich mein neues Fully bekommen. Was haltet ihr davon?

OVAM Marathon XTR3.JPG

Gewicht ohne Pedale 11,4 kg.

Rahmen: Ovam Marathon + SSt ( Alurahmen mit Carbon-Hinterbau )
Gabel: Rock Shox Reba Race pop loc
Sattelstütze: SELCOF carbon
Sattel: San Marco aspide
Lenkervorbau: Ovam
Lenker: Ovam Carbon
Gruppe komplett: XTR disk Dualcontrol
Räder komplett: Mavic Crossmax SLR Disk
Reifen: Geax Sanguaro Tubeless
Dämpfer: Rock Shox MC 3,3

Anhänge

• OVAM Marathon XTR3.JPG
    OVAM Marathon XTR3.JPG
    52,6 KB · Aufrufe: 344
Vergesst Terrorwarnungen, europäische Dispute und Klimadiskussion!
Arno hat sein neues Mtb!
Hipp, Hipp, Hurra!

Das ist zu wichtig es hier nebenbei zu erwähnen. Du solltest einen neuen Thread dafür aufmachen!

Ich hab neue Kabelbinder um meine Griffe zu fixieren ... darf ich dafür auch nen extra Topic aufmachen? Freu mich nahezu diebisch darüber ;)

Ich hoffe die haben auf Malle deutsches Fernsehen ? Sonst würdest du die nächste Folge von Gülcans Traumhochzeit verpassen ?! :heul:

Leider deutsches TV - kann man aber ausgeschaltet lassen - und zu viele deutsche Sauftouristen.. Naja, kann nur hoffen, dass ich gutes Wetter habe und dass ich meine Streifenhörnchenkrankheit - Trikotbräune sag ich nur... - halbwegs loswerde.
Davon ab wirkt das Rad in meinen Augen zu unruhig.. kann durchaus auch an dem schlechten Foto und/oder der hässlichen Rahmenfarbe und den hässlichen Decals liegen - nur meine Meinung.

WOooW Leute,

manche von euch sind ja super drauf, Komplimente.:kotz: Macht warscheinlich das Wetter;)

Mir geht es hier nicht darum, euch "MEIN" neues bike zu zeigen , weil ich es gekauft habe. Vielleicht haben die meisten von euch das bike noch nie gesehen und könnte ja jemandem gefallen oder sogar interessieren. Für jene, die mehr wissen wollen, gibt auf www.ovam.net die ganze Palette zu sehen.

Danke für eure Kommentare, gut oder böse.

Zurück