Das mit der Geduld kann ich sehr gut nachvollziehen
aber seit ich mich damit nicht mehr stresse, habe ich das Gefühl, dass es schneller voran geht. Trinken und und so weiter kann ich auch erst seit circa 1 Woche wieder... also das kommt alles mit der Zeit. Mit Gewalt würde ich da allerdings nicht rangehen, das solltest du dem Physio überlassen. Würde dazu auch deinen Chirurg und den Physiotherapeuten befragen. Die sollten am besten wissen, was für Übungen du zu Hause machen kannst. Darfst du den Arm denn schon wieder belasten? Volle Belastung (also Liegestütze und abstützen) sind bei mir erst nach 3 Monaten erlaubt. Und Sport darf ich auch erst nach 8 Wochen wieder machen. Würde auch gerne wieder Joggen etc., aber mir wurde gesagt, dass ich aufgrund der Erschütterung darauf verzichten soll. Allerdings haben wir auch nicht gleichen Bruch, bei mir war das Gelenk gebrochen, bei dir geht es bestimmt schneller.
Von einem Chefarzt wurde mir übrigens eine CPM-Bewegungsmaschine empfohlen, damit soll die Bewegung schneller wiederkommen. Allerdings hat meine KK das abgelehnt. Kann man auch selber leihen, kostet dann ca. 400 bis 500€ für 4 Wochen. Die Einstellungen kommen dann vom Arzt.

Von einem Chefarzt wurde mir übrigens eine CPM-Bewegungsmaschine empfohlen, damit soll die Bewegung schneller wiederkommen. Allerdings hat meine KK das abgelehnt. Kann man auch selber leihen, kostet dann ca. 400 bis 500€ für 4 Wochen. Die Einstellungen kommen dann vom Arzt.