Mein Highlight heute

Nein, es ist nichts wieder gut :(
Ich mag mich hier noch nicht äußern, weil ich erst einmal alle informiert haben muss und mind. eine Kollegin ab und an ins Forum schaut.
Voraussichtlich Mo. mehr.
 
:daumen:
freut mich für dich stephanie :)

und der Rest wird auch noch gut!

mein highlight?
bin erstaunt wie viel man in weniger als 3 tagen lernen und umsetzen kann. vielleicht war es auch die masse der "schläge auf den hinterkopf", auch wenn es NUR mich..mein verhalten..meine ansichten (negativen) betrifft und meinen willen nach vorne zu flitzen. wer mit will, der kommt sicherlich mit oder erkennt einfach, daß man manchmal auf den zug aufspringen kann.

ich mache wieder musik :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Herbst mit Sonne und richtig viel Biken...naja Ferien halt. Gestern Trailtour und heute Gruppendynamik mit S0...war aber auch sehr schön. Luther sei Dank:daumen:...hoch die Evangelen, die uns den Feiertag beschert haben
 
...letzter Sommergruß...
Heute in Lübars, auf 'nem ganz schrecklich windigem Feld, die Margarite hat mir voll leid getan, als wenn sie sich gegen den kommenden Winter stemmt.:(




LG, Principiante!
 
kinderfahrrad repariert.
"auto" endlich aus der werkstatt.rechnung kommt erst freitag.d.h. 2tage zeit baldrian zu schlucken :-D
spontan sehr schoen essen gegangen ♡
und in ein paar stunden zum fruehstueck eingeladen werden.

reicht fuer einen guten tag

morgen rolle ich neben dem fahrrad um die wette!!!
 
Moin moin,

mein Highlight (aber schon gestern - allerdings war da die ganze Zeit das Forum down :() > das allerletzte Paar Sidi Spider bei boc24 für 60 statt 250€ geschossen. :geschenk: Und obendrein passen sie wie angegossen - mit Winter und Sommersocken gleichermaßen. Tja wenn den Männern die 40 nicht passte - mir taugt sie spitzenmäßig. Der absolute Traum! Wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Ertappe mich dauernd wie ich in den Flur schleiche und sie begucke, hoffentlich ist bald Wochenende und dann ab damit aufs bike, zur Not mit Wintersocken und Überschuhen, egal. :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten