Mein Highlight heute

...und mühsam nährt sich das Eichhörnchen :rolleyes:

Hab heute endlich meine Winterreifen von meinem alten Auto verkaufen können :hüpf:
Dachte schon, es steht nie ein Dummer auf :D

Mich freuts: endlich sind sie weg, ich hab wieder Platz in der Garage und die Kohle kann frau schließlich auch brauchen :daumen:
 
dass ich seid gestern, meine dekadente 87m²-Wohnung wieder alleine bewohne :daumen:
und gestern meine 4std Zwischen-Prüfungen in 4 Fächern vom Nebenstudium ohne Nervenzusammenbruch gemeistert habe und nun erstmal 6 Wochenenden "schulfrei" habe :) welche effektiv zum biken genutzt werden :love:
 
... weiß gerade noch nicht obs ein Highlight ist, ich wurde zum Tandem Fallschirmsprung eingeladen. Bis morgen muß ich mich entschieden haben... *weiaichweißnicht*



Es war heute soweit!!!

Der absolute Hammer, so ganz kann ich es immer noch nicht glauben aus einem Flugzeug rausgesprungen zu sein. Es wurde auch gefilmt und die DVD sollte Mitte/ Ende nächster Woche bei mir sein :):):)
 
Zuerst muß die DVD hier ankommen ;-)
Bericht und ein paar Fotos sind auf meinem Blog.
Echt ein einmaliges Erlebnis, ich möchte auf jeden Fall irgendwann nochmal springen!
 
Ich wurde heute dank potitivem CT von meiner Gipsschiene befreit da sich der verdacht auf eine Handgelenksfraktur nicht bestätigt hat. Somit muss nur noch eine leichte Schiene tragen :daumen: und kann jetzt am Wochenende beim Barbie Gap Camp in Albstadt trotzdem dabei sein :love: :D
Wirklich ein toller Tag trotz des ganzen Streß und rennerei zwischen Arbeit und Krankenhaus.
 
Endlich habe ich den richtigen Sattel gefunden.
War heute be
i einer sogenannten Video Sitzpositions/Satteldruck-Analyse. Weil ich auf Tour vorallem beim Uphill Schmerzen habe. Da macht Biken kein Spass.

Jetzt hab ich einen neuen Sattel und der Vorbau ist auch ein bisschen länger. Bin heute noch meine Hausrunde gefahren.
Kein vergleich zu vorher :daumen:
 
Endlich habe ich den richtigen Sattel gefunden.
War heute be
i einer sogenannten Video Sitzpositions/Satteldruck-Analyse. Weil ich auf Tour vorallem beim Uphill Schmerzen habe. Da macht Biken kein Spass.

Jetzt hab ich einen neuen Sattel und der Vorbau ist auch ein bisschen länger. Bin heute noch meine Hausrunde gefahren.
Kein vergleich zu vorher :daumen:
Wo hast'n die Analyse machen lassen, wenn ich fragen darf??
Bei mir sind's nicht direkt schmerzen, aber ein Gefühl wie eingeschlafen ist in der Gegend nicht wirklich prickelnd...
 
Wo hast'n die Analyse machen lassen, wenn ich fragen darf??
Bei mir sind's nicht direkt schmerzen, aber ein Gefühl wie eingeschlafen ist in der Gegend nicht wirklich prickelnd...

Ich war in Wetzikon (ZH) Schweiz. Da ich eh von der Gegend komme. Vielleicht gibts auch anders wo so eine Analyse.

http://www.veloplus.ch/kurse_veranstaltungen/default.asp
Ist nicht ganz billig aber das war es mir Wert.
Bei einer Tages Tour wäre ich fast vom Bike gestiegen und hätte es nach oben geschoben.
 
Gestern endlich wieder eine Tour absolviert ohne grössere Asthmaanfälle. In den letzten Wochen musste ich zweimal abbrechen wegen Asthma (und das trotz Medikamenten). Gestern dann eine gemütliche Feierabend-Tour gemacht mit ein paar Flowtrails und einem wunderbaren Sonnenuntergang :cool:.
Und nun geht es mir auch stimmungsmässig wieder viel besser als die letzten Wochen. Was Biken so ausmachen kann... :D
 
:love:
Freitag 10.08. Neuen LV 301 MK10 Black Rahmen gekauft!
Samstag 11.08. Rahmen vollendet zum Komplett Bike! :daumen:
Sonntag 12.08. Erst Ausfahrt steht an!
Freu mich RIESIG und bin gespannt wie das LiteVille so läuft!

wünsche allen noch ein tolles Bikewochenende!!:cool:
 
viel Spaß mit dem Hobel!

mein Higlight heute: Der Sigma Bike Marathon in Neustadt a.d.W. Ich bin nicht als letzte ins Ziel gekommen, die Strecke war soooo anstrengend hat dafür aber doppelt so viel Spaß gemacht :D
 
@Frau Rauscher: ich hatte auch überlegt mitzufahren, ging sich aber zeitlich nicht aus. hatte schon gelesen, dass der schöne trails haben soll. welche distanz bist du denn gefahren?
 
Zurück
Oben Unten