Mein neues FULLY: OVAM Marathon XTR DISK

Mir geht es hier nicht darum, euch "MEIN" neues bike zu zeigen , weil ich es gekauft habe.

...ach nee???

foto_telaio_marathon.jpg

...bei der Schwinge hör ich jetzt schon dauernd die Matschbrocken knirschen...

@powderJO

Freut mich.. Leider gibt es noch keine Vertriebe in Deutschland, Österreich und Schweiz, aber sie sind sehr interessiert sich dort langsam auszubreiten... Ich bin gut in Kontakt mit ihnen, solltest du Fragen haben.
Salü

Ihr braucht garnicht zu versuchen mir was andere einzureden, ich weiß nämlich genau, wer gestern Abend der absolut vollste Mensch der Welt war! ^^ Mein Kopf tut so weh!

Also eine Firma die ein MTB Tandem mit einer Reba und Crossrides ausstattet sollte schleunigst den Laden dicht machen bevor sie jmd. umbringen.

@aka

Erklär mir das bitte mal... Kann ja sein dass ich noch was dazulernen kann! Bin leider einige Jahre nicht mehr gefahren und habe mich deshalb auch nicht mehr so interessiert...

ich finde die reba mit meinen 75 kg viel labbrig ... was soll die an nem tandem??
die crossride sind nur bis 90 kg zugelassen oder so ...

mich würde auch der preis der bikes interessieren, um mal einen vergleich zu denen zu haben, die bisher auf der "sollteichwiedermalgeldhabenhätteichgerneeins-liste stehen.

Das Marathon mit komplett XT DISC kostet Liste 3.500.- Wenn dich andere Modelle interessieren einfach pm schicken, gib dir die Preise dann durch. Und wie gesagt, das sind Listenpreise.

Zurück